Quote:
Originally Posted by ChrissV
du brauchst auf keinem server cash.. wenn du dich n bisschen anstrengst und ahnung von lc hast (die man auf pservern sicher nicht sammelt) schaffste auf ger auch locker 110+ vlt auch 120 und höher in einem jahr
|
genau das meine ich , wer sich nicht allzu doof anstellt kann auch so weit kommen auf LC germany ...
cashsachen kann man nun auch ingame kaufen/handeln etc pp
& ich find hier auch nen char 100+ ist bereits in meinen augen ein riesen erfolg ..
ich mag spielspass haben & das geht nun mal auch auf germany (ohne irre viel reales moos)
& verstehen tu ich die leute auch ^^
zb feilschen & handeln mit jedermann könnt ich wohl net so auf andren versionen ...
& wer gut englisch kann, für den ist US auch eine gute wahl ...
Quote:
Originally Posted by >>FlapJack<<
und ich wiess nich wie andere das sehen aba ich hab kein bock 1 jahr farmen und 1 jahr lvln um lvl 85 fullskilled zu sein... was auf den p servern natürlich viel schneller geht und wenns nochmal schneller geht nutzt man dies auch is ja kla also steckt man da auch wieda unmengen an gold rein xD und in meinen augen sollte auch das farmen auf 777 schneller gehen =) da es ja eig um lvl geht und nich wer mehr sp hat is stärker xD
|
ehm ja , willste eigtl ein spiel spielen ???
so ist LC nun mal ..
oder soll man dir am besten gleich nen 165er geben mit geilem equip fullskilled.. ???
& was dann ?
bei cs nen lauten machen ab & an & ansonsten in arena rumgammeln ??
was willste denn noch alles in po geblasen haben ..
beim 777er geht so schon alles sauschnell