Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[777]Pyra leveln

Discussion on [777]Pyra leveln within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[777]Pyra leveln

Hi,
ich wollte mal fragen bei welchen Mobs ich mit meiner 97er Mage lvln soll? Also wieviel DMG die machen is kein Prob hab gute Rüssi und +15 Waffe. Und bitte nicht schreiben 104er sondern den Namen da ich mich da noch nich so recht auskenn
sensendk is offline  
Old 01/10/2011, 18:47   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 34
Also die Infizierten Mumie gehn schnell Down bringen aber halt nicht so viel.
Das andere problem ist dann musst du Antike Mumien und die gehn nicht schnell down
Ich rate dir bei den Infizierten Mumien

P.S: kannst ja beides kloppen
»SyroX. is offline  
Old 01/10/2011, 19:37   #3

Recency's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Geh 109'er Spinx Anführer
Recency is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
pyra treppenbug
01/02/2011 - Last Chaos - 18 Replies
heyho, gibt es eine möglichkeit über die trppe aufm weg zu 109ern zu kommen ohne send error zu kriegen? schonmal danke im vorraus
Leveln unmöglich ohne pyra?
12/21/2010 - Last Chaos - 16 Replies
Seit längerem wird de pyra nicht mehr gestellt darum wollte ich fragen wo ich den dann nun mit 102 leveln mit Lilie Samen und so .
LC GER - ab wann aus Pyra?
12/20/2010 - Last Chaos - 17 Replies
ich würde mal gerne wissen ab welchem Level man denn nicht mehr in der Pyra leveln sollte (wegen wenig EXP) und wo man dann zum leveln hin soll
Geheime Pyra
02/10/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Oh Entschuldigung das ich hier eine Frage gestellt habe wird nicht wieder vorkommen. Geld für Lilie und anderes ist auch vorhanden mein car ist lv 65 und habe mich nicht ziehen lassen hat auch viele Monate gedauert. Ich wünsche euch noch viel Spaß und last die anderen auch erst mal antworten bevor ihr über jeden urteilt und als noob bezeichnet. mfg Serways Closed
Geheime Pyra auf LC Ger
02/10/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Ich wollte mal fragen ob einer schon mal was von der geheimen Pyra gehört hat? Habe davon kürzlich im LC Forum gelesen und auf einer anderen Gilden Homepage. Des weiteren wird dort behauptet das es dort Cashitems für Gold gibt etc.

All times are GMT +1. The time now is 13:46.