Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LC Eternia Frage zu einem Pferd

Discussion on LC Eternia Frage zu einem Pferd within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
wr verkäufer's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 166
Received Thanks: 231
Question LC Eternia Frage zu einem Pferd

Hallo ,
ich habe ein pferd auf lvl 32 habe es zu einem kampf Pferd gemacht , konnte reiten skills machen etc

dann läd mich jemand in eine gruppe ein ich nehme an , dann error bei lc immer wenn ich lc starte ( nachdem login und char aus wahl) ich instelierire LC enteria neu , kein error mehr aber jetzt kann ich nicht mehr reiten , keine skills mehr machen und das pferd wird auch nicht mehr angezeigt .
wr verkäufer is offline  
Old 08/17/2010, 14:32   #2
 
Hullu64775's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 403
dieses problem besteht einfach bei eternia dort darf man kein pferd mounten ka warum sonst passiert das was du grad beschrieben hast
Hullu64775 is offline  
Old 08/17/2010, 14:44   #3
 
wr verkäufer's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 166
Received Thanks: 231
aber am anfang ging es ja
wr verkäufer is offline  
Old 08/17/2010, 14:51   #4
 
Hullu64775's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 403
ich weiß es ja auch net genau ich weiß nur dass die mitarbeiter von eternia dieses prob im forum angesprochen haben und keinen support für die eigene blödheit geben
Hullu64775 is offline  
Old 01/25/2012, 17:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Unhappy

Quote:
Originally Posted by wr verkäufer View Post
Hallo ,
ich habe ein pferd auf lvl 32 habe es zu einem kampf Pferd gemacht , konnte reiten skills machen etc

dann läd mich jemand in eine gruppe ein ich nehme an , dann error bei lc immer wenn ich lc starte ( nachdem login und char aus wahl) ich instelierire LC enteria neu , kein error mehr aber jetzt kann ich nicht mehr reiten , keine skills mehr machen und das pferd wird auch nicht mehr angezeigt .
Ich habe das prob. auch
xXEvoHighEndXx is offline  
Old 01/25/2012, 17:39   #6
 
DreamstaR☆'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,609
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by xXEvoHighEndXx View Post
Ich habe das prob. auch
Jetzt push doch nicht die alten Threads alle hoch & außerdem gehört das in den Sammelthread.

Grüße.
DreamstaR☆ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Pferd in einem Tag auf lvl 10 bringen!
11/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Halöchen liebe Com., Hab grad mal die SuFu benutz und gehsehn das mein "HowTo" noch garnicht gepostet war. Es gab nur gerüchte aber keine Handfeste Beweise. Es geht um einen kleinen Bug mit den Pferdemedailen auf einigen Privat Servern klappt dieser Bug auf anderen Serve rkomischer Weise nicht. Also der Bug geht so: Ihr besorgt euch eine Pferdemedaile. Dann geht ihr zum Stallburschen absollviert die PQ für Pferd level 2. Danach besorgt ihr euch eine Exorolle und wieder eine...
Pferd auf einem P-Server
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich bin ja nun endlich mein eigener GM, bin auch stolz drauf! :D Nur weis ich nich so wirklich wie ich an ein Pferd komme, wenn jemand weiter weis, helft mir bitte ob normales Pferd, Kampfgaul oder Millitärgaul ist mir egal. Danke, im Vorraus! :rolleyes: MfG Kevin
Pferd nach einem spieler bennen ==> was passiert dann?
08/04/2009 - Metin2 - 19 Replies
jo im offiziellen forum machen alle son wind drum dann passiert was voll schlimmes und so sagen die?! also wenn man anhand des pferdezuckers sein pferd nach einem spieler benennt kann mir mal jmd erklären was dann passiert? danke schonmal
Auf einem normalen Pferd wie KG schalgen
01/18/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Huhu, wenn ihr eure BUGS wo ihr kennt nicht verheimlichen wollt dann könnt ihr es ja rein schreiben :), ich hätte da mal eins den bug würd ich euch gern hier rein schreiben :). 1. BUG : Auf einem normalen PFERD leute schlagen ( wie kampfgaul ) Schritt 1 Ihr geht auf euern PFERD Schritt 2 Ihr geht auf Spiel einstellungen wo man auf Aggro und Normal macht Schritt 3 Ihr klickt auf einen (irgendeinen) Schritt 4 Wenn euer PFERD dann zu ihm reitet..
Pferd an einem tag auf Kampfgaul?
01/02/2009 - Metin2 - 4 Replies
Wie macht man mehrere PFerdequests an einem Tag...also hintereinander? Möchte noch vor Schulbeginn einen Kampfgaul bekommen! BITTE!!!! Wenns nicht Puplic werden soll, dann pnt mich bitte! Danke im vorhinaus und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D mfg Emi Habe andere Accountdaten vergessen xD



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.