Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Eternia games timed out

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 527
Question Eternia games timed out

wenn ich mich bei eternia games einloggen will kommt immer timed out ist das nur bei mir so oder patchen die da was ?



[N]ooB«™ is offline  
Old 04/09/2010, 19:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 532
Das liegt an Eternia.

Was ich von dem Verein halte muss ich nich hier drin sagen.


.Da Hool is offline  
Old 04/09/2010, 19:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
so weit ich weiß patchen die grade das lvl cap auf 123 also ein bischen geduld und es solte wieder laufen ^^
Yabo91 is offline  
Old 04/09/2010, 21:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 507
Received Thanks: 203
ne nicht auf 123 sondern auf 140 hat der GM geschreiben heute mittag als er server neu gestartet hat aber seitdem nur probleme.



Der beste bug!!

Ich war arena wurde gestunt jez kann ich nicht mehr laufen..


Shishidump is offline  
Old 04/09/2010, 22:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 527
jo ich nutz den aus lol
[N]ooB«™ is offline  
Old 04/09/2010, 22:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,032
Quote:
Originally Posted by Shishidump View Post
ne nicht auf 123 sondern auf 140 hat der GM geschreiben heute mittag als er server neu gestartet hat aber seitdem nur probleme.



Der beste bug!!

Ich war arena wurde gestunt jez kann ich nicht mehr laufen..
wtf? überlegene heilung stun?^^
ShowUrSkillz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 22:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 507
Received Thanks: 203
Nein..

Wenn du das meinst, was ich meine.

Du meinst sicher, das wenn man 1 HP Pot nimmt das es immer heilt oder?

Das ist nicht so die Pots lassen ihre HP menge raus und dann sind sie aus..
Shishidump is offline  
Old 04/09/2010, 22:31   #8
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by Shishidump View Post
Nein..

Wenn du das meinst, was ich meine.

Du meinst sicher, das wenn man 1 HP Pot nimmt das es immer heilt oder?

Das ist nicht so die Pots lassen ihre HP menge raus und dann sind sie aus..
er meint das er immer noch gestunt ist (Schurken netz und der titan stun) obwohl er gestorben ist und in der stadt steht ^^
shadow52 is offline  
Old 04/10/2010, 09:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 532
Jo, kannste aber schoen ausnutzen wenn du leveln gehst

Nutzen aber auch viele um Leute damit zu aergern.

Fazit: Immer genug stun Heiler von jeder Art dabei haben und hoffen das der stun nicht hoecher als lvl 5 ist *grins*
.Da Hool is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2010, 08:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 154
Received Thanks: 44
der hat sich ausgeloggt, wenn er gestorben wäre, wären die stuns raus.
logisch oder?

und der bug iss der beste überhaupt.
es läuft doch nichts aus.
ne pbi läuft solange wie der bug existiert und da regt ihr euch auf?
da werden alle buffs geholt die man kriegen kann,alle stärke und verteidigungspötte,hp und mp stealer und dann gehts los zum lvln.
bin an den 2 tagen mit bug von lvl 1 auf lvl 98 gekommmen und besser gehts echt nicht


frakka is offline  
Reply



« LC Eternia Hack | Brauche Hilfe bei Eternia einstieg »



All times are GMT +1. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.