Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[777]

Discussion on [777] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old   #1

B.o.n.g's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[777]

frage :

lohnt es sich 777 runterzuladen

wenn man das alles so verfolgt , 777 is ja noch nicht solange online ...
und in kürzester zeit gibt es leute die schon lvl 90+ sind und Gold zum abwinken haben ...
das macht doch kein spaß , mal ganz ehrlich ..
während man auf LC Ger längere zeit brauch um auf 90+ zu kommen scheint auf 777 bis 90+ in 3 tagen + unmengen an Gold ... ohne Farmen ... tzzzz , das kann doch net sein leute ..
B.o.n.g is offline  
Old 01/13/2011, 19:33   #2

shadow52's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by B.o.n.g View Post
frage :

und in kürzester zeit gibt es leute die schon lvl 90+ sind und Gold zum abwinken haben ...
während man auf LC Ger längere zeit brauch um auf 90+ zu kommen scheint auf 777 bis 90+ in 3 tagen + unmengen an Gold ... ohne Farmen ... tzzzz , das kann doch net sein leute ..
Es ist nen Privat Server und kein Offizieler Server.
Wenn dir die Raten zuhoch sind Spielt halt auf Ger weiter
Und wiso macht du nen Thread auf wenn du das Spiel eh "scheiße" findest sowie ich es aus deinem Post entnehmen kann ?
shadow52 is offline  
Old 01/13/2011, 19:34   #3

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,458
Nein lad dir lieber Eternia 2 macht genauso Fun, da lagt nichts, es gibt Events, die raten sind ok, es gibt kein x-trap, nur bei speedhacks wirst gebannt. Ob 777 überhaupt ne Zukunft hat mag ich zu bezweifeln.
Elongate is offline  
Old 01/13/2011, 19:40   #4

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
frage :

Ich war nach 12 Std level 90 ausgeskillt mit +12 waffe und 500kk. das geht aber auch schneller.

Jetz nacht einer woche bin ich 95 komplett +15 equip +15 waffe und 8kkk gold. Ich zocke diesen Server ohne Cash zu investieren, da man dort wirklich alles bekommt....Ich finde es ist ne abwechslung da du dort einfach mal hs auf die waffe kloppen kannst und wenn kaputt, wayne + man sich ne neue, da in ner halben stunde farmen bei feendrachen ca. 100 hs zsm kommen...

Die laggs nerven extrem, und das beeinflusst das game schon, wenn es ohne laggs wäre, würde ich glaub ich echt mal cash laden, weil dann wäre es richtig geil..Ich sehe diesen server nur als abwechslung und als test server zum plussen oder einfach nur pk'n bzw scheise machen xD

Is dir überlasssen ob du das runterlädst oder nicht..ich finde es war ne gute entscheidung
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2011, 19:42   #5

Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by klener123 View Post
Ich war nach 12 Std level 90 ausgeskillt mit +12 waffe und 500kk. das geht aber auch schneller.

Jetz nacht einer woche bin ich 95 komplett +15 equip +15 waffe und 8kkk gold. Ich zocke diesen Server ohne Cash zu investieren, da man dort wirklich alles bekommt....Ich finde es ist ne abwechslung da du dort einfach mal hs auf die waffe kloppen kannst und wenn kaputt, wayne + man sich ne neue, da in ner halben stunde farmen bei feendrachen ca. 100 hs zsm kommen...

Die laggs nerven extrem, und das beeinflusst das game schon, wenn es ohne laggs wäre, würde ich glaub ich echt mal cash laden, weil dann wäre es richtig geil..Ich sehe diesen server nur als abwechslung und als test server zum plussen oder einfach nur pk'n bzw scheise machen xD

Is dir überlasssen ob du das runterlädst oder nicht..ich finde es war ne gute entscheidung
Die laggs sind nur mittags etwas nervig, Abends oder morgens ist es fast wie aufm Offi
Ich find den Server auch echt gut, sowas wollte ich schon immer mal, einfach hs aufs Equip und sich nicht drum kümmern wenns kaputt geht
Shihana is offline  
Old 01/13/2011, 19:44   #6

Soundwave ♪'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Die laggs sind nur mittags etwas nervig, Abends oder morgens ist es fast wie aufm Offi
Ich find den Server auch echt gut, sowas wollte ich schon immer mal, einfach hs aufs Equip und sich nicht drum kümmern wenns kaputt geht
von 8-12 uhr mittags gehts sehr flüssig am wochende, unter der woche geht es von 8-15 uhr flüssig, danach eig unspielbar, skills laggen, ms kannste vergessen, npc ansprechen auch, dann um 23 Uhr wirds wieder normaler
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2011, 19:45   #7

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,458
Naja wenn man bock drauf hat is ok aber viel Zeit geschweige denn Geld investieren würd ich dort niemlas.
Elongate is offline  
Old 01/13/2011, 19:45   #8

Quote:
von 8-12 uhr mittags gehts sehr flüssig am wochende, unter der woche geht es von 8-15 uhr flüssig, danach eig unspielbar, skills laggen, ms kannste vergessen, npc ansprechen auch, dann um 23 Uhr wirds wieder normaler
Skills laggen zwar, aber mit Autohits kann man immernoch gut spielen solange man sich nicht in der Kapelle aufhält
Quote:
Naja wenn man bock drauf hat is ok aber viel Zeit geschweige denn Geld investieren würd ich dort niemlas.
Auf jeder anderen Version von LC ist es genau so unsinnig
Shihana is offline  
Old 01/13/2011, 19:46   #9

Soundwave ♪'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Skills laggen zwar, aber mit Autohits kann man immernoch gut spielen solange man sich nicht in der Kapelle aufhält

Auf jeder anderen Version von LC ist es genau so unsinnig
wenn ich aber dauer combo machen will mit dauer igni level 2 dann muss ich skills machen, weil ich sonst keine dauer igni mehr machen kann -.-
Soundwave ♪ is offline  
Old 01/13/2011, 19:52   #10

B.o.n.g's Avatar

Received Thanks: 11
Quote:

allein die laggs würden mich schon nerven

ganz egal wieviel HS ich drope oder in 12std. lvl 90 bin

naja , es war nur eine frage ...
manche leute regen sich zu sehr auf und Wohnen schon in dem Game , haben kein RL mehr ....
B.o.n.g is offline  
Old 01/13/2011, 20:16   #11

Quote:
allein die laggs würden mich schon nerven

ganz egal wieviel HS ich drope oder in 12std. lvl 90 bin

naja , es war nur eine frage ...
manche leute regen sich zu sehr auf und Wohnen schon in dem Game , haben kein RL mehr ....
Wer regt sich hier denn auf? Liest du eigentlich was wir schreiben?
Shihana is offline  
Old 01/13/2011, 22:56   #12

Bashrock's Avatar

Received Thanks: 157
also mir fällt auf das es viele gibt die ab 100-115 nicht mehr weiter lvln (oder seeehr langsam) und nur in / bei (je nach dem wer drin ist) rumgammeln.
Naja ich hab mich jetzt auch entschlossen mal in Et 2 bisschen kennen zu lernen ^-^
und sonst habe ich ja immer noch mein 133er hunter, 100 waldi und 106 Spezi auf Katar (777).

Aber noch so neben bei... findet ihr nicht auch, dass es zu wenige starke Gilden hat, sprich kaum Konkurrenz für Favo und Explo (die haben ja anscheinend ein Bündnis).

greez
Bashrock is offline  
Old 01/13/2011, 23:21   #13

Quote:
Originally Posted by Bashrock View Post
also mir fällt auf das es viele gibt die ab 100-115 nicht mehr weiter lvln (oder seeehr langsam) und nur in / bei (je nach dem wer drin ist) rumgammeln.
Naja ich hab mich jetzt auch entschlossen mal in Et 2 bisschen kennen zu lernen ^-^
und sonst habe ich ja immer noch mein 133er hunter, 100 waldi und 106 Spezi auf Katar (777).

Aber noch so neben bei... findet ihr nicht auch, dass es zu wenige starke Gilden hat, sprich kaum Konkurrenz für Favo und Explo (die haben ja anscheinend ein Bündnis).

greez
Is doch klar, da gehen die ganzen Leute hin die zuviel Geld haben
Aber juckt glaub ich keinen wer die Pyra hat solang sie gut gestellt wird ...
Shihana is offline  
Old 01/13/2011, 23:53   #14

DeluxeDose's Avatar

Received Thanks: 912
Quote:
frage :

Nuja um mal zurück zu kommen, ich bin der Meinung es lohnt sich auf jeden fall runter zu laden.
Nich nur das du in einem Tag 90 bist mit abertausend FP hast und massig hs, ist es auf eine gewisse Art und Weise angenehm zu spielen.
Wenn du grindest siehst sogar im höheren Level noch erfolge, das Rüssi/Waffe plussen bleibt auf jeder Version ein eigen, hier hast du halt die Chance ohne Hemmungen zu Plussen, wo du dir bei jeder anderen Version (die ich jetz kenn) nen Kopf machst ob du es wirklich machen solltest.
Den größten Vorteil finde ich immernoch, man kann einfach mal nen Supporter Char im höheren Level testen ohne massig Samen, Lilien whatever für abertausen kkk zu kaufen.

Als alternatieve, wenn Wartung is, um was zu testen oder einfach mal um von ner anderen Version abzuschlaten *daume hoch*.

Nachteile halt die massigen Laggs, DC's, Skillverzögerung, schlechte Plussrate (gefühlt).

lg Dose
DeluxeDose is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2011, 00:40   #15

Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by DeluxeDose View Post
Nuja um mal zurück zu kommen, ich bin der Meinung es lohnt sich auf jeden fall runter zu laden.
Nich nur das du in einem Tag 90 bist mit abertausend FP hast und massig hs, ist es auf eine gewisse Art und Weise angenehm zu spielen.
Wenn du grindest siehst sogar im höheren Level noch erfolge, das Rüssi/Waffe plussen bleibt auf jeder Version ein eigen, hier hast du halt die Chance ohne Hemmungen zu Plussen, wo du dir bei jeder anderen Version (die ich jetz kenn) nen Kopf machst ob du es wirklich machen solltest.
Den größten Vorteil finde ich immernoch, man kann einfach mal nen Supporter Char im höheren Level testen ohne massig Samen, Lilien whatever für abertausen kkk zu kaufen.

Als alternatieve, wenn Wartung is, um was zu testen oder einfach mal um von ner anderen Version abzuschlaten *daume hoch*.

Nachteile halt die massigen Laggs, DC's, Skillverzögerung, schlechte Plussrate (gefühlt).

lg Dose
zum mal testen eines chars im highbereich, ob der einem denn auch wirklich liegt ,
scheint es mir auch tauglich ..
aber für "ernsthaftes" langfristiges spielen , naja bevorzug ich dann doch die offiziellen
flieder is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 09:22.