Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UltraBot 1.1? für Eternia

Discussion on UltraBot 1.1? für Eternia within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
UltraBot 1.1? für Eternia

wie gesagt die frage steht oeben könnte mir jemand helfen den Ultrabot für ET
benutztbar zu machen ?

ich danke im vorraus
andiandiandi is offline  
Old 11/23/2010, 11:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
Schau in den Sammelthread und benutzt die Bots und Trainer für Eternia.

KDeluxe is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hat schon wer den UltraBot auf Eternia am laufen ?
10/30/2010 - Last Chaos Private Server - 15 Replies
Hi da man beim LC.NET trainer ja leider nich die process id wechseln kann habe ich mal den ultrabot versucht es geht mir nicht um die bot funktion eig. nur um den maphack habe base geändert aber da tut sich leider nix bin auch nicht ganz so fit darin hab halt ein wenig rumprobiert nur ohne erfolg wäre klasse wenn mir da evtl. jemand helfen könnte oder evtl. kennt ja jemand nen maphack der auf eternia läuft wo man die prozess id wechseln kann
suche nen lastchaos eternia ultrAbot danke im vorraus!
10/13/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
suche nen lastchaos eternia ultrAbot danke im vorraus am besten link hier reinschreiben zum direkten download und der bot sollte auf deutsch sein ;)
Ultrabot Base.ini für Eternia
10/01/2010 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hallo, hat zufällig jemand einen funktionierende base.ini für den Ultrabot 1.1 für Etermia Last Chaos? Ich weis, dass der Bot dort wegen der WASD Steuerung nicht geht, will den lediglich zum teleportieren verwenden. Ich habe zwar eine base.ini, es sind auch die richtigen base Adressen eingetragen, jedoch muss an den Offsets etwas nicht stimmen. Ich bekomme Spieler in der Nähe angeziegt jedoch keine HP/MP etc.
Suche Eternia Ultrabot
09/27/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Huhu, suche einen Ultrabot für Eternia Last chaos. Mein Auto-It-Patcher funzt leider nicht auf ET,da kommt immer eine Meldung, ka warum. Habe zwar einen Ultrabot von Tytal, aber ich denke das haut nicht hin. Kann mir wer helfen? LG
UltraBot
09/27/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hi Leute, mein UltraBot geht nicht mehr,kann mir da vieleicht einer weiter helfen.:D Glaube ich brauche neue Base1 und Base2 wenn ich mich nicht irre.Wäre echt super von euch wenn ihr mir die 2 Base´s hier reinsetzen würdet. :D

All times are GMT +1. The time now is 04:21.