Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Artemis Last Chaos

Discussion on Artemis Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 04/17/2020, 09:01   #466

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Zejon View Post
Das Problem sind meistens Schinken Admins, die es nicht gebacken bekommen und hier permanent sagen müssen: "zum installieren alles ausschalten"

Es gibt auch server die funktionieren, wo man nicht seine "**** free software" ausschalten muss.

Der erfolg gibt dir recht ... noch ... aber auch das wird sich bald ändern =)

Soweit ... hab euch lieb und viel spass beim löschen meiner kommentare mod, da biste ja ein king
Ich bin in der LC PServer Szene nun schon über 10 Jahre. Ich weiß ganz genau was benötigt wird und was nicht.
Wenn du mit der Protection nicht klar kommst darfst du gerne bei anderen Servern spielen und dir Marktpreise mit unendlich vielen kkkk und items geben.

Aber ich garantiere dir ohne diesen ganzen Schutz und die Entwicklung meiner Files in den letzen 5 Jahren wäre der Erfolg nicht da.
damona is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/17/2020, 11:04   #467
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by SabØ View Post
geh leveln

btw : bin 111 möp möp

ist dieser Zejon eigentlich dieser Zeno? aka die BerlinerCyb3r version ?
Ne wow sucht kickt im Moment haha
Nein, zeno heißt bei Epvp zenoone
κııσκυ. is offline  
Old 04/17/2020, 15:36   #468
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Zejon View Post
Das Problem sind meistens Schinken Admins, die es nicht gebacken bekommen und hier permanent sagen müssen: "zum installieren alles ausschalten"

Es gibt auch server die funktionieren, wo man nicht seine "**** free software" ausschalten muss.

Der erfolg gibt dir recht ... noch ... aber auch das wird sich bald ändern =)

Soweit ... hab euch lieb und viel spass beim löschen meiner kommentare mod, da biste ja ein king
Ich find den Server auch gut
Morphtek is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/17/2020, 22:34   #469
 
Gr33nNiTrO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 51
Received Thanks: 9
Hätte mal wieder richtig Bock auf LC (hab ganz früher gespielt nachdem die deutsche gamigo Version rauskam und dann Aktiv so 4 Jahre).

gut gefüllt ist der Server ja aber wie schauts denn mit lvln aus ist das immer noch so ne zähe Sache sobald man mal auf lvl 90/100 zukommt? Da ging ja bei Gamigo quasi nichtsmehr wenn man nur mal ab und zu kurz ne Runde spielte und ned hunderte Euros ausgegeben hat

(Bisschen Geld ausgeben wäre für mich sogar in Ordnung aber wie gesagt nicht hunderte Euros )
Gr33nNiTrO is offline  
Old 04/17/2020, 22:42   #470

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Gr33nNiTrO View Post
Hätte mal wieder richtig Bock auf LC (hab ganz früher gespielt nachdem die deutsche gamigo Version rauskam und dann Aktiv so 4 Jahre).

gut gefüllt ist der Server ja aber wie schauts denn mit lvln aus ist das immer noch so ne zähe Sache sobald man mal auf lvl 90/100 zukommt? Da ging ja bei Gamigo quasi nichtsmehr wenn man nur mal ab und zu kurz ne Runde spielte und ned hunderte Euros ausgegeben hat

(Bisschen Geld ausgeben wäre für mich sogar in Ordnung aber wie gesagt nicht hunderte Euros )
Bis Level 110 kommt man recht fix, ab 120 dauert es dann schon etwas.
Generell aber kein Vergleich zu alten Gamigo zeiten.

Bei uns gibt es z.B Exp Samen gar nicht im Cash Shop, alle EXP Mittel bekommt man ingame.
Aber auch alles andere findet man auf dem Markt zu kaufen.

Wenn du schon lange nicht mehr dabei warst bist du hier genau richtig.
Wir haben Oldschool mit einigen neueren Sachen um eine schöne Balance zu haben.


Durch die ganzen Shops sprich den Markt mit vielen Spielern erinnert es sehr stark an damals.
damona is offline  
Old 04/17/2020, 23:09   #471
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 302
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by SabØ View Post
geh leveln

btw : bin 111 möp möp

ist dieser Zejon eigentlich dieser Zeno? aka die BerlinerCyb3r version ?
cyber version ?
zenoone is offline  
Old 04/17/2020, 23:44   #472
 
Gr33nNiTrO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 51
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Bis Level 110 kommt man recht fix, ab 120 dauert es dann schon etwas.
Generell aber kein Vergleich zu alten Gamigo zeiten.

Bei uns gibt es z.B Exp Samen gar nicht im Cash Shop, alle EXP Mittel bekommt man ingame.
Aber auch alles andere findet man auf dem Markt zu kaufen.

Wenn du schon lange nicht mehr dabei warst bist du hier genau richtig.
Wir haben Oldschool mit einigen neueren Sachen um eine schöne Balance zu haben.


Durch die ganzen Shops sprich den Markt mit vielen Spielern erinnert es sehr stark an damals.

Denke ich werde dem Server mal nen Besuch abstatten und wenn die Nostaglie Gefühle groß genug sind vielleicht doch mal wieder mit LC anfangen


Andere Frage noch: Hat wer nen Link für nen guten Guide
Hab eigentlich keinen Plan mehr von dem Game

Lohnt sich questen oder lieber grinden?
Gr33nNiTrO is offline  
Old 04/18/2020, 00:05   #473

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Gr33nNiTrO View Post
Denke ich werde dem Server mal nen Besuch abstatten und wenn die Nostaglie Gefühle groß genug sind vielleicht doch mal wieder mit LC anfangen


Andere Frage noch: Hat wer nen Link für nen guten Guide
Hab eigentlich keinen Plan mehr von dem Game

Lohnt sich questen oder lieber grinden?
Ja gibt es. Du kannst auch gerne unseren Discord Server beitreten da gibt es viele Bereiche auch Guides.

Level Guide
damona is offline  
Old 04/18/2020, 01:09   #474
 
Gr33nNiTrO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 51
Received Thanks: 9
wie tritt man in Discord bei?

Kannte das Programm bisher nicht

Achja bin jetzt LVL 12 wo schalte ich denn den Titel frei weil in der Liste ist er nicht automatisch hab ich grad gemerkt
und wie viele SP sollte man da ca. farmen oder steht das dann in dem Guide?

EDIT: ok wie ich dem Discord beitrete habe ich grade auf der Homepage rausgefunden
Gr33nNiTrO is offline  
Old 04/18/2020, 01:50   #475

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Gr33nNiTrO View Post
wie tritt man in Discord bei?

Kannte das Programm bisher nicht

Achja bin jetzt LVL 12 wo schalte ich denn den Titel frei weil in der Liste ist er nicht automatisch hab ich grad gemerkt
und wie viele SP sollte man da ca. farmen oder steht das dann in dem Guide?

EDIT: ok wie ich dem Discord beitrete habe ich grade auf der Homepage rausgefunden
Die Anfangstitel hast du im Inventar und kannst sie mit doppelklick der Titel Liste hinzufügen.

Ich denke 12-15k reichen denn man bekommt durchwegs überall Sp.
damona is offline  
Old 04/18/2020, 02:07   #476
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 78
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Was bist du eigentlich für ein Larry, sind dir die letzten Woche irgendwie Eier gewachsen ?

Mach mal deinen eigenen Server, dann sehen wir ja mal was ein Schinken Server ist..

Braucht man neuerdings eier um in einem sinnlosen forum mit sinnlosen leuten zu diskutieren? dann überschätzt du deine wichtigkeit im leben und solltest dir mal gedanken machen was dir wichtig ist =)

ich tröte halt ab und zu mal vorm bett gehen meine meinung raus. nicht mehr nicht weniger. mir egal ob es jemanden juckt, ihr juckt mich auch nicht.

wenn es jemanden stört lasst mich bannen und wir sind alle einen schritt weiter ... so oder so
Zejon is offline  
Old 04/18/2020, 11:45   #477
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 85
Received Thanks: 60
Wann werden die Daily Quests zurückgesetzt? Also zu welcher Uhrzeit?
Lerchomat is offline  
Old 04/18/2020, 15:12   #478
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 26
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Lerchomat View Post
Wann werden die Daily Quests zurückgesetzt? Also zu welcher Uhrzeit?
0
baracudax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2020, 21:59   #479
 
asfa590's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 25
Received Thanks: 4
Sieht sehr nice aus, direkt mal reinschauen.
asfa590 is offline  
Old 04/19/2020, 04:03   #480
 
elite*gold: 8353
Join Date: Oct 2014
Posts: 670
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Zejon View Post
Das Problem sind meistens Schinken Admins, die es nicht gebacken bekommen und hier permanent sagen müssen: "zum installieren alles ausschalten"

Es gibt auch server die funktionieren, wo man nicht seine "crap free software" ausschalten muss.

Der erfolg gibt dir recht ... noch ... aber auch das wird sich bald ändern =)

Soweit ... hab euch lieb und viel spass beim löschen meiner kommentare mod, da biste ja ein king
Die meisten "Schinken Admins" haben sowieso keine Ahnung, mittlerweile gibt es Quellcodes etc. und die Server sind meiner Meinung nach trotzdem nicht gut und unsicher.

Dadurch, dass die Quellcodes zur Verfügung stehen, ist es für jemanden mit nur ein bisschen Ahnung ein Kinderspiel die Server zum abstürzen zu bringen oder sich in-game Vorteile zu verschaffen, da sollte man sich freuen, wenn jemand versucht das Spielerlebnis "sicherer" zu gestalten und nicht rummeckern.

Quote:
Originally Posted by damona View Post
Ich bin in der LC PServer Szene nun schon über 10 Jahre. Ich weiß ganz genau was benötigt wird und was nicht.
Wenn du mit der Protection nicht klar kommst darfst du gerne bei anderen Servern spielen und dir Marktpreise mit unendlich vielen kkkk und items geben.

Aber ich garantiere dir ohne diesen ganzen Schutz und die Entwicklung meiner Files in den letzen 5 Jahren wäre der Erfolg nicht da.
Man genießt Legenden Status.
Lee Ki-Hwan is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTT lvl 100 Spear Nuker Artemis for Rusro Artemis
03/29/2011 - Silkroad Online Trading - 26 Replies
Yo guys i want to trade my lvl 100 spear nuker(light ice heux) on rusro Artemis some infos The char is lvl 96 ff got 44m gold and alot of elixiers in storage full int(balance 108) the set is +5+4 and nearly full blue thats why low balance here are some screen ImageShack Album - 18 images
wtt 60 wizz on artemis ff for just 35m gold on artemis
02/27/2011 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
as the title says i want to trade my 60 wizz for 30-35m gold in artemis! i need them fast !
[RSro] Suche LvL 64+ Wizzard auf Server Artemis/Searching LvL 64+ Wizzard on Artemis
11/16/2010 - Silkroad Online Trading - 5 Replies
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem LvL 64+ Wizzard auf dem Server Artemis in RSro (Russisches Silkroad). Der char kann leer u./o. Equipt sein. Was dabei sei muss/sollte: ID: PW: Email: Geheime Antwort/Frage:
[RSro] Suche LvL 64+ Wizzard auf Server Artemis/Searching LvL 64+ Wizzard on Artemis
08/04/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem LvL 64+ Wizzard auf dem Server Artemis in RSro (Russisches Silkroad). Der char kann leer u./o. Equipt sein. Was dabei sei muss/sollte: ID: PW: Email: Geheime Antwort/Frage:



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.