Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich würde gerne einen LC Server aufsetzen

Discussion on Ich würde gerne einen LC Server aufsetzen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb Ich würde gerne einen LC Server aufsetzen

Hey zusammen, ich würde gerne einen LC Server für mich selbst erstellen und lernen darin zu modden etc. Ich habe vorerst nicht wirklich vor damit irgendwie Spieler anzulocken sondern eher um mich selbst ein wenig damit zu spielen und zu lernen wie die ganze Materie funktioniert da mich Enjoy LC ziemlich beeindruckt hat.

Ich habe leider keine aktuellen Videos oder Threads zum Thema gefunden und wollte daher hier nachfragen wie das ganze von statten geht.

Schon einmal lieben dank im voraus.
XLETITKILL is offline  
Reply

Tags
create own lc server, lc private server, private server, server erstellen

Similar Threads Similar Threads
Ich würde gerne programmieren aber ich kann es nicht
04/10/2021 - Off Topic - 9 Replies
Ich würde so gerne programmieren können. Aber es ist so schwer. Ich habe mal versucht eine schleife zu machen aber ich kann es nicht. Habt ihr Tipps für mich wie man ein guter Programmierer wird?
Würde gerne einen 50€ und einen 25€ amazon gutschein verkaufen
07/18/2012 - Trading - 4 Replies
hallo ich möchte wie im titel beschrieben meine 2 amazongutscheine verkaufen, ein mal 50€ und ein mal 25€ ich habe sie zum geburtstag geschenkt bekommen aber brauche sie nicht da ich nichts von amazon bestellen will also will ich sie verkaufen. ich suche paypal. am besten wäre 1:1 aber ich würde auch etwas runter gehen
[Suche] RAF Partner,würde gerne einen werben und zusammen einen hoch lvln :-)
06/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all ich suche einen den ich werben könnte und zusammen einen hoch lvln :-) habe bis 01.08 viel zeit und würde mir gerne noch eine klasse hoch spielen auf aegwynn alliance :-) erreichen kann man mich per pm oder skybe skybe: bernibozz
Ich würde gerne wissen,wie man einen eigenen 4S server macht
12/27/2010 - 4Story - 9 Replies
Hallo Leute .. Ich würde mir gerne nen eigenen 4 Story Private Server machen(erstellen,was auch immer) Weiß einer oder mehrere ,wie das gehen soll ? Zeit ist bei mir nicht das problem.. Es wäre ach wichtig,GA rechte und sowas dafür zu haben. Ich bitte um schnelle Antwort. :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 18:21.