Ich wollte mal fragen ob es einen Privaten Lc-Server zum download gibt wo auch der Lvl-cup ü 80 ist usw.. Immoment benutze ich die vin Havelok. Da mir aber die sachen zu altind und es nicht alle chas gibt suche ich neuere dateien.
deswegen hab ich den das hier erst aufgemacht ^^ ich suche neue Files. Die alten von Havelok gehen nur bis lvl 80 usw. Da gibs auch nur Juno Dratahn und das wars glaub
Ich glaube man findet keine aktuellen Files sonst hätte die Eternia und EliiteLC die schon ich schlage dir vor bei EliteLC mit zu machen der ist eig. voll geil blos ich würde warten bis der richtig fertig ist weil der dan warscheinlich mehr bock bringt als nun zu zocken
Ich glaube man findet keine aktuellen Files sonst hätte die Eternia und EliiteLC die schon ich schlage dir vor bei EliteLC mit zu machen der ist eig. voll geil blos ich würde warten bis der richtig fertig ist weil der dan warscheinlich mehr bock bringt als nun zu zocken
ne , würde gerne alleine auf einem spielen und da gm sein. Naja Spiel ich eben mit den alten Files weiter.
Ach wadde mal
Ich glaub ich hab da noch welche die lagen glaub ich unter der rechten Sofa Kissen ...
... hm war doch nurn Kaugummi
OH MEIN GOTT MAN SOWAS WIE DU NERVST "Server Files Findet man nicht ! die musst du rippen was strafbar ist oder sie veröffentlichen sie was für den Puplisher strafbar ist"