Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LastChaos Server maker Team

Discussion on LastChaos Server maker Team within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 08/18/2010, 01:28   #151

elite*gold: 25
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by neudarkness View Post
Finde dieses Bild ist mir bissl besser gelungen muss wirklich mehr mis ps5 arbeiten ^^=)

Ich bin sehr unkreativ
aber sieht gut aus
TimeToDance is offline  
Old 08/18/2010, 06:31   #152

Hullu64775's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 403
So ich bringe mal die leute auf den stand der dinge die sich immer nur die letzten seiten durchlesen:
-Ich denk wir werden noch viele weitere Tester brauchen
-ich hab jetzt schon mehrfach gelesen dass einige sich mit der community auseinandersetzen wollen events planen wollen etc. dagegen hab ich nichts einzuwenden solange sich die anzahl personen im rahmen hält bis jetzt hab ich selbst (als community manager ) erst 2 personen zugesagt dass sie mit mir das machen können: Yannikin und OwenMalz
-des weiteren ist mir aufgefallen das bisher sich keiner der guten grafiker hier bei Yggdrasil beworben hat (was man auf der 1. seite sehen kann)

Fazit:
schickt mehr pms mit bewerbungen an yggdrasil
bewerbungen für das managen der comunity soll ich wohl bekommen wenn ich yggdrasils zitat welches mir Yannikin geschickt hatte so durchlese
Hullu64775 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 10:45   #153

N3bYlos's Avatar

Received Thanks: 25
Also sagt mal was noch als wichitgstes braucht dann frag ich mal bissel rum
N3bYlos is offline  
Old 08/18/2010, 11:44   #154

elite*gold: 1
Received Thanks: 87
Exclamation wichtig

Hallo allerseits, mal wieder ein längerer post mit vielen Infos
1. Ab heute Mittag 12 Uhr bin ich auf der Reise in Urlaub und somit 3 Wochen kaum da (kann die wichtigsten Sachen ab und zu regeln ,deswegen nicht wundern wen ihr nicht Gleichgenomen bzw. in den Theda geschrieben werdet)
2. Deswegen haben sich die Bewerber an folgendes zu halten (falz hulu in der Zeit etwas anders sagt ist daran Folge zu leisten)
3. Solange ich nicht da bin ist hulu auf jedenfalls der „ BOSS“ aber!! das heißt nicht
Bewerbungen für Tester an mich das kann dann zwar 3 Wochen brauchen(schau aber ab und zu rein) und nur Bewerbungen für Graphiken und Management an hulu
Bei Programmierern gibt’s unterschiede wen jetzt welche wie nach dem Motto hab paar Vorkenntnisse und sonst nicht viel dann an mich aber wen sich einer der großen bereiterklärt ^^ dann können sie sich an hullu wenden (also wer der viel Ahnung hat)
Sollte wer Tester Bewerbungen an hulu schicken, ohne dass er dir erlaubt hat, werden diese Personen nicht genommen

Nun zum 2. Großen Punkt:
Ich habe eine Idee zu Finanzierung:
Click Seiten:
Sollte dann so Aussehen bevor man lc öffnen kann muss man ka 5-10 Seiten öffnen braucht ja nicht lang und wen man über legt das der wo angemeldet ist 2-5 c pro klick bekommt also mal Überschlags mäßig:
2x1020 20x (lc am Tag geöffnet ca.) 1000-20 000ct-20euro am tag
Nun dazu braucht man aber rein Einigermasen erfahrenen bzw. willigen der dies macht und über sein Konto ( paypal what ever laufen lässt) ich bin zu jung^^. Aber derjenige soll einen hübschen Anteil am Gewinn haben weil ich denke nicht das wir 20x30600 + casheinahmen für den rot brauchen^^^.Deswegen würd ich sagen bekommt er immer soundso viel vom Gewinn ab menge verhandelbar soll aber schon ordentlich sein etc. 200euro im Monat und wen er es gut macht auf 300 aufstocken oder so.
Dazu: wärt ihr CUM bereit das der Finanz man keine Risiken hat Bevor der Sever läuft solange auf die Adressen zu klicken bis die für den Start gebrauchte 50-100euro da sind? wer echt klasse dann meldet sich bestimmt wer ^^

3. wegen der Sicherheit die „Firmament der ich verhandele hat viele unlizenzierte Server(auch Irak stehen etc.) und ist bereit unsren noch zu nehmen gegen die in den letzten 2 Seiten genannten Angriffe schützen sie durch ihr eigenes Netzwerk unseren root vor DOS ,SQL ,Injektion
Wer also recht Intersant also
Finanzmann gesucht bitte in den nächsten 3 Wochen melden ihr verdient auch was
.
4.Bitte auch um Erfahrungsberichten von welchen die mit Click Seiten Erfahrung haben

Ps. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Yggdrasil1996 is offline  
Old 08/18/2010, 11:53   #155

Hullu64775's Avatar

Received Thanks: 403
oha nun bin ich der boss o.O und weiß es erst jetzt
Hullu64775 is offline  
Old 08/18/2010, 12:20   #156

Received Thanks: 16
einer der wichtigsten punkten wäre die Vermarktung also werbung:

wie z.b in Onlinespielen z.b ,Webseiten, Youtube,
die Stämme(kann man ins profil schreiben und wenn das eine menge spieler drin haben dann bekommen wir im server mehr spieler )...

(man könnte auf webseiten werbung einfügen denn für jeden klick bekommt man dann Geld 2-5 cent)
und wenn dann jeder mal draufdrücken würde dann käme viel geld zusammen^^
Peda1998 is offline  
Old 08/18/2010, 12:28   #157

Beppo78's Avatar

Received Thanks: 38
jetzt übertreib mal nicht , ok die server usw wollen bezahlt werden , aber wenn ich für jedesmal klicken waas bezahlen soll , dann kann ich auch bei Gamigo bleiben , denk mal drüber nach
Beppo78 is offline  
Old 08/18/2010, 12:29   #158

Received Thanks: 3
Hi leute,
ich bin dafür, dass wir en privat from/threat machen um zu beraten. wie schon gesagt wurde is des forum vorallem für cheater und wir sind unter uns. Bei LC fragen steh ich gerne zur verfügung.

P.S : war schon am start als Delum grade neu war XD ----> hs 200k dass warn zeiten XD
stacer is offline  
Old 08/18/2010, 12:36   #159

Quote:
jetzt übertreib mal nicht , ok die server usw wollen bezahlt werden , aber wenn ich für jedesmal klicken waas bezahlen soll , dann kann ich auch bei Gamigo bleiben , denk mal drüber nach

nein die werbefirmen zahlen pro klick du musst dabei nichts zahlen
Peda1998 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 12:44   #160

Beppo78's Avatar

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Peda1998 View Post
nein die werbefirmen zahlen pro klick du musst dabei nichts zahlen
achsooo , ok
Beppo78 is offline  
Old 08/18/2010, 12:46   #161

ich könnte manche für dieses spiel anwerben souzsagen als memberwerber^^
Peda1998 is offline  
Old 08/18/2010, 13:10   #162

Received Thanks: 203
Erstmal ist das Schwachsinn was du geschrieben hast..

Man kann nicht mal eben 5x auf ne seite klicken und hat dann 5cent x5 klicks...

Jede werbe form hat normalerweise ein cooldown.. :P

Dasheißt wenn du auf eine seite 1 mal klicks dann hast du einmal deine cent..

Dann würde es mich wundern wenn eine seite 5cent pro klick zahlt ..

ich bekomme bei usemax für werbung am tag so 200klicks das sind dann 20cent..

Ich muss dazusagen das es nur ein Banner ist der mit views vergütet wird.

Hätten wir jetzt noch ien layer dann würden wir ca. 1 cent pro view machen und nicht 10 klicks 1 cent...

So dies zum thema Werbung..

WENN es doch eine seite geben sollte die 5 cent pro klick vergütet dann würde ich euch bitte..
Sie mir zuschreiben.
Shishidump is offline  
Old 08/18/2010, 13:13   #163

elite*gold: 20
Received Thanks: 15
ich denke eher es sind 5 verschiedene Seiten
neudarkness is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 13:14   #164

Quote:
Erstmal ist das Schwachsinn was du geschrieben hast..

Man kann nicht mal eben 5x auf ne seite klicken und hat dann 5cent x5 klicks...

Jede werbe form hat normalerweise ein cooldown.. :P

Dasheißt wenn du auf eine seite 1 mal klicks dann hast du einmal deine cent..

Dann würde es mich wundern wenn eine seite 5cent pro klick zahlt ..

ich bekomme bei usemax für werbung am tag so 200klicks das sind dann 20cent..

Ich muss dazusagen das es nur ein Banner ist der mit views vergütet wird.

Hätten wir jetzt noch ien layer dann würden wir ca. 1 cent pro view machen und nicht 10 klicks 1 cent...

So dies zum thema Werbung..
ich meine wenn viele im forum einmal draufdrücken

und die seite ein bisschen bekannter wird und man kann auf eine seite mehrere werbungen stellen
Peda1998 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 13:19   #165

Received Thanks: 203
Kann man nur normalerweise wird der Werbesteller dann probleme machen..
Man kann z.B. Euros4Click und Contaxe nicht zsm auf eine seite machen..

Das wird nicht so einfach.

@neudarkness

meinst du so ne art Paidmailer?

--

Dann nochwas..

Ich denke anfangs sollten wir halt die Werbung klicken aber später wenn wir dann unser Geld vom Chash Shop haben etc.

Dann würde ich sagen müssen wir Werbung buchen, damit wir noch mehr User bekommen.
Shishidump is offline  
Closed Thread