Hallo allerseits, mal wieder ein längerer post mit vielen Infos
1. Ab heute Mittag 12 Uhr bin ich auf der Reise in Urlaub und somit 3 Wochen kaum da (kann die wichtigsten Sachen ab und zu regeln ,deswegen nicht wundern wen ihr nicht Gleichgenomen bzw. in den Theda geschrieben werdet)
2. Deswegen haben sich die Bewerber an folgendes zu halten (falz hulu in der Zeit etwas anders sagt ist daran Folge zu leisten)
3. Solange ich nicht da bin ist hulu auf jedenfalls der „ BOSS“ aber!! das heißt nicht
Bewerbungen für Tester an mich das kann dann zwar 3 Wochen brauchen(schau aber ab und zu rein) und nur Bewerbungen für Graphiken und Management an hulu
Bei Programmierern gibt’s unterschiede wen jetzt welche wie nach dem Motto hab paar Vorkenntnisse und sonst nicht viel dann an mich aber wen sich einer der großen bereiterklärt ^^ dann können sie sich an hullu wenden (also wer der viel Ahnung hat)
Sollte wer Tester Bewerbungen an hulu schicken, ohne dass er dir erlaubt hat, werden diese Personen nicht genommen
Nun zum 2. Großen Punkt:
Ich habe eine Idee zu Finanzierung:
Click Seiten:
Sollte dann so Aussehen bevor man lc öffnen kann muss man ka 5-10 Seiten öffnen braucht ja nicht lang und wen man über legt das der wo angemeldet ist 2-5 c pro klick bekommt also mal Überschlags mäßig:
2x1020 20x (lc am Tag geöffnet ca.) 1000-20 000ct-20euro am tag
Nun dazu braucht man aber rein Einigermasen erfahrenen bzw. willigen der dies macht und über sein Konto ( paypal what ever laufen lässt) ich bin zu jung^^. Aber derjenige soll einen hübschen Anteil am Gewinn haben weil ich denke nicht das wir 20x30600 + casheinahmen für den rot brauchen^^^.Deswegen würd ich sagen bekommt er immer soundso viel vom Gewinn ab menge verhandelbar soll aber schon ordentlich sein etc. 200euro im Monat und wen er es gut macht auf 300 aufstocken oder so.
Dazu: wärt ihr CUM bereit das der Finanz man keine Risiken hat Bevor der Sever läuft solange auf die Adressen zu klicken bis die für den Start gebrauchte 50-100euro da sind?
wer echt klasse dann meldet sich bestimmt wer ^^
3. wegen der Sicherheit die „Firmament der ich verhandele hat viele unlizenzierte Server(auch Irak stehen etc.) und ist bereit unsren noch zu nehmen gegen die in den letzten 2 Seiten genannten Angriffe schützen sie durch ihr eigenes Netzwerk unseren root vor DOS ,SQL ,Injektion
Wer also recht Intersant also
Finanzmann gesucht bitte in den nächsten 3 Wochen melden ihr verdient auch was
.
4.Bitte auch um Erfahrungsberichten von welchen die mit Click Seiten Erfahrung haben
Ps. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten