Yo kontaktiere dann mal den von LC777 ... Bestimmt wird der dir da für ne "geringe" Gebühr die aktuellsten Server Files verkaufen.
Aber wenn du es auf die Legale Art machen willst, schreib Gamigo an und frag mal nett drum, wenn du Glück hast schicken die es ja zu
Yo kontaktiere dann mal den von LC777 ... Bestimmt wird der dir da für ne "geringe" Gebühr die aktuellsten Server Files verkaufen.
Aber wenn du es auf die Legale Art machen willst, schreib Gamigo an und frag mal nett drum, wenn du Glück hast schicken die es ja zu
Gamigo darf u. wird die Files nicht verkaufen da sie selbst nur ein Kunde sind.
Wenn man die Files kaufen will muss man sich bei Barunson-Games melden.
Gamigo darf u. wird die Files nicht verkaufen da sie selbst nur ein Kunde sind.
Wenn man die Files kaufen will muss man sich bei Barunson-Games melden.
Ja dann kontaktiere Barunson und erkläre den das du die Rechte für Elfenbeinküste, Iran, Irak etc willst und du ein 1-Mann-Armee bist und alles übernehmen kannst xD ^^
Soooooo haste du wiirklich legale Rechte
Last chaos privat Server 06/17/2011 - Last Chaos Private Server - 12 Replies Huhu kann mir einer einen tut per pm oder so schicken wie man eine P-server von Lc machen kann?? (bitte ein deutsches tut und die p-server sollte auch auf deutsch sein) die severfiles habe ich ja ^^ Here you can Download the Last Chaos Serverfiles to make your Own first Last Chaos Private Server!!! - Home
last chaos privat server 08/18/2010 - Last Chaos Private Server - 4 Replies hi...
ich bräuchte mal ein bisschen hilfe.
ich will mir nen privat server von lc erstellen hab aber keinen plan wie ich dies machen könnte...
wenn mir wer helfen könnte wäre ich euch sehr verbunden :D
lg und thx Finalstar1
;}