Tolle Arbeit Jana

Funktioniert alles wunderbar (sofern man, nicht so wie ich, alles richtig macht xD)
Und habe eventuell noch was neues interessantes über das Thema Lacarette rausgefunden. Da mir selbst nämlich neulich aufgefallen ist, dass es, solange man sich den neuen LacaBall-Patch nicht zieht, bei LacaRette bleibt und man dieses noch voll funktionstüchtig nutzen kann, dachte ich mir "Warum nicht mal die LacaRette Dateien der US-Version einfügen.
Das hat auch geklappt (leider nicht mit deinem Patch, da dann beim Ladebildschirm kommt, dass LacaRette nicht gefunden werden konnte <- ka wieso, vllt weißt du es^^)
bis auf die Kleinigkeit, dass man sich die Gewinne nur anschauen kann und sobald man auf das Startsymbol drückt, sich das LacaRette Fenster einfach schließt^^
Von daher denke ich aber, vorallem weil andere ja auch schon was berichtet haben, dass man durch deinen Patch andere Preise bekommt, dass man zumindest mal LacaRette je nach belieben verändern kann (solang man die Kenntnisse dazu hat^^)
So das wärs dann auch:P Nur hoff ich jetz mal dass, falls sich das hier jemand zu nutzen macht, nicht irgendso einen Blödsinn von wegen 1 mia Gold als letzten Preis einfügt, wenn jemand was verändern will, wärs am besten man bleibt dezent, und Perfekt, wenn man garnicht erst Goldpreise einfügt, da dass nur den Markt zerstören würde.
MfG^^