Suche mal auf diesem Weg einen kostenlosen TS3 server für unsere Gilde auf Tengal. 5 Slots würden reichen, wäre sehr nett wenn jemand so etwas hat bzw. zur Verfügung stellen kann. Oder es lässt uns jemand auf seinen Server und gibt uns 5 Slots
Gibt dann auch eine Kleinigkeit, sofern ihr auf Tengal vertreten seit^^
Ich hab mir schon vor einiger Zeit überlegt einen Ts3 als Commuity-Server einzurichten wo verschiedene Gilden (auch von Verschiedenen Server wäre kein ding) ihre eigene Channels bekommen, jeder channel max. 10 slots einzurichten, je nach grösse & aktivität der Gilde auch jederzeit aufstockbar auf max. 30 Slots.
Wäre aufjedenfall kein thema... die möglichkeiten hab ich dazu & da um die 300 Slots atm iwie unnätz nicht gebraucht werden könnte ich dies heute abend noch sofern sich die Zeit findet einrichten lassen. Vorne weg es wird keine SA-Rechte verteitelt, lediglich CA (Channel Admin). Auch jeder Channel bekommt sein eigenes PW das ich dann von anfang an mit dem jeweiligen CA absprechen werde.
leute macht euch doch einfach en eigenen ts3 server auf em pc so mach ich des zumindest immer - ich seh gerad hier im forum gibts sogar ne anleitung dafür :
so und nun nur noch auf THANKS drücken dann bin ich glücklich und ihr seid es auch