Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trainer oder Bot der auf Eternia läuft

Discussion on Trainer oder Bot der auf Eternia läuft within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Trainer oder Bot der auf Eternia läuft

hallo habe heute einige ausprobiert und keiner ging auf lc eternia kann mir jemand einen nennen der evtl. noch da funktioniert ?

danke schonmal
Hoolic is offline  
Old 10/25/2010, 22:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149

Andernfalls im Sammelthread suchen.
KDeluxe is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Eternia Gold oder Eternia Account
01/16/2013 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallo liebe epvpers ich suche eternia gold oder einen eternia account ich kann euch meinen alten original gamigo lastchaos account auf sirian, nexus und luxor anbieten ^^ auf jeden server befinden sich mind 2 chars einer davon ist mindestens lvl 31 und pets ab lvl 31 ^^ ich suche einen eternia account ab lvl 80 und eternia gold ungefähr 10kk oder so schreibt mich einfach an was ihr habt wir können dann ja verhandeln :) bb
[ETERNIA] Suche Royal oder Hunter oder Mage
09/24/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo leute suche einen Guten Eternia Account er sollte entweder Royal Knight, Hunter oder Mage sein LVL 100+ (ab lvl 100) Gutes Equipment besitzen und noch +10k fp besitzen (bei mage 15k) ja und er sollte so 25 € PSC kosten
eternia läuft nicht
08/17/2010 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
hey leute ich hab ein problem... ich hab seit gestern ein neues netbook mit windows 7 starter. hab mir denn gleich lc eternia geladen. und wenn ich es starte kommt ja immer das fenster für die patches und so... naja das klappt auch noch alles, denn gehts ja weiter zum loaden und das dauert länger als sonst und wenn es denn fertig ist kommt halt die nachricht SEND ERROR REPORT :mad: könnt ihr mir vielleicht helfen^^ lg leo..

All times are GMT +1. The time now is 20:13.