Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



777? Eternia? oder doch Gamigo?

Discussion on 777? Eternia? oder doch Gamigo? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Für welchen Server habt ihr euch entschieden?
777 Last Chaos 152 56.72%
Eternia 55 20.52%
Gamigo ( Gaymigo ) 61 22.76%
Voters: 268. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/08/2011, 13:59   #16
 
timoniklas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 160
Schau mal seit wann ich hier bin ... dann überdenke noch mal Deine Aussage.
Diese Main habe ich auch erst viel viel später gefunden ^^

Sei nicht soo Naiv.
timoniklas is offline  
Old 01/08/2011, 14:03   #17
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2011
Posts: 137
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by timoniklas View Post
Schau mal seit wann ich hier bin ... dann überdenke noch mal Deine Aussage.
Diese Main habe ich auch erst viel viel später gefunden ^^

Sei nicht soo Naiv.

Und was hat das bitte mit deiner Epvp Mietgliedschaft zu tun? xD
Naya das gehört nicht in den Theard.
»SyroX. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2011, 14:22   #18
 
Shahhy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 530
Received Thanks: 240
Wenn ich zwischen US, GER, ET EP1, ET EP2 und 777 waehlen muss, ganz klar US.

Ansonsten.. hab diese Woche mit ET EP2 angefangen, und mir macht es einfach keinen spas. Ich kann nicht sagen warum, aber es gibt einfach nichts, dass mich dazu bringt, dort weiter zu spielen. Schoen, man darf Texturen bearbeiten etc, und auf dem offi. oder auf 777 nicht.. aber da spiel ich ehrlich gesagt lieber mit dem graesslichen neuen Interface, und bekomm dafuer einen Support der 1/10x zurueck schreibt, und ein Auto-reply System verwendet als dass ich Leute wie Doctore um hilfe bitten muss,
Shahhy is offline  
Old 01/08/2011, 14:44   #19
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2011
Posts: 137
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Shahhy View Post
Wenn ich zwischen US, GER, ET EP1, ET EP2 und 777 waehlen muss, ganz klar US.

Ansonsten.. hab diese Woche mit ET EP2 angefangen, und mir macht es einfach keinen spas. Ich kann nicht sagen warum, aber es gibt einfach nichts, dass mich dazu bringt, dort weiter zu spielen. Schoen, man darf Texturen bearbeiten etc, und auf dem offi. oder auf 777 nicht.. aber da spiel ich ehrlich gesagt lieber mit dem graesslichen neuen Interface, und bekomm dafuer einen Support der 1/10x zurueck schreibt, und ein Auto-reply System verwendet als dass ich Leute wie Doctore um hilfe bitten muss,
Genau so denke ich auch.
»SyroX. is offline  
Old 01/08/2011, 15:31   #20
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by EpicZx View Post
Bitte lass das posten wenn es nix mit denn Thread zu tun hat , wenn du gerne auf gaymigo massen an Geld zahlst fuer vllt 20% ? ^^ dann mach das.


und lol o.o auf us dauert das farmen / lvln genauso lange wie auf gaymigo nur das die Preise auf us nicht so ueberteuert sind .
es geht doch genau um die frage 777 eternia oder gamio lol
nur ein satz hatte nicht direkt was mit dem thema zu tun

also nochmal : p server sind für mich keine alternative

und bei ger vs us
hab ich mich für ger entschieden
da ich a) da schon immer gespielt habe
b) man mit 145 auf ger noch was ist,auf us gibts ja so viele highs
c) ich viele leute auf ger kenne
d) wegen der deutschen sprache,obwohl das kein richtiger grund ist,da ich schon überlegt habe auf us zu wechseln um mein englich täglich zu verbessern :P
Quatsch! is offline  
Old 01/31/2011, 16:38   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 813
Received Thanks: 515
777LC da man so gut wie kein Cash reinstecken muss und es nicht so langweilig ist wie auf GER (Gaymigo) wo man nen halbes Jahr als High mit dem gleichen level rumgammeln muss. Hab zwar in 777 auch schon Cash reingesteckt (25€) aber hab dafür noch 6k cash^^. Bin dort nen Kriegsmeister lvl 96. Greetz
Rene1999 is offline  
Old 01/31/2011, 18:28   #22
 
Go∂Lιke Vici's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2009
Posts: 552
Received Thanks: 168
Ich finde 777 LC am besten, weil die dropraten von gegenstände, sp und erfahrungspunkte höher sind, wodurch Ihr schneller high seid gegensatz zu den andern servern.
und wenn manche meinen es geht nicht ums high sein und sagen zocke lieber 5 jahre auf einem offi server ohne cash etc. und spiel spaß liegt an mobs hauen empfehle ich euch die offi servern zu nutzen, aber ich persönlich finde ist es schöner schnell high zu sein und ggn freunde zu duelieren und schlachten mit imba equipment durch zu führen da es ja leicht ist imba zu werden.
Deswegen macht es ( mir ) mehr spaß auf 777 zu zocken, was den laggs angeht habe nur freitags laggs.
1 Nachteil der admin ist ne faule socke ^^ update würde sich jeder mal freuen
Go∂Lιke Vici is offline  
Old 01/31/2011, 19:22   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 21
Received Thanks: 3
Komisch das soviele gegen die P-Server schreiben, die umfrage zeigt was anderes. Last Chaos 777 hat mehr als eindeutig gewonnen. Ich spiele seit kurzem auch da
gokhan4632 is offline  
Old 01/31/2011, 20:26   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
Quote:
Originally Posted by gokhan4632 View Post
Komisch das soviele gegen die P-Server schreiben, die umfrage zeigt was anderes. Last Chaos 777 hat mehr als eindeutig gewonnen. Ich spiele seit kurzem auch da
ich kann dir auch sagen warum 777 diese Anzahl ominöser Stimmen hat. Wert hat dies keinen, da das Ergebnis gefaked ist, auch ein Grund warum die US nicht uafgenommen wurde, da wären zu viele Stimmen eingelaufen und es hätten noch mehr dummyaccounts fürs voten von lc777 gebastelt werden müssen

LC777 rekrutiert aktuell massiv Spieler, sei es durch Threads wie diesen oder aber durch zugegeben geschickte Antipropaganda im Sinne von, Gamigo bekommt keine Lizenzverlängerung.

damit dies nicht als Spam geahndet wird, ich spiel Gamigo/Luxor und wie auch bereits gesagt wurde, auch ohne Cash kommt man voran, dauert nur bedingt länger aber ich hab Zeit ^^ Und ich spiel nen ü110er Char, und das ist zu 99% nen Grinder
empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 20:33   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 85
Received Thanks: 28
Gaymigo is mir zu Teuer <:
777 zu viele laggs und unfaire spieler

mit EG hat ich bis jetzt am meisten erfolg und spaß
Šώίzzγ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 20:37   #26
 
\_" Sanja "_/'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 64
naja ..
ich habe 777 ausprobiert ganz gut aber naaajaaa^^...
laggs server oft down und so . halt neue server in nen halben jahr läuft da alles^^
Ep 1 war top server .hab da auch ein 165er Rk.
Aber seit ep2 rauskam nix mehr los und ep2 kann man gleich lc usa nennen^^
\_" Sanja "_/ is offline  
Old 01/31/2011, 21:13   #27
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by empfänger View Post
ich kann dir auch sagen warum 777 diese Anzahl ominöser Stimmen hat. Wert hat dies keinen, da das Ergebnis gefaked ist, auch ein Grund warum die US nicht uafgenommen wurde, da wären zu viele Stimmen eingelaufen und es hätten noch mehr dummyaccounts fürs voten von lc777 gebastelt werden müssen

LC777 rekrutiert aktuell massiv Spieler, sei es durch Threads wie diesen oder aber durch zugegeben geschickte Antipropaganda im Sinne von, Gamigo bekommt keine Lizenzverlängerung.

damit dies nicht als Spam geahndet wird, ich spiel Gamigo/Luxor und wie auch bereits gesagt wurde, auch ohne Cash kommt man voran, dauert nur bedingt länger aber ich hab Zeit ^^ Und ich spiel nen ü110er Char, und das ist zu 99% nen Grinder
es ist doch nicht dein ernst das irgenein hobbyloser für so eine umfrage die garnichts zu bedeuten hat acc - faked - es ist nun einfach so das viele 777 spielen ich hab auf jedme server gespielt den es gibt und doctore isn verdammter rassist [is so hab ich in msn mitgekriegt aber so richtig gegen deutsche] und in 777 haste halt einfach ger und us naja war auf beiden server 100+ [is shcon lange her da war ich mit 100+ in top 100] und wenn man nich richtig viel geld ausgeben will ist mn mit 777 gut bedient und als nicht deutscher mit eternia [man shcleimt nich bissel bei gm's dann kriegt man alles in den po geschoben]
exitest is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 21:27   #28
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by empfänger View Post
ich kann dir auch sagen warum 777 diese Anzahl ominöser Stimmen hat. Wert hat dies keinen, da das Ergebnis gefaked ist, auch ein Grund warum die US nicht uafgenommen wurde, da wären zu viele Stimmen eingelaufen und es hätten noch mehr dummyaccounts fürs voten von lc777 gebastelt werden müssen

LC777 rekrutiert aktuell massiv Spieler, sei es durch Threads wie diesen oder aber durch zugegeben geschickte Antipropaganda im Sinne von, Gamigo bekommt keine Lizenzverlängerung.

damit dies nicht als Spam geahndet wird, ich spiel Gamigo/Luxor und wie auch bereits gesagt wurde, auch ohne Cash kommt man voran, dauert nur bedingt länger aber ich hab Zeit ^^ Und ich spiel nen ü110er Char, und das ist zu 99% nen Grinder


Da spricht der pure Neid.

Trololol
Cаsuаl is offline  
Old 02/01/2011, 05:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
Worauf soll ich denn neidisch sein? Auf Gamedatein, die kein Update erfahren werden, auf weniger Support als man es von Gamigo seit je her gewöhnt ist (und das heißt schon was), auf das Bereitstellen vom Gamedatein, deren Beschaffung dafür verantwortlich waren, dass 2 Wochen lang nüscht ging auf Gamigo... wenn das deine Definition von "Neid" ist dann bin ich sowas von neidisch :P
empfänger is offline  
Old 02/01/2011, 08:12   #30
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 389
Received Thanks: 62
ich spiel momentan ET EP2 finde es super aber dauert auch lange -.-
p.s. us is am besten weil man man da vom geld was hat nicht wie bei gaymigo wo man von 10euro 6pbi hat und nix weiter -.-
aber kann es LEIDER,LEIDER,LEIDER wegen meiner grafikkarte nicht spielen -.-°
zu 777:
-laggs
-zu schnell high
-wird schnell langweilig
-kein support ingame
-pluss rate is low
+viel drop/viel hs
+viel geld
ҳШizZąrD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Eternia Stuff / Paysafecard [B] Gamigo Account
12/24/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Heyho epvpers ... ^^ Da ich nun solangsam mein rb fertig machen wollte brauch ich nun dringend Level-Stuff , deswegen suche ich nun Eternia Items / Gold oder Paysafecard. Ich wuerde folgendes Bieten : Gamigo Account mit 2 Chars auf 2 Servern.
Woher bekommen die Goldseller von eternia oder Gamigo das Ganze Gold her ?!
09/24/2010 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
Hallo liebe E*pvpers ich wollte euch mal fragen wie diese diversen Goldseller an soviel Gold kommen zb. Eternia 180kkk...............WIE SOLL DAS GEHEN ^^ und die Preise Dort sind ja auch utopisch.... naja würde mich sehr über antworten freuen<3
LC Gamigo Delum and eternia
08/17/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hi for all users, i'm player for the delum and now i play in eternia I would like know the cheat tho do weapons and armors +15in eternia in delum today not run thanks
Blond oder Brünett oder doch Rothaarig?
07/25/2010 - Off Topic - 77 Replies
Anfangs..die Frage geht auch an Frauen^^ Blond , Brünett , Rothaarig oder doch ausgefallene Haarfarben wie blau, grün oder andere? Welche Haarfarbe bevorzugt ihr und warum?!



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.