Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[777] - Gold verdienen leicht gemacht!

Discussion on [777] - Gold verdienen leicht gemacht! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
[777] - Gold verdienen leicht gemacht!

Hallo,

hab mir mal überlegt wie man auf 777 gut Gold machen kann (hauptsächlich Drops am NPC verkaufen mit'm Händlerticket) und, ja, da wollte ich mal die Highs fragen wie man gut Gold machen kann, im Lvl Bereich:

110 - 120,
120 - 130,
130 - 140+


________________________________



Hier, paar "Orte" wo ich bis jetzt immer Gold gemacht hab:

58 - 63
, Wanderer, sind in massen da, alle Drops aufheben bis man überladen ist, dann Händlerticket öffnen und alles verkaufen (wenn man keins hat, sollte man sich bei einen Laden in der Dratan City einen Port speichern) macht man auch schön Gold, nur etwas langsamer als wenn man ein Händlerticket hat!

90 - 109, Sphinx Schwertkämpfer, mit 90 brauch man hier schon eine etwas bessere Rüstung, ab 100 sollte man sie gut schaffen. Sie Droppen 97er Waffen die man beim NPC für bis zu 1kk Gold verkaufen kann, in der Stunde bis zu 1kkk möglich, ab Lvl 98 dauerigni 1/2 dort - noch mehr Gold möglich, hier eignet sich ein Händlerticket, da es zuviel aufwand kostet immer aus der Pyra raus und wieder rein.

110+, Strayana, ist denke ich mal ein gutes Lvl um dort Droppen zu gehen, Drops bis zu B6 Eva, Lupen kann man sich leicht von den gedropptem Zeug kaufen.

119+, Geisterhöhle, hier Droppen Phönixtickets, die ungefähr 2kkk +/- Wert sind, bei Dauerigni leichtes Gold. Beschigeister droppen 121er Waffen und Ns Flügel, (121er Waffen 2kk, Ns Flügel sogar 3,5kk) und halt, wieder bis man voll ist aufsammeln und dann mit dem Händlerticket alles verkaufen.

125+, Wurzelgrotte, genau das gleiche wie oben beschrieben, mit dauerigni perfekt zum Gold machen (bis zu 2,5kk pro Drop)

135+, Mooraska, mit einem Händlerticket und einem Char der schnell Killen kann, könnt ihr (mit Drops aufheben und mit dem Händlerticket verkaufen) bis zu 200kk je 10 - 20 Minuten machen (mit Igni vill sogar mehr)



________________________________


Wenn ihr noch andere Möglichkeiten habt, wie gesagt, schreibt sie hier in den Thread und ich editiere sie hierrein.


Ps. Ich weiß, es gibt ein ähnlichen Thread () aber da es in meinem Thread um 777 geht, denke ich stört es euch nicht.



Danke an: EpicZx, Bashrock, DeadPredator für die Infos.
breekachu. is offline  
Thanks
12 Users
Old 01/09/2011, 01:56   #2

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Schau am besten mal das Video an ... ^^


»Epicz´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2011, 02:03   #3
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
habs mal rein editiert
breekachu. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2011, 03:32   #4
 
Bashrock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 567
Received Thanks: 157
In der Geisterhöhle am besten bei Beschi droppen, weil die 121 Waffen beim NPC 2kk wert haben und die Flügel vom NS sogar 3.5kk.

Hab noch kurz bei lc-guide rausgesucht welche Mobs alle Karte des Phönix droppen:

Mit 107 kann man in Strayana noch gut Gold verdienen wenn man, beim b5e set zusammen suchen, alle Drops lupt (chance auf cast up helm)
Bashrock is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/09/2011, 12:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 208
Received Thanks: 41
Im Tower lässt sich auch recht gut Gold machen durch 85er Waffendropps, die lassen sich ungelupt für ca. 30kk gut verkaufen. Wo die aber genau gedroppt werden weiß ich so auch nicht, bei FT gibts auf jeden Fall welche, aber die sind auch oft gesockelt, da wird's wohl noch irgendwo andere geben.

104er waren mir immer viel zu überfüllt um da viel Gold zu machen

Aber droppen in Strayana lohnt sich auch, auch wenn's da auf die Mobs ankommt. Stiefel & Helme kosten meistens nur halb so viel wie Hemden, Hosen & Handschuhe, auch wenn man da natürlich kein Cast+ droppen kann
Liiah is offline  
Old 01/09/2011, 12:45   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
ich spiel ja kein 777,aber wv gold macht man denn so mit 130+ die stunde?
Hm würd mich nicht wundern wenn da iwann xp samen 50kk oder so kosten
Quatsch! is offline  
Old 01/09/2011, 12:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
bis zu 2kkk und meehr pro h
und die xp samen fallen^^(zurzeit zwischen 16-18kk)
leddi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 14:30   #8
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by Liiah View Post
Im Tower lässt sich auch recht gut Gold machen durch 85er Waffendropps, die lassen sich ungelupt für ca. 30kk gut verkaufen. Wo die aber genau gedroppt werden weiß ich so auch nicht, bei FT gibts auf jeden Fall welche, aber die sind auch oft gesockelt, da wird's wohl noch irgendwo andere geben.

104er waren mir immer viel zu überfüllt um da viel Gold zu machen

Aber droppen in Strayana lohnt sich auch, auch wenn's da auf die Mobs ankommt. Stiefel & Helme kosten meistens nur halb so viel wie Hemden, Hosen & Handschuhe, auch wenn man da natürlich kein Cast+ droppen kann
hm, also meiner meinung nach bringts nichts 85er waffen zu droppen und verkaufen, da fliegender tod sie droppt und die 99er (100er?) bäume, beides elite..
breekachu. is offline  
Old 01/09/2011, 14:35   #9
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by » Snakebite. View Post
hm, also meiner meinung nach bringts nichts 85er waffen zu droppen und verkaufen, da fliegender tod sie droppt und die 99er (100er?) bäume, beides elite..
Jep. Die Sphinxen in der Pyra gehen ungefähr doppelt so schnell down und droppen auch gleich mehrere (2-4) Waffen mit, welche man dann für ca. 1kk beim NPC verkaufen kann. Geht um einiges schneller.
Happy.
Happy Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 16:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 208
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Jep. Die Sphinxen in der Pyra gehen ungefähr doppelt so schnell down und droppen auch gleich mehrere (2-4) Waffen mit, welche man dann für ca. 1kk beim NPC verkaufen kann. Geht um einiges schneller.
Happy.
Naja, da man für die 85er Waffen das 30fache bekommt gleicht sich das wohl aus, mehr als eine Waffe haben die FT auch meistens gedroppt ^^.
Obwohl im moment die 104er wohl wirklich mehr lohnen, der MS hält ja scheinbar Winterschlaf im Moment, bis man seinen Kram da drin hat oder das Gold abgeholt hat vergehen Jahre ^^
Liiah is offline  
Old 01/09/2011, 16:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Liiah View Post
Naja, da man für die 85er Waffen das 30fache bekommt gleicht sich das wohl aus, mehr als eine Waffe haben die FT auch meistens gedroppt ^^.
Obwohl im moment die 104er wohl wirklich mehr lohnen, der MS hält ja scheinbar Winterschlaf im Moment, bis man seinen Kram da drin hat oder das Gold abgeholt hat vergehen Jahre ^^
von 1-9 uhr geht der ms recht gut
leddi is offline  
Old 01/10/2011, 13:13   #12
 
DeadPredator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 38
Received Thanks: 7
Leicht Gold machen in Phyra

Wie ihr erwähnt habt, zu den Sphinx, am besten is es mit level 100 da ich für mein teil den mobs mit auto hit 12k crit mache und ich dauer critter bin I <3 Assa Macht dass ca. 2 Tage lang und ihr habt gute 10kkk? Also ich hab mit Händlerticket in 2 Tagen knapp 15kkk gemacht und dass nur mit Sphinx. Ich finde es geht ziemlich schnell und ist einfach da die Mobs ja so gut wie kein dmg machen. Falls der Beitrag nützlich war lasst es mich wissen (:

-----------------------------------------------------
Name : BloodyAssassin
Level : 100
Dolche : 97er g6 +15
Rüstung : Brust 85 +15, Hose 97 +8 der Rest +10
Def. : 2345
Attack : Ohne Igni 2341 mit Igni 4335 (Level 1)
Gilde : OrdenDesDrachen
Arena Suchti : Eindeutig JA
------------------------------------------------------
DeadPredator is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/10/2011, 19:00   #13
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2011
Posts: 137
Received Thanks: 34
Aufjedenfall ne Gute Idee für die wo sich bei Gold droppen den Kopf zerbrechen
»SyroX. is offline  
Old 01/10/2011, 20:14   #14
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by DeadPredator View Post
Wie ihr erwähnt habt, zu den Sphinx, am besten is es mit level 100 da ich für mein teil den mobs mit auto hit 12k crit mache und ich dauer critter bin I <3 Assa Macht dass ca. 2 Tage lang und ihr habt gute 10kkk? Also ich hab mit Händlerticket in 2 Tagen knapp 15kkk gemacht und dass nur mit Sphinx. Ich finde es geht ziemlich schnell und ist einfach da die Mobs ja so gut wie kein dmg machen. Falls der Beitrag nützlich war lasst es mich wissen (:

-----------------------------------------------------
Name : BloodyAssassin
Level : 100
Dolche : 97er g6 +15
Rüstung : Brust 85 +15, Hose 97 +8 der Rest +10
Def. : 2345
Attack : Ohne Igni 2341 mit Igni 4335 (Level 1)
Gilde : OrdenDesDrachen
Arena Suchti : Eindeutig JA
------------------------------------------------------
w00t, hab mit lvl 100, 97er +15 daggs nur 2,1k angriff, hab aber nur weiße >.<
breekachu. is offline  
Old 01/10/2011, 21:35   #15
 
DeadPredator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 38
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by » Snakebite. View Post
w00t, hab mit lvl 100, 97er +15 daggs nur 2,1k angriff, hab aber nur weiße >.<
Dann lief bei dir Irgendwas falsch Hattest du Attack Schmuck? Mein Amulett gibt mir ein bisschen was auf Angriff, dann hab ich äähm 2% mehr phys attack und mehr auf ges. die ganz rüssi is so gesockelt ^^ Und ich muss sagen mit 13k crit bin ich auf meinem level sehr zufrieden
DeadPredator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tipp um gut gold zu machen
05/30/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
je nachdem wieviel zeit man investieren kann oder möchte in dem minigame in der "tzazikisteppe" :) findet man einige gute runen und auch kräuter ,holz und erz also ich mache das nur mit einem account weil bis zu 10 min für 1 char macht schon 80 min nur für das durchrennen und man muss ja auch noch daylies machen um die marken für das minigame zu sammeln jetzt aber zum gold ich habe am we 4 explosion 1 runen einsammeln können die ich dann zu einem stückpreis von 3 kk gold verkaufen konnte...
Gold machen?
03/23/2010 - 4Story - 7 Replies
wie mach ich in 4story als anfänger, der neu im spiel ist , am besten gold? also sehr viel gold thx
Gold machen mit Ah?
06/09/2009 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
Hi auf meinem server sind paar leute die haben mehr als genug gold und wenn man die fragt wie die soviel gold haben sagen die.. auktionshaus was machen die genau mit dem auktionshaus kaufen die sachen und verkaufen ein wenig teurer oder wie
Gold machen als Juwe 3.1
05/01/2009 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Nachdem der Patch heute kam gab es für die Juwes unter euch ein paar neue rezepte , ich habe gemerkt das die mats für Schattenmachtring ( Jeweils 1 Äonenerde/Schatten) ziemlich billig sind , bei uns kosten diese um die 5-6G wenn man diese sachen in massen farmt und sie entzaubern lässt, lässt sich gut gold machen ... Desweiteren kamen neue Blaue pvp halsteile und ringe , hier ist folgendes gut geeignet :
Gold machen mit 70??
02/14/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Leute, habe mir mal das Forum ein bisschen angeschaut aber ansich nichts passendes gefunden... Ich habe einen Lvl 70 Mage mit den Berufen Jewelcrafting und Mining. Weiss jedoch nicht wo ich jetzt am effektivsten farmen koennte. Koenntet ihr mir vielleicht ein paar gute Spots sagen? Gerne auch AoE Farming



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.