Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Offline server ?

Discussion on Neuer Offline server ? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Neuer Offline server ?

Hallo,

Ich spiele schon lange lc und ich bin jetzt auf den Gedanken gekommen mir meine eigenen Privat server zu machen... das Problem ist das alle Threads hier die mit diesem thema zu tun haben nicht funktionieren (z.b Dieses , da kann ich die Parts nicht enpacken Dateien kaput oder so) aufjedenfall bekomme ich es damit und mit den anderen threads nicht hin. könnte sich vielleicht jemand opfern eine Beschreibung zu erstellen die auf Deutsch ist und auch idioten verstehen können. ich würde mich Tierisch auf Antworten freuen.

mfg Krogjan
Krogjan is offline  
Old 03/21/2010, 20:28   #2

Received Thanks: 8,035
in meiner siggi ist ein video mit dem du dir leicht einen machen kannst mit den daten von havelok..
ShowUrSkillz is offline  
Old 03/21/2010, 20:30   #3

Received Thanks: 648
Quote:
Neuer Offline server ?
Hallo,

Ich spiele schon lange lc und ich bin jetzt auf den Gedanken gekommen mir meine eigenen Privat server zu machen... das Problem ist das alle Threads hier die mit diesem thema zu tun haben nicht funktionieren (z.b Dieses hier, da kann ich die Parts nicht enpacken Dateien kaput oder so) aufjedenfall bekomme ich es damit und mit den anderen threads nicht hin. könnte sich vielleicht jemand opfern eine Beschreibung zu erstellen die auf Deutsch ist und auch idioten verstehen können. ich würde mich Tierisch auf Antworten freuen.

mfg Krogjan
Jo oder geh auf youtube und gib bei suche folgendes ein: eigenen hamachi p-server erstellen von den vids hab ich auch mein server erstellt und es ist echt nach der beschreibung kinderleicht
DeviLsBlooD™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2010, 09:46   #4

Received Thanks: 15
das problem ist ja ich habe die Dateien nicht um einen lc server zu machen weil die von Havelok nicht entpackbar sind kann villeicht jemand die Dateien neu Hochladen ?
Krogjan is offline  
Old 03/22/2010, 14:31   #5

shadow52's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Ice-Cube View Post
Jo oder geh auf youtube und gib bei suche folgendes ein: eigenen hamachi p-server erstellen von den vids hab ich auch mein server erstellt und es ist echt nach der beschreibung kinderleicht
fail er will keinen schei* metin server ! les erstmal wo du deine sachen schreibst.

Wenn du wirklich nen hamachi lc server meinst dann gib mal link zu diesem video tut !
shadow52 is offline  
Old 03/25/2010, 19:10   #6

Received Thanks: 10
die datein MUSST du mit 7Zip entpacken..... NICHT mit Windows, WinRaetc hatte das gleiche prob. aber min 7Zip geht es ich kann die aber noch mal hochladen kein ding
wenn ihr wollt kann ich den schon entpackt hochladen
kamikatze88 is offline  
Reply

Tags
offline serve