Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LastChaos Server maker Team

Discussion on LastChaos Server maker Team within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 08/18/2010, 13:24   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
die seite soll dan verlinkt sein und dann bei der nächsten seite die nächste werbung

dazu müssten wir halt viele seiten machen aber das geht eh schnell
Peda1998 is offline  
Old 08/18/2010, 13:24   #167

Hullu64775's Avatar

Received Thanks: 403
naja neue user kann man auch über andere foren anwerben ^^
dann schreibt man mal was in facebook und twitter das man das grad spielt und das voll cool sei und schon kennen es viel mehr
Hullu64775 is offline  
Old 08/18/2010, 13:24   #168

elite*gold: 20
Received Thanks: 15
und ausserdem zur not können wir auf die werbung öfter klicken ip changer ftw.^^
Das habe ich zwar noch nicht getestet aber wir können auch vll hitfaker benutzen es funzt bei fast allen browsergames wieso nicht bei werbung?^^

edit:Hab mich mal als Grafiker Beworben Bilder auf seite 15 habe Photoshop cs 5
neudarkness is offline  
Old 08/18/2010, 13:25   #169

elite*gold: 150
Received Thanks: 6,644
Ich würde erstmal alles fertig machen ( Server konfiguration website
usw usw usw ). Wenn man das alles fertig hat, sollte man
sich überlegen ob man da nicht 1-2 Monate investieren kann.
Ich mein man kann sich einen Server mit einer Mindestlaufzeit von
einem Monat holen, und dann halt hoffen das einnahmen durch Cash
kommen wodurch der Server bezahlt werden kann ( Auch wenns anfang ein Root für ~80€ wäre, es würde für 1-2 Monate reichen ). Dann kann man je nachdem wie der Server läuft, den Root direkt kündigen oder ein besseren holen oder oder oder dann hat man halt immernoch die Wahl. Werbung
würde ich nicht unbedingt als mittel nehmen, am anfang bekommt man da eh so gut wie nix. Wenn man hinterher ein vertrauensvolles und kompetentes
Team hat das auch wirklich Intresse an dem Projekt hat, kann man sich
die Kosten ja eventuell teilen für die ersten 1-2 Monate.

Zu dem Hitfaker etc, sowas ist bei Werbesystemen verboten und führt zum Ausschluss
( eventuell sogar zu einer Anzeige ).
wurstbrot123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/18/2010, 13:25   #170

Quote:
naja neue user kann man auch über andere foren anwerben ^^
dann schreibt man mal was in facebook und twitter das man das grad spielt und das voll cool sei und schon kennen es viel mehr
jepp stimmt auch oder auch andere online games wie z.b last chaos gamigo xd^^
Peda1998 is offline  
Old 08/18/2010, 13:30   #171

elite*gold: 20
Received Thanks: 15
xD ok wie gesagt bei Werbung wusste ich das nicht aber wenn man einmal stecker vom Router zieht und so die Ip changed wird es keiner merken und man hat in dem moment doppelte einnahmen^^.
neudarkness is offline  
Old 08/18/2010, 13:35   #172

eine sache würde ich ganz vorallem reintun

die fee als standart und den teufel, engel oder sonstige figuren für chash
Peda1998 is offline  
Old 08/18/2010, 13:58   #173

Beppo78's Avatar

Received Thanks: 38
also ich würde die Fee usw ganz weg lassen , die sieht nämlich total schwul aus , ich würd das ganze durch ein GM schimmern ersetzen oder irgendwas ähnliches
Beppo78 is offline  
Old 08/18/2010, 14:09   #174

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
man kanns ja ausschalten

ich mag die fee auf meinen heilis : )
.StarSplash is offline  
Old 08/18/2010, 14:19   #175

Beppo78's Avatar

Received Thanks: 38
auf nem Titan sieht es schwuuuul aus , basta
Beppo78 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 14:24   #176

Received Thanks: 268
???

ich redet über die fee?

erstmal müssen wir einen LC-Server-Prog haben!

also ich gehe davon aus das wir ein Emu schreiben müssen, oder hat irgentjaemand ein Server der in Etwa auf dem stand von LCGer oder auch nur Eternia ist?

Um soeinen zu programmieren brauchen wir entsprechende Leute die SDowas können, wir müssen:
  1. Die gesamte Game Logik Programmieren (also das ganze zeug mit den Mobs, DatenBanken und noch viel mehr)
  2. Die Packete vom Client Entschlüsseln (Oder wir verändern eben den Client, dass er die Packete ander verschlüsselt)
    + wir müssen die veschiedenen befehle, die über Inet gesendert werden verstehen verstehen.
  3. vieleicht den Client an unsere version anpassen.
  4. Inet-Seite (dafür haben sich schon einige leute bereiterklärt.)
  5. falls ich was vergessen habe bitte verbessern
und dafür brauchen wir erstmal leute die sich damit auskennen, denn ich gkaube nicht dass, man dass mit 2 Leuten schafft.
nkkk is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/18/2010, 14:54   #177

Cumarin's Avatar

Received Thanks: 119
Einen Server Emulator zu schreiben, haben noch nicht einmal die Leute von Eternia geschafft und ich glaube, ohne Euch irgendwie beleidigen zu wollen, die haben weitaus mehr Ahnung als die Beteiligten hier.

Zudem muss man bedenken, dass der Server, bzw. der Hoster und die Leute dahinter (also ihr) nicht angreifbar sind/werden, denn wie bei Eternia wird Barunson bei bekanntwerden hier Anzeige erstatten. Eternia musste deswegen schon umziehen.

Ich will Euch das nicht vermiesen, aber Ihr solltet Euch gut überlegen, was Ihr da vorhabt. Ich fand es jedenfalls wichtig genug um mich anzumelden um das schreiben zu können ^^
Cumarin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 15:06   #178

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Ich würde die Drachenwaffen und die Pferderüssi auf +10 machen, dann den ns effekte verpassen und ihn ein Abbauwerkzeug geben.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 08/18/2010, 15:09   #179

Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Einen Server Emulator zu schreiben, haben noch nicht einmal die Leute von Eternia geschafft und ich glaube, ohne Euch irgendwie beleidigen zu wollen, die haben weitaus mehr Ahnung als die Beteiligten hier.

Zudem muss man bedenken, dass der Server, bzw. der Hoster und die Leute dahinter (also ihr) nicht angreifbar sind/werden, denn wie bei Eternia wird Barunson bei bekanntwerden hier Anzeige erstatten. Eternia musste deswegen schon umziehen.

Ich will Euch das nicht vermiesen, aber Ihr solltet Euch gut überlegen, was Ihr da vorhabt. Ich fand es jedenfalls wichtig genug um mich anzumelden um das schreiben zu können ^^
hmm also wegen dem emu denkich schon dass wenn alle wissenden aus der LC-Section ein paar tage daran arbeiten, das man das hinkriegen könnte.
Und wenn nicht sollte man es wenigstens versuchen.
zur rechtlichen lage: da hab ich leider wenig ahnung da ich dass nur als hobby mache, ich währ also froh wenn mir jmd sagen würde was man darf und was nicht.
nkkk is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2010, 15:28   #180

elite*gold: 150
Received Thanks: 6,644
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
hmm also wegen dem emu denkich schon dass wenn alle wissenden aus der LC-Section ein paar tage daran arbeiten, das man das hinkriegen könnte.
Und wenn nicht sollte man es wenigstens versuchen.
zur rechtlichen lage: da hab ich leider wenig ahnung da ich dass nur als hobby mache, ich währ also froh wenn mir jmd sagen würde was man darf und was nicht.
Ein paar Tage ist viel zu wenig für einen eigenen Emulator das ist
EXTREM viel arbeit. Mal ganz abgesehen von der netzwerkprogrammierung,
der Datenbank der Verschlüsselung und das ganze. Du musst auch noch
Alle OP Codes der Packets kennen, wissen welcher OP Code
für welche aktion genau steht und wissen wie welches Packet genau
aufgebaut wird und was das alles für Daten sind. Alleine das alles
rauszubekommen ( für die ganzen Packets ) ohne irgendwas zu Programmieren
ist schon verdammt viel arbeit. Nur das alleine kann Wochenlang dauern.
Kommt halt immer drauf an wieviele genug Erfahrung dafür haben und da mithelfen.
wurstbrot123 is offline  
Closed Thread