wen es kommt und gamigo was will wieviel wollen die dann bzw. geld oder was? WAS KANN DA SCHLIMMSTENS PASSIEREN?
MfG Dansch
In Deutschland ist es noch nie passiert, dass ein Spieler eines pServers belangt worden ist. Das Team eines Servers kann aber sehr wohl mit Strafen rechnen, die nicht zu knapp ausfallen.
Trotzdem ist das Spielen nicht legal, wurde aber noch niemand dafür bestraft.
Wie gesagt spiele so viele P-server oder ehrlich gesagt habe zwar vom anderen Spiel aber da gielt ja die gleiche regel und habe noch nie Probleme bekommen
oke danke also macht es was wen ich den ersten patch von heute aufm client hab aber den zweiten von heute noch nicht? also hab nur den 46kk patch drauf
oke danke also macht es was wen ich den ersten patch von heute aufm client hab aber den zweiten von heute noch nicht? also hab nur den 46kk patch drauf
Ich glaube, dass es so nicht geht und du dir von der HP des pServers den Client ziehen musst, versuchs aber mal.
So nochmal für alle Ladet euch einfach den Client von GER dan holt ihr euch den Patch so dan installiert ihr denn und dan entpackt man den Patch aber vorher nicht auf den LC launcher klicken weil er sich dan updatet dan wie gesagt den patch von 777LC entpacken und dan fragt er dich wegen überspeichern der anderen datein dan klickt ihr auf Alle dan könnt ihr auf den LC launcher klicken und spass haben .