Hat schon wer den UltraBot auf Eternia am laufen ? 10/30/2010 - Last Chaos Private Server - 15 Replies Hi da man beim LC.NET trainer ja leider nich die process id wechseln kann habe ich mal den ultrabot versucht es geht mir nicht um die bot funktion eig. nur um den maphack
habe base geändert aber da tut sich leider nix bin auch nicht ganz so fit darin hab halt ein wenig rumprobiert nur ohne erfolg
wäre klasse wenn mir da evtl. jemand helfen könnte
oder evtl. kennt ja jemand nen maphack der auf eternia läuft wo man die prozess id wechseln kann
suche nen lastchaos eternia ultrAbot danke im vorraus! 10/13/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies suche nen lastchaos eternia ultrAbot danke im vorraus
am besten link hier reinschreiben zum direkten download
und der bot sollte auf deutsch sein ;)
Ultrabot Base.ini für Eternia 10/01/2010 - Last Chaos Private Server - 4 Replies Hallo,
hat zufällig jemand einen funktionierende base.ini für den Ultrabot 1.1 für Etermia Last Chaos?
Ich weis, dass der Bot dort wegen der WASD Steuerung nicht geht, will den lediglich zum teleportieren verwenden.
Ich habe zwar eine base.ini, es sind auch die richtigen base Adressen eingetragen, jedoch muss an den Offsets etwas nicht stimmen.
Ich bekomme Spieler in der Nähe angeziegt jedoch keine HP/MP etc.
Suche Eternia Ultrabot 09/27/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Huhu,
suche einen Ultrabot für Eternia Last chaos.
Mein Auto-It-Patcher funzt leider nicht auf ET,da kommt immer eine Meldung, ka warum.
Habe zwar einen Ultrabot von Tytal, aber ich denke das haut nicht hin.
Kann mir wer helfen?
LG
UltraBot 09/27/2010 - Last Chaos - 6 Replies Hi Leute,
mein UltraBot geht nicht mehr,kann mir da vieleicht einer weiter helfen.:D
Glaube ich brauche neue Base1 und Base2 wenn ich mich nicht irre.Wäre echt super von euch wenn ihr mir die 2 Base´s hier reinsetzen würdet.
:D