Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kingdom Last Chaos just openned

Discussion on Kingdom Last Chaos just openned within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 12/30/2020, 23:22   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Es wird immer heißer gekocht, als es gegessen wird. Wenn mich ein einziger beleidigt, dann beleidigt mich nur diese Person und nicht "ein ganzer Server", da ist es mir völlig egal ob da ein GS vorsteht oder nicht. Bei Admins sieht es schon anders aus, ich geh ja auch nicht in einen Laden, wo mich der Inhaber beleidigt. Jeder hat die gleichen Chancen sich dort als GS zu bewerben und die Admins verlangen da keinen Lebenslauf und tiefgehende Vorstellungsgespräche, also kaufen die quasi "die Katze im Sack". Ob und wie die Admins da nun weiter vorgehen ist deren Sache, aber man sollte es als ganzes sehen und nicht nur an diesen einen "mentalen Aussetzer" festmachen. Ich bin mir sicher, das dieser GS in vergangenheit auch schon den ein oder anderen erheblich geholfen hat, nur erwähnt das niemand.
HooLeeChit is offline  
Old 12/30/2020, 23:31   #152

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by HooLeeChit View Post
Es wird immer heißer gekocht, als es gegessen wird. Wenn mich ein einziger beleidigt, dann beleidigt mich nur diese Person und nicht "ein ganzer Server", da ist es mir völlig egal ob da ein GS vorsteht oder nicht. Bei Admins sieht es schon anders aus, ich geh ja auch nicht in einen Laden, wo mich der Inhaber beleidigt. Jeder hat die gleichen Chancen sich dort als GS zu bewerben und die Admins verlangen da keinen Lebenslauf und tiefgehende Vorstellungsgespräche, also kaufen die quasi "die Katze im Sack". Ob und wie die Admins da nun weiter vorgehen ist deren Sache, aber man sollte es als ganzes sehen und nicht nur an diesen einen "mentalen Aussetzer" festmachen. Ich bin mir sicher, das dieser GS in vergangenheit auch schon den ein oder anderen erheblich geholfen hat, nur erwähnt das niemand.
Das kann natürlich sein das er den ein oder anderen geholfen hat trotzdem beleidigt er irgendwelche Leute und da kann man auch alles so schön reden wie man will und er ist auch kein GS, sondern ist er HGS und da sollte man schon anders auftreten als irgendein dahergelaufener Spieler.

Kenne da auch einen der hat 10 Menschen umgebracht hat mir aber letzte Woche zum Geburtstag gratuliert.
.Frezona.™ is online now  
Thanks
3 Users
Old 12/30/2020, 23:35   #153

elite*gold: 2156
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by HooLeeChit View Post
"Der hat bestimmt auch schonmal was Gutes getan..." Ja, das kann sicher viel rechtfertigen...
Wenn das deine Ansicht ist, dann ist das so. Darfst du gerne haben. Ich halte das anders - und sehe das auch anders an. Ob man die Katze im Sack kauft oder ähnliches: Jeder Angestellte (wenn du dieses Beispiel nutzt), repräsentiert den Arbeitgeber. Auch dann, wenn man etwas ehrenamtlich macht. Und nichts anderes ist GS-Arbeit.

Aber das Thema ist für mich durch. Wenn man solche Leute als GS akzeptiert, finde ich das mehr als bedenklich. Aber das muss jeder Admin wohl selbst entscheiden.
Naracia is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2021, 04:24   #154

elite*gold: 100
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by kek. View Post
selbst wenn du "nur" GS bist, trägst du eine gewisse Verantwortung für deinen Server und solltest demnach diesen auch widerspiegeln.
Er spiegelt den Server doch auch 1:1 wieder 😅
Desarija is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
kingdom, lastchaos, private server, recent

All times are GMT +1. The time now is 15:45.