Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Middlemans

Discussion on Frage Middlemans within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Frage Middlemans

Heyho

Ich fände es gut wenn es hier (speziell in dieser Sektion) einen Thread gäbe in dem man sowohl positives als auch negatives Feedback über die beim Trade benutzen Middlemans hinterlassen werden kann (das soll nicht in Spam ausarten á la "ey du ********** du ***** du hast mich gescammt du *******" sondern sehr gesittet ablaufen).

In letzer Zeit kommen immer wieder Threads auf mit den Topics "Blabla hat mich gescammt". Ich bin daher immer etwas unsicher ob/wie vertrauenswürdig ein MM ist.

Von daher fände ich eine Übersicht mit Name, Art des Trades (Acc gegen Acc tausch, gegen Bargeld etc.) und auch die Summe um die es bei den Trades geht würde mich interessieren (jemand der bei 10€ ehrlich ist muss das bei 1000€ lange nichtmehr sein).

Das würde mir (und sicherlich vielen anderen auch) helfen schnell einen geeigneten Middleman zu finden

lg
.StarSplash is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/28/2011, 23:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Heyho

Ich fände es gut wenn es hier (speziell in dieser Sektion) einen Thread gäbe in dem man sowohl positives als auch negatives Feedback über die beim Trade benutzen Middlemans hinterlassen werden könnten (das soll nicht in Spam ausarten á la "ey du ********** du ***** du hast mich gescammt du *******" sondern sehr gesittet ablaufen.

In letzer Zeit kommen immer wieder Threads auf mit den Topics "Blabla hat mich gescammt". Ich bin daher immer etwas unsicher ob/wie vertrauenswürdig ein MM ist.

Von daher fände ich eine Übersicht mit Name, Art des Trades (Acc gegen Acc tausch, gegen Bargeld etc.) und auch die Summe um die es bei den Trades geht würde mich interessieren (jemand der bei 10€ ehrlich ist muss das bei 1000€ lange nichtmehr sein).

Das würde mir (und sicherlich vielen anderen auch) helfen schnell einen geeigneten Middleman zu finden

lg

Hier hast nen ...






Ick find die Idde richtig gut :P
»Epicz´ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 23:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Na Star
finde deine Idde zwar gut
aber ich denke dafür gibt es Complain Area bwz Admin anschreiben.
Die Threads würden sowiso nur zum spamen benutzt werden...
trozdem nette idde
SawBlue™ is offline  
Old 03/01/2011, 00:17   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Würde es auch begrüßen , würde es solch einen Infobereich geben
A-G-S is offline  
Old 03/01/2011, 00:51   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Complain Area ist nicht öffentlich sprich da wird nur ein tbm Mod antworten

Admin anschreiben ? Woher soll er wissen wer vertrauensvoll ist / wer nicht ? Zudem würde eine ziemlich große Flut an Nachfragen dort eingehen ^^
.StarSplash is offline  
Old 03/01/2011, 02:27   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 136
Received Thanks: 5
Ich persönlich bin seit heute dabei
aber ich würde die jemanden etwas anvertrauen :P
Aber mal so eine Liste wo man sieht wer vertraulich ist auf höhere Summen wäre Interessant!

Mfg
ƉƦɘϻɀ is offline  
Old 03/01/2011, 06:59   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Complain Area ist nicht öffentlich sprich da wird nur ein tbm Mod antworten

Admin anschreiben ? Woher soll er wissen wer vertrauensvoll ist / wer nicht ? Zudem würde eine ziemlich große Flut an Nachfragen dort eingehen ^^
Das Problem sehe ich darin, das für diesen Bereich jemand da sein müsste der den Bereich Sauber halten würde.

Ich gehe davon aus das hier am meisten Spamaufkommen sein würde
A-G-S is offline  
Old 03/01/2011, 07:18   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Genau dafür gibt es die Middleman Area.
Cаsuаl is offline  
Old 03/01/2011, 11:43   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Einfach keinem MM vertrauen der nach 3 Monaten schon 2k Beiträge hat und sau viel e*Gold
Shihana is offline  
Old 03/01/2011, 12:35   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Einfach keinem MM vertrauen der nach 3 Monaten schon 2k Beiträge hat und sau viel e*Gold

Wieso sollte man nicht ?

3 Monate sind eine lange Zeit und wenn man in mehreren Topic´s aktiv ist kommen schnell 2k Beiträge zusammen.

Das mitn e*gold ist auch jeden selbst überlassen, ob jemand sofort für 50 Euro e*gold kauft oder nicht.
»Epicz´ is offline  
Old 03/01/2011, 13:49   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
BobasTic's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 996
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Heyho

Ich fände es gut wenn es hier (speziell in dieser Sektion) einen Thread gäbe in dem man sowohl positives als auch negatives Feedback über die beim Trade benutzen Middlemans hinterlassen werden kann (das soll nicht in Spam ausarten á la "ey du ********** du ***** du hast mich gescammt du *******" sondern sehr gesittet ablaufen).

In letzer Zeit kommen immer wieder Threads auf mit den Topics "Blabla hat mich gescammt". Ich bin daher immer etwas unsicher ob/wie vertrauenswürdig ein MM ist.

Von daher fände ich eine Übersicht mit Name, Art des Trades (Acc gegen Acc tausch, gegen Bargeld etc.) und auch die Summe um die es bei den Trades geht würde mich interessieren (jemand der bei 10€ ehrlich ist muss das bei 1000€ lange nichtmehr sein).

Das würde mir (und sicherlich vielen anderen auch) helfen schnell einen geeigneten Middleman zu finden

lg
Siehe rot: Wenn ich mir hier so einige User anschaue, weiß ich nicht wie das halbwegs höflich und "freundlich" ablaufen soll ... *hust*
Außerdem gibt es die MM Sektion, daher finde ich deinen Vorschlag eher sinnlos.
Falls du seinen trusted MM suchst, schaue nicht (nur) auf die TBM Bewertungen und auf seinen e-Gold Stand, sondern ob er sich aktiv an der Community beteiligt und nicht erst ein paar Monate registriert ist.
Tausche evtl. Daten etc. mit ihm aus usw. ...
Lg
BobasTic is offline  
Old 03/01/2011, 13:51   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by EpicZx View Post
Wieso sollte man nicht ?

3 Monate sind eine lange Zeit und wenn man in mehreren Topic´s aktiv ist kommen schnell 2k Beiträge zusammen.

Das mitn e*gold ist auch jeden selbst überlassen, ob jemand sofort für 50 Euro e*gold kauft oder nicht.
weil das meisten die leute sind die schnell vertrauen wollen um dieses dann auszunutzen und bei größeren summen abzuziehn (siehe NoobTm usw. , gab davon schon genug)

naja finde die idee sehr gut !
ChrissV is offline  
Old 03/01/2011, 14:08   #13
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Auch in der Middleman Sektion gibt es aber keinen Thread wo man Feedback über Middlemans bündeln kann oder sehe ich das falsch ?

Wenn ich in der Middleman Sektion ein Thema eröffne und nach einem Middleman suche melden sich dort erst recht die Scammer unter ihnen.

Dort wird auch nie geschrieben um wieviel es ging (NooBtm ist hierfür das beste(schlechteste) Beispiel !)



Quote:
unnötig
#Closedrequest
Grund ? Ansonsten #report für Request-Spam
.StarSplash is offline  
Old 03/01/2011, 14:13   #14 Trade Status: Unverified(?)

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Das ist sowieso wieder einer von Noobs Accounts (:

No Spamm : Hättest vllt eine Umfrage draus machen solln wobei dann jeder seine Antwort begründen müsste
»Epicz´ is offline  
Old 03/01/2011, 14:24   #15
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
NooB es wäre nett wenn du aufhören würdest uns hier zu belästigen, selbst schuld wenn du so blöd bist und öffentlich damit angibst gescammt zu haben.

Reported.
.StarSplash is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo finde ich die middlemans
12/26/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
hey giebt es auch ne liste wo man die middlemänner finden kann? xd finde die so schlecht. hatt jemand einen link? währe nett lg
Ziehen Middlemans Ab?
07/15/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hey,ich möchte mit jemanden tauschen und der meint ihn haben 2 middlemans abgezockt.Stimmt das?
TO OFFICIAL MIDDLEMANS ONLY
04/08/2010 - Silkroad Online Trading - 6 Replies
Make a CLEAR post for everyone to see as a sticky thread hopefully, that what your e-mails/MSNs are... Since lot of people getting scammed these days... This is just a suggest... Make a post called like "Official e-mails of MMs" or something and then close it so you are the only ones who can modify it and ther won´t be things like "I got scammed by a fake MM because of you".... Easy as that... Write a thread, every official MMs email/MSN, people can read it from there, if not, their own...
Middlemans
09/22/2009 - Silkroad Online Trading - 15 Replies
Sorry off from topics, as I´ve seen many people who are newer users than most of us, getting to be middlemans... I was wonderin why not to try this shit also :D So, I´m offerin middleman service, almost 24/7, even I don´t have these positive feedbacks.. Really doesn´t matter. Some of the people had 20+ positives, and after all turned out to be scammers. ____________________________ Contact MSN: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.