Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eigenden P-server für last chaos erstellen?

Discussion on eigenden P-server für last chaos erstellen? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
eigenden P-server für last chaos erstellen?

hallo zusammen ich habe mal eine frage^^ wie erstelle ich einen p-server? bevor fragen kommen oder sonst was... ich will den p-server nur für mich... und für sonst niemand anders.. es eürde mich freuen wenn mir der eine oder andere helfen könnte um sowas zu erstellen. danke im vorraus. Lg
Benny90 is offline  
Old 03/26/2010, 19:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
Schau mal .
KDeluxe is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Conection Problem eigenden server >.<
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
so mein problem is ^^ hab eigenden server und alles is richtig gemacht bloß meine freunde können nich drauf conecten weiß wer warum? >.< bitte um hilfe (:
ItemShop Für Eigenden Server
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich Hab Einen P-Server und will dazu ein ItemShop geht es mit einem Hamachi server oder nur root server ? wenn root wo krieg ich einen billigen bis 30 € ? Bitte schreiben !
Eigenden WoW server aufsetzen
08/07/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ist es möglich so als normaler Mensch einen wow Server einzurichten wo man GM rechte hat usw.? Also so wie die ganzen "illigalen" wow server die es so gibt. Währe nett wenn mir einer sagen kann wie das möglich ist, wenns geht. Vielen Dank mfg s33n

All times are GMT +1. The time now is 13:24.