|
You last visited: Today at 11:03
Advertisement
Artemis Last Chaos
Discussion on Artemis Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
04/19/2020, 12:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 240
|
Wie ist hier so die + Rate ?
Wo droppt man am besten HS ?
Vielen Dank für eure Tipps !
|
|
|
04/19/2020, 14:51
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by Last - Last
|
Deutlich besser als Offi merkt man eh sofort im low Level beim plusen.
Juno wird wohl der beste Farm Spot sein wegen Wooden und HS.
|
|
|
04/19/2020, 15:22
|
|
Received Thanks: 14
|
ist hier eigentlich geplant das auch mal events kommen?
also anders als die 10k gold eier?
|
|
|
04/19/2020, 22:56
|
|
Received Thanks: 9
|
Wenn man für den Server votet bekommt man ja 500 Credit (max. alle 12 stunden).
Welche Art von Credit ist das denn? 
Ingame Cash kanns ja ned sein weil ich schon 2 mal gevotet habe und noch nichts bekommen hab
Achja: Einer ne Idee wo ich fest einstellen kann dass die Auflösung im Launcher gespeichert wird?
Bisschen nervig weil ich sie bei jedem Neustart wieder einstellen muss
Mit dem Discord werd ich iwie ned warm bin einfach eher der normale Foren Fan aber da werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen weil bis jetzt gefällt mir der Server gut
|
|
|
04/20/2020, 02:25
|
|
Received Thanks: 50
|
Normal im ordner ETC... display size
|
|
|
04/20/2020, 04:52
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 667
|
Quote:
Originally Posted by Last - Last
|
finde sie recht gut
meiner meinung nach ist es das man bis 100 ungefähr alles easy peasy auf +15 bringt ohne ss danach wird es schwieriger
|
|
|
04/20/2020, 15:23
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 570
|
Quote:
Originally Posted by Gr33nNiTrO
Ingame Cash kanns ja ned sein weil ich schon 2 mal gevotet habe und noch nichts bekommen hab
Achja: Einer ne Idee wo ich fest einstellen kann dass die Auflösung im Launcher gespeichert wird?
Mit dem Discord werd ich iwie ned warm bin einfach eher der normale Foren Fan aber da werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen weil bis jetzt gefällt mir der Server gut 
|
Loyality Points bekommst du, kein Cash.
Quote:
Originally Posted by SabØ
finde sie recht gut
meiner meinung nach ist es das man bis 100 ungefähr alles easy peasy auf +15 bringt ohne ss danach wird es schwieriger 
|
negativ, mir ist einiges schon kaputt gegangen, nur vor level 100 droppst du eben neu
Quote:
Originally Posted by damona
Ich bin in der LC PServer Szene nun schon über 10 Jahre. Ich weiß ganz genau was benötigt wird und was nicht.
Wenn du mit der Protection nicht klar kommst darfst du gerne bei anderen Servern spielen und dir Marktpreise mit unendlich vielen kkkk und items geben.
Aber ich garantiere dir ohne diesen ganzen Schutz und die Entwicklung meiner Files in den letzen 5 Jahren wäre der Erfolg nicht da.
|
Die geilsten Files bringen's dir aber auch nicht, wenn man auf Community Ebene es nicht ganz auf die Reihe bekommt. Ich würde mir ein wenig "Transparenz" wünschen. Es ist ja wohl nicht so viel verlangt mal eben ein Announce im Discord zu machen, wenn Items in den verschiedenen Gewinnspielmöglichkeiten geändert werden.
|
|
|
04/20/2020, 19:36
|
|
|
Quote:
|
Auf der Website hast du einen Item Shop, dort kann man mit den Loyalty Points einkaufen die du durch Voten, Online Zeit und Loyalty Tickets die man droppen kann bekommst.
Quote:
Originally Posted by kek.
Loyality Points bekommst du, kein Cash.
negativ, mir ist einiges schon kaputt gegangen, nur vor level 100 droppst du eben neu
Die geilsten Files bringen's dir aber auch nicht, wenn man auf Community Ebene es nicht ganz auf die Reihe bekommt. Ich würde mir ein wenig "Transparenz" wünschen. Es ist ja wohl nicht so viel verlangt mal eben ein Announce im Discord zu machen, wenn Items in den verschiedenen Gewinnspielmöglichkeiten geändert werden.
|
Stimmt die bringen mir nichts genauso wie 475 online players. Da wirds wohl an der Community Ebene scheitern.
Das wír die Gewinnspiel Möglichkeiten mal ändern und kein Statement dazu im Voraus kommt ist mit Absicht. Ansonsten würden sich manche die Tokens usw. in Massen sammeln und haben dann einen Vorteil. Und ne Discord Ankündigung? Sieht man doch bevor man ingame auf den Button drückt zum Spielen lolz.
|
|
|
04/20/2020, 21:21
|
|
Received Thanks: 9
|
Kann es sein dass das Lagerhaus buggt?
Gestern was eingelagert und heut ists weg, zum glück nix wichtiges
|
|
|
04/20/2020, 21:55
|
|
|
Quote:
Kann es sein dass das Lagerhaus buggt?
Gestern was eingelagert und heut ists weg, zum glück nix wichtiges 
|
Wäre super wenn du uns in Discord anschreibst.(ArtemisTeam)
|
|
|
04/21/2020, 03:35
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 523
|
Sakura Event:
Event runs until 26.04
Rewards:
Cherry Tree Fairy - Title
Gold Booster
Gold Token
EXP Booster
Candle
Platin Adrenalin
White Cherry Blossom
Little White Cherry Blossom
Pink Cherry Blossom
Little Pink Cherry Blossom
General
Refining Remove Stone added to our Cash Merchant
Private Shop scroll bug fixed
Witch Skill - Parasite fixed
Balancing
Life+ 6th seal increased from 600 to 1200 HP
Block+ 6th seal incread from 5% to 8% Block Chance
Anti-Debuff+ 6th seal increased from 4,5% to 9,5% Decr. Debuff-time
Increased the very low HP seals on Armor/Accessories, like 44 increased to 234 HP
Increased the very low Defense & Magic Defense seals
Increased the very low Attack seals
Some small character balance
Grand Golden Dragon Slayer Title buffed
Edit -Ich war mal so nett
|
|
|
04/21/2020, 13:06
|
|
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,778
|
Quote:
...
Stimmt die bringen mir nichts genauso wie 475 online players. Da wirds wohl an der Community Ebene scheitern.
...
|
Hör auf dich immer auf deine 475 Player zu berufen, das zieht nicht als Argument wenn du sonst keine anderen bringen kannst/willst.
Es könnten mehr Spieler sein wenn Ihr von Anfang an mehr Transparenz gezeigt hättet. Und auch deswegen hatte ich dann keine Lust mehr. kek hatte da einfach Recht mit dem was er gesagt hatte.
|
|
|
04/21/2020, 16:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark
Hör auf dich immer auf deine 475 Player zu berufen, das zieht nicht als Argument wenn du sonst keine anderen bringen kannst/willst.
Es könnten mehr Spieler sein wenn Ihr von Anfang an mehr Transparenz gezeigt hättet. Und auch deswegen hatte ich dann keine Lust mehr. kek hatte da einfach Recht mit dem was er gesagt hatte.
|
Ich berufe mich solange auf die Zahl bis sie nicht mehr steigt. Wenn mir jemand erzählen will das die Files nichts bringen ist das faktisch falsch und bekommt auch so eine stumpfe Antwort zurück.
Ich zeige soviel Transparenz wie ich es für richtig halte, es ist mein Server sowie meine Meinung somit kann ich mir das auch erlauben.
Wer mehr Transparenz will und meint die Files bringen nichts, ab mit euch zu den 20-30 Player Servern wo der Admin alles macht was ihr wollt aus Verzweiflung.
|
|
|
04/21/2020, 18:51
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 667
|
Quote:
Ich berufe mich solange auf die Zahl bis sie nicht mehr steigt. Wenn mir jemand erzählen will das die Files nichts bringen ist das faktisch falsch und bekommt auch so eine stumpfe Antwort zurück.
Ich zeige soviel Transparenz wie ich es für richtig halte, es ist mein Server sowie meine Meinung somit kann ich mir das auch erlauben.
Wer mehr Transparenz will und meint die Files bringen nichts, ab mit euch zu den 20-30 Player Servern wo der Admin alles macht was ihr wollt aus Verzweiflung.
|
sagt auch keiner das es nicht dein server ist .
trotzdem wäre es hilfreich ( auch für dich ) wenn du dich ein wenig auf die com einlässt ich hab bereits 4x gelesen das der log on failed bug immer noch besteht seit deinen letzten updates aber interessieren tut es dich nicht hab ich das gefühl.
in discord einen support zu erhalten ist auch mehr kramp als support
will hier keinen hate ausbreiten oder nur flamen aber auch ein ADMIN ist ein teil seiner Community
|
|
|
04/21/2020, 19:15
|
|
Received Thanks: 0
|
Bonjour, je le serveur ne fonctionne plus?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:04.
|
|