Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Einloggen bei Hardcore Server

Discussion on Problem beim Einloggen bei Hardcore Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem beim Einloggen bei Hardcore Server

Guten Morgen,

ich wollte gerade ein Hardcore Server starten, jedoch sobald ich mich auf den Channel einloggen will, sagt der Client "Fehler beim Loginname und Passwort."

Der Login wiederum funktioniert.

Connector Sagt:

LOGIN_FAIL > test1701 : From : 1 : 2
SYS_ERR > test1701 : From : 1 : Not Found User

GameServer:
CONN_ERR > test1701 : NO MATCH
bnf manual close - ip : xxxx : unique id : 0000000007 : reason : Login check fail from connect server

Benutze die NOV Files.
Centos7

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Liebe Grüße

IchGlaubeNicht is offline  
Old 04/28/2023, 18:32   #2

LenoxArt's's Avatar

Received Thanks: 140
Steht doch in der Fehlermeldung. Der User wird nicht gefunden. Ergo-° Exisitert so nicht in deiner Datenbank.
LenoxArt's is offline  
Old 04/29/2023, 08:18   #3

Received Thanks: 0
re.

Hallo.
Doch doch den gibts
sobald ich Hardcore deaktiviere, komm rein,
das ist ja das Komische an der Geschichte.

Ich habe auch schon mal die bg_user sowie die t_user komplett neu in die Datenbank eingespielt, jedoch ohne erfolg

Liebe Grüße
IchGlaubeNicht is offline  
Old 05/02/2023, 09:30   #4
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,581
Arrow Last Chaos -> Last Chaos Privat…

#moved
DarkOPM is offline  
Reply

Tags
hardcore

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Einloggen bei web.de
09/21/2012 - Off Topic - 13 Replies
N'Abend zusammen. Ich habe das Problem, dass ich mich teilweise nicht mit meiner Email bei web.de anmelden kann. Das "teilweise" klingt verwirrend, das Problem ist allerdings auch verwirrend. Benutze ich Firefox, Internet Explorer oder einem Webbrowser der mit VB geschrieben wurde kann ich mich an meinem PC einloggen. Mit Chrome funktioniert das nicht. Ich habe ganz sicher 10 mal das richtige Passwort und den Benutzernamen bei Chrome eingegeben, trotzdem klappt es nicht (sogar das...
WarRock einloggen fehler "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten"
06/01/2012 - WarRock - 4 Replies
Wenn ich auf "Spiel starten" klicke kommt da ich soll ein Spitzname eingeben.Wenn ich es tuhe und auf "ok" klicke kommt da immer "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten". Hilfe !:handsdown:
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem bei player beim einloggen in Server
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo erstmal ich habe da mal ein problem, heute habe ich meinen server ONLINE gemacht und habe probiert ob alles geht! Bei mir geht alles! einloggen regi page usw... bei den player auf meinem server gibt es probleme die können nicht auf die regi seite und wenn ich den acc mache können sie sich nicht einloggen dann steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server obwohl ich online bin! brauchde dringend Hilfe!!! bei helfern gibts THX

All times are GMT +1. The time now is 08:33.