Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen aktiven P-Server!

Discussion on Suchen aktiven P-Server! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 03/15/2021, 18:50   #16

Mango.!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 304
Mittlerweile ist der Gamgio Server ein recht Attraktiver P-Server ^^
Mango.! is offline  
Old 03/15/2021, 18:55   #17

κııσκυ.'s Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 869
Quote:
Originally Posted by Rjkku View Post
Ich finde es auch bedauerlich das der grösste krüppelserver die meisten online zahlen hat. aber mich blenden die zahlen nicht und ist direkt vom pc geflogen nach 30 min testen.
Aktuell wüsste ich nicht wo ich anfangen sollte, hätte ich eine pause. aber wenn mein stammserver mal down geht nehme ich mir glaube auch mal 6 jahre pause :-P
Man sollte aber auch bedenken das die Spielerzahl von der HP nicht stimmt. Als der Server schon stundenlang down war waren laut HP ~70 Leute konstant ohne veränderung online.
κııσκυ. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2021, 21:24   #18

Revenge/InfinityLastChaos's Avatar

Received Thanks: 86

the coder is the ***
he can make everything
but sometimes the devil is just behind the door
the heaven door
thats why the *** must be wise
Revenge/InfinityLastChaos is offline  
Old 03/15/2021, 21:50   #19

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Man sollte aber auch bedenken das die Spielerzahl von der HP nicht stimmt. Als der Server schon stundenlang down war waren laut HP ~70 Leute konstant ohne veränderung online.
Was du da beschreibst ist ein Server der geschlossen wurde/gecrasht ist und kein fake counter.

Also, your counter is actually faked lmao. but only ingame

Veni/Marius is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2021, 22:11   #20

Because we never fix it is old code from azazel source , we always said look on Website ^^ u can ask at player i dont need lie
speaking of multi client all LC use it because i dont think Artemis have real 100 player in game
many use their 2nd account to exp is horse party ect all LCs are the same
people prefer to go to kingdom because everything is easy
Old 03/15/2021, 22:22   #21

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,005
Quote:
Originally Posted by Revenge/InfinityLastChaos View Post
Because we never fix it is old code from azazel source , we always said look on Website ^^ u can ask at player i dont need lie
speaking of multi client all LC use it because i dont think Artemis have real 100 player in game
many use their 2nd account to exp is horse party ect all LCs are the same
then I would take the fake counter from the client source and nobody talked about artemis but about Kingdom/Infinity.
.Frezona.™ is offline  
Old 03/15/2021, 22:27   #22

because I laugh that everyone is talking about Artemis even if I have nothing against him his one of the best server but since there are MultiClient counter of Website is not true or if you code only real player but 0 lc did it for some reason
all LC are the same even if kingdom uses a fake counter to inflate their server
about the counter of infinty it's been 2 years since he's been like his ,it didn’t bother anyone because the Website are here and said a true
Old 03/15/2021, 22:55   #23

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,005
Quote:
Originally Posted by Revenge/InfinityLastChaos View Post
because I laugh that everyone is talking about Artemis even if I have nothing against him his one of the best server but since there are MultiClient counter of Website is not true or if you code only real player but 0 lc did it for some reason
all LC are the same even if kingdom uses a fake counter to inflate their server
about the counter of infinty it's been 2 years since he's been like his ,it didn’t bother anyone because the Website are here and said a true
Then you can start right away and take out your fake counter "ingame". <3

.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2021, 22:58   #24

Thank dude , but in the end the website tell the true I don't lie in the end
the counter in game I know it since we do infinity , because was romain coded most of **** from the source and you know it
has been for 2 years we fix the source everything is not 100% fixed
----------------------------------------------------------------------------
but in the end I just wanted to say on LC you can do anything as frezona showed or that I showed and sorry for my english

but otherwise I recommend Artemis if you like play oldschool server
Old 03/16/2021, 13:36   #25

Received Thanks: 2
Also von dem her was ich so lese, ist kein aktuell LC - Privat Server wirklich interessant für mich.. Sehr schade eigentlich..

Ich fand Oblivion LC und Wonderland LC damals ganz nice, aber die gibts ja schon ewig nicht mehr. Waren auch nur RUSH PVP Server : D
Incrax is offline  
Old 03/19/2021, 15:39   #26

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Incrax View Post
Also von dem her was ich so lese, ist kein aktuell LC - Privat Server wirklich interessant für mich.. Sehr schade eigentlich..

Ich fand Oblivion LC und Wonderland LC damals ganz nice, aber die gibts ja schon ewig nicht mehr. Waren auch nur RUSH PVP Server : D
Was willste auch mit Rush pvp servern? Die besten Server waren immer noch diese, an denen man auch im pve bissl was erarbeiten musste.

Wenn du dich hoch rusht in 1h-3h und danach nur noch arena , auf map oder auf schlacht rumgammelst ... wo ist da der reiz?

Warte noch auf server wo man von channel zu channel unterschiedliches levelcap braucht oder tägliche schlachten

Denke Last Chaos ist mittlerweile so ausgelutscht, ist teilweise zu sehr hard- software abhängig , internetanbieter und welcher pimmelkopf hat die besten tools am laufen.

Wer hat die meisten trottel in gilde, weil masse statt klasse etc, man muss keinen spass haben menschlich gesehen, sondern nur die meisten pfeifen ingilde ziehen ^^

Wobei ich den Old-School hype auch nie verstanden habe ... an den wenigstens old school server ist irgendwas original, alleine schon weil sie alle ep4 sind ...

viel geschwafelt, weis auch nicht worauf ich hinaus will ^^ danke fürs lesen :P
Rjkku is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2021, 15:44   #27

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Rjkku View Post
Was willste auch mit Rush pvp servern? Die besten Server waren immer noch diese, an denen man auch im pve bissl was erarbeiten musste.

Wenn du dich hoch rusht in 1h-3h und danach nur noch arena , auf map oder auf schlacht rumgammelst ... wo ist da der reiz?

Warte noch auf server wo man von channel zu channel unterschiedliches levelcap braucht oder tägliche schlachten

Denke Last Chaos ist mittlerweile so ausgelutscht, ist teilweise zu sehr hard- software abhängig , internetanbieter und welcher pimmelkopf hat die besten tools am laufen.

Wer hat die meisten trottel in gilde, weil masse statt klasse etc, man muss keinen spass haben menschlich gesehen, sondern nur die meisten pfeifen ingilde ziehen ^^

Wobei ich den Old-School hype auch nie verstanden habe ... an den wenigstens old school server ist irgendwas original, alleine schon weil sie alle ep4 sind ...

viel geschwafelt, weis auch nicht worauf ich hinaus will ^^ danke fürs lesen :P
Ich verstehe ja was du meinst.
Ich hab auch nichts dagegen, wenn der Server mal bissl länger dauert.
Es kann sehr gerne viel PVE - Kontent enthalten sein.
Raidboss, Dungeonbosse etc.
Questen war ick noch nie ein Freund von.

Aber diese ganzen OLDSCHOOL Server, sind wie du schon sagst, zum einen "nicht Oldschool" und zum anderen reizen mich diese auch überhaupt nicht.

Ich werd wohl erstmal weiter warten, bis wieder ein "gescheiter" Server kommt, der auch meinem Geschmack entspricht.

LG
Incrax
Incrax is offline  
Reply