Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

tutorial hacken auf 777er lc

Discussion on tutorial hacken auf 777er lc within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 12/03/2010, 22:36   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
es gint 3-4 verschiedene versionen vom kernel detective . u.a. auch eine für win7 64er sys. solte dies jedoch nicht funzen egal warum auch imemr, so such dir dioch ein entsprechend gleichartiges tool ausm netz, is doch nicht so schwer
-.-
schattenbob is offline  
Old 12/04/2010, 00:45   #32

Received Thanks: 3
habs jetzt probiert, bei kernel detective auf "restore all" jedoch schliest sich LC dennoch.. irgendwer tipps?
MeSSeRwuRf is offline  
Old 01/20/2011, 22:37   #33

Received Thanks: 0
bei mir beendet sich lc sobald ich die prozess id's bei xtrap raus hau . jem ne ahnung was ich evtl falsch gemacht habe ?
lg Gecko
XDGeckoXD is offline  
Old 01/21/2011, 12:53   #34

elite*gold: 367
Received Thanks: 698
hmm auf ger kann man ja bei ns attkspeed dank dem timer auf 1 runterstellen, gibts für 777 auch sowas? der kdhack geht ja "nur" bis 5 xD
ChrissV is offline  
Old 01/21/2011, 13:50   #35

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post
bevor mein postfach weiter überquillt mit derlei fragen, hier ein kleines tut wie ihr auf dem 777er lc hacken könnt, vorausgesetzt euer OS ist win xp 32 bit. auf allen anderen systemen sollte das TUT jedoch auch erfolgreich sein, sofern ihr die dafür benötigten tools starten und anwenden könnt.
benörtig wird dazu: ERNEL DETECTIVE UND PROZESSHACKER FÜER EUER JEWEILIOGES OS. GIBTS IM NETZ; ALLES KOSTENLOS ODER ZUM TEIL HIER AUCH IM BOARD: GOOGLE IS DEIN FREUND

TUT:

1:zuerst lädt man sich kernel detective in den ram

2: öffne 777lc ( original gepatchte exe)

3: gehe zurück in kernel detective fenster, gehe darin auf sytem service descriptor table , scrolle down udn alle riot markierten hooks, rausmachen mit rechtsklick maus,"restore all"

4: wiederhole step 3 nur diesmal in "system service descriptor table SHADOW "

5: starte prozesshacker

6: im prozesshacker auf xtrap.xt datei gehen, diese öffnen. darin befinden sich 5 "prozess -id´s"
mit rechtsklick maus und TERMINATE DEL nacheinander die id´s killen. damit entlädt sich xkack aus der lc.exe und aus dem ram

wer damit net zurechtkommt, naja pokemon is auch n game
würds bei lc ger auch gehen?
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
beim ns geht es.
kann mir wer nen link von kerneldetective für win vista 32bit geben?
sitz in schule.

mfg
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
kernel detective ist detected -.-
*huuuust* wer behauptet denn immer ohne hacks zu spielen DD
Quatsch! is offline  
Old 01/21/2011, 17:40   #36

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
hmm auf ger kann man ja bei ns attkspeed dank dem timer auf 1 runterstellen, gibts für 777 auch sowas? der kdhack geht ja "nur" bis 5 xD
Timer bringt nichts.
Du siehst Zwar wie Schnell er haut, aber im Dmg gibt es keine Veränderungen.
Hab es mit meiner Schurkin getestet, auserdem spielt die Hr verrückt, wenn man mit Atk Speed 1 rumkloppt.

Bei Heili und Ns geht es ohne Probs auf 5!
dOofkopf!™ is offline  
Reply