Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Artemis Last Chaos

Discussion on Artemis Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 05/05/2020, 13:28   #541

elite*gold: 0
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by damona View Post
you can try a VM or bootcamp.
Geht das mit VM wieder? Das ging ne Zeitlang nicht
FR3SH™ is offline  
Old 05/16/2020, 04:01   #542

Received Thanks: 14
This is one of the best LC servers i have played. The only thing about it is that there is not much player support not many GM's or GS's ingame. People say that some guilds in game receive free items from GM and they might be right because i have never seen them farm in any channel.

P.S: Server seems like its dying, many people are leaving
angelkiller123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2020, 11:14   #543

Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by angelkiller123 View Post
This is one of the best LC servers i have played. The only thing about it is that there is not much player support not many GM's or GS's ingame. People say that some guilds in game receive free items from GM and they might be right because i have never seen them farm in any channel.

P.S: Server seems like its dying, many people are leaving
There is certain level of support but so far as Ive noticed, in german only.
I actually downloaded this and installed last night, I saw that bragging on last pages about 450 players blabla. Didnt see them, maybe it raises today and tommorow, its weekend.
Oziris1205 is offline  
Old 05/16/2020, 13:19   #544

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Support is on Discord, just message us if you need something.
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2020, 02:48   #545

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Support is on Discord, just message us if you need something.

Admin never answers only GM SOMETIMES. Mcs was same as 2 weeks ago everyone got disconnected! thats why im saying there is no support now, server seems like its dying slowly or idk whats happening.
angelkiller123 is offline  
Old 05/18/2020, 01:15   #546

Gr33nNiTrO's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by angelkiller123 View Post
Admin never answers only GM SOMETIMES. Mcs was same as 2 weeks ago everyone got disconnected! thats why im saying there is no support now, server seems like its dying slowly or idk whats happening.
I always got a very fast and useful answer so i cannot agree to that.

And also i see many player on the server. In Tomb for example mostly the problem is that there are already player at the good spots So for a private Server i think its very good visited
Gr33nNiTrO is offline  
Old 05/19/2020, 04:11   #547

Received Thanks: 9
never a problem with support
torque13 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2020, 01:37   #548

Sepplmeepi's Avatar

Received Thanks: 2
Hab grad das Spiel das erste Mal heruntergeladen. Wenn ich im Launcher starten will, hängt sich dieser direkt auf und ich muss das Programm abwürgen.

Im Bin Ordner ist kein Nksp.exe zu finden und die Firewall hab ich mal zum testen deaktiviert.

Hat da jemand ne Lösung?
Sepplmeepi is offline  
Old 06/01/2020, 08:37   #549

elite*gold: 20
Received Thanks: 192
Kann sein das die nksp in Quarantäne ist,
Lösch den aktuellen Ordner - schalte deine alle anti Viren Programme aus - entpacke neu
Dann sollte es funktionieren. Wenn das alles nichts hilft geh in den artemis discord und mach ein Ticket auf oder schreib Im Support channel.
Grüße
Thugonomic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2020, 23:25   #550

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Content Patch v3.0 / Cap 140

General
Cap increased to Level 140
Battle-Ring Dungeon/System introduced
NightShadow activated
Character balanced
Level 132 Skillbooks added in Golden Skillbox
Legendary Accessories introduced
Guild times can now set from officers too
Purple Gear transformed to Rareoption (B6e is still the best)
Craftboxes implemented for mondshine worlddrop
Old Boss Monsters balanced level & power
Level 145-147 gear changed to level 140
Gear over level 140 is deactivated
Cleric balance

Maps
Mondshine activated (Level 130 entry, no quest needed)
Mondshine have now Raid monsters with new drops
Mondshine experience increased
Eghea Cave (Level 130 entry)

Battle-Ring Dungeon/System
We reworked one of the old dungeon, now it is called Battle-Ring.
You can entry with the Battle-Ring Ticket, entry is at the Dungeon Keeper of Randol(Juno).
The goal is to kill all monsters as soon as possible.

Every Monday the top 5 can get the rewards by the Dungeon Keeper.
You see on the Ranking (Website/Ingame) on which rank you are.

In the Dungeon you can drop the new Battle-Ring Potion, token, gold token & Mystic Box.

Rewards for Top 5:

Battle-Ring Winnger Box ( Chief of Battle-Ring Title & 10x Mystic Egg)
10x Mystic Egg
7x Mystic Egg
5x Mystic Egg
3x Mystic Egg

Mystic Egg Rewards (One Position each egg):

Legendary Accessories

We implemented new legendary ring, necklace & earring.
This legendarys are rare and you can only wear 1 piece of it at the same time.

Get from the Mystic Egg (You get it from Battle-Ring)
Dropable from Raids in Mondshine
5 Different Rare options with max 6 Seals

Night Shadow
+100 Equipment Ranking because no Phoenix
All drops activated
Covers implemented in Cash Shop

Cleric Balance
We know that it can be very frustrating when there are groups of several clerics in battles.
To prevent too many clerics we made a change in the calculation.
Healing is reduced by 10% for each cleric in group.
damona is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2020, 01:35   #551

elite*gold: 20
Received Thanks: 192
Still the best server out there.
Thugonomic is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/16/2020, 17:24   #552

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,005
Quote:
Originally Posted by zenoone View Post
richtig geiler server die richtigen leute dürfen alles die anderen nichts ich sah es immer und immer wieder jetzt ist auch noch einer von SystemErroR gm ist das vielleicht zufall? es verschwinden sachen aus dem inventar es wird nichts gemacht nein im gegenteil sie löschen noch ein char weil man sein maul aufreißt und weil es nicht genug ist bannen sie dann noch den ganzen acc lieber damona und Aabsolute wo ist da die logik erkläre mir das bitte ? warum dürfen sie hacken, dupen, acc räumen und beleidigen ? warum wurde mein char gelöscht ? wird man so für beleidigung bestraft weil man genau weiß welche leute die items endwendet haben? andere ein acc leer räumen anscheinend noch vom GM ? da ich zu 101% kein virus oder ähnliches auf dem pc habe und immer wieder ein neues pw benutzte also wie kann das sein das sachen immer verschwinden und keiner war es ? ach halt ich laber ja nur müll so wie bei den 121-10 duals die fehlten oder die 500 expb die einfach weg sind ? ich möchte jetzt nicht weiters schreiben über cash sachen die fehlten die man mit echten geld kauft hat ? wärend andere leute acc leer räumen nicht farmen müssen usw ? erklärt mir das bitte ausführlich ich da ich nicht verstehe wieso ihr so ein guten server vor die hunde laufen lässt ? wenn ich an das 110/120 cap denke wo es raus kamm wieviele spieler dort tatsächlich waren und die spieler zahl jetzt sehe ist es echt traurig .... ihr könntet die einnahmen verdoppeln wenn ihr nicht so korrupt wärt aber leider ist das so ich wünsche allen jetzigen spieler viel spaß mit ein korrupten server, den anderen rate ich diesen server ab wer dennoch drauf spielen möchte nur zu aber ihr werdet es selber früh genug merken MFG DerZeno

Hallo Seno,
wir wissen ja alle das du nicht so die hellste Kerze auf der Torte bist, deswegen erkläre ich dir das jetzt nochmal für dich.

Quote:
richtig geiler server die richtigen leute dürfen alles die anderen nichts ich sah es immer und immer wieder jetzt ist auch noch einer von SystemErroR gm ist das vielleicht zufall?

Goodfella ist kein Game Master, sondern ist er Game Sage und du hättest dich genauso Bewerben können wie jeder andere und als Game Sage hat man nicht mal wirklich Vorteile außer das man fragen von Spielern beantwortet. Soweit ich weiß hat er nicht mal rechte also sehe ich darin auch kein Problem.

Quote:
es verschwinden sachen aus dem inventar es wird nichts gemacht nein im gegenteil sie löschen noch ein char weil man sein maul aufreißt und weil es nicht genug ist bannen sie dann noch den ganzen acc lieber damona und Aabsolute wo ist da die logik erkläre mir das bitte ? warum dürfen sie hacken, dupen, acc räumen und beleidigen ? warum wurde mein char gelöscht ? wird man so für beleidigung bestraft weil man genau weiß welche leute die items endwendet haben? andere ein acc leer räumen anscheinend noch vom GM ? da ich zu 101% kein virus oder ähnliches auf dem pc habe und immer wieder ein neues pw benutzte also wie kann das sein das sachen immer verschwinden und keiner war es ? ach halt ich laber ja nur müll so wie bei den 121-10 duals die fehlten oder die 500 expb die einfach weg sind ? ich möchte jetzt nicht weiters schreiben über cash sachen die fehlten die man mit echten geld kauft hat ? wärend andere leute acc leer räumen nicht farmen müssen usw ? erklärt mir das bitte ausführlich ich da ich nicht verstehe wieso ihr so ein guten server vor die hunde laufen lässt ? wenn ich an das 110/120 cap denke wo es raus kamm wieviele spieler dort tatsächlich waren und die spieler zahl jetzt sehe ist es echt traurig .... ihr könntet die einnahmen verdoppeln wenn ihr nicht so korrupt wärt aber leider ist das so ich wünsche allen jetzigen spieler viel spaß mit ein korrupten server, den anderen rate ich diesen server ab wer dennoch drauf spielen möchte nur zu aber ihr werdet es selber früh genug merken MFG DerZeno
Genauso warum sollten Damona/Absolut deine Chars leerräumen damit würden sie sich selbst nur ins eigene Fleisch schneiden, weil sie genau wissen, dass du kleiner Pisser wieder dann am Heulen bist und alles, was du hier schreibst, ist alles belanglos. Zeig uns doch mal Beweise wo man sehen kann das sie Korrupt sind oder deine Accounts leerräumen, weil das einzige was du hier betreibst ist Rufmord!

btw:
kannst du dir glaube auch selber denken warum dein Character gelöscht wurden ist.

LG Frezona.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/16/2020, 17:34   #553

kekservicecz's Avatar

elite*gold: 152
The Black Market: 172/0/2
Received Thanks: 570
Quote:
wenn ich an das 110/120 cap denke wo es raus kamm wieviele spieler dort tatsächlich waren und die spieler zahl jetzt sehe ist es echt traurig ....
Schonmal daran Gedacht das die Corona Vorlagen mittlerweile gelockert wurden?
Und dennoch ist Artemis unter den meist besuchten Servern immernoch ganz oben.
kekservicecz is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/16/2020, 18:58   #554

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Hallo Seno,
wir wissen ja alle das du nicht so die hellste Kerze auf der Torte bist, deswegen erkläre ich dir das jetzt nochmal für dich.

Goodfella ist kein Game Master, sondern ist er Game Sage und du hättest dich genauso Bewerben können wie jeder andere und als Game Sage hat man nicht mal wirklich Vorteile außer das man fragen von Spielern beantwortet. Soweit ich weiß hat er nicht mal rechte also sehe ich darin auch kein Problem.

Genauso warum sollten Damona/Absolut deine Chars leerräumen damit würden sie sich selbst nur ins eigene Fleisch schneiden, weil sie genau wissen, dass du kleiner ****** wieder dann am Heulen bist und alles, was du hier schreibst, ist alles belanglos. Zeig uns doch mal Beweise wo man sehen kann das sie Korrupt sind oder deine Accounts leerräumen, weil das einzige was du hier betreibst ist Rufmord!

btw:
kannst du dir glaube auch selber denken warum dein Character gelöscht wurden ist.

LG Frezona.
Ich lasse dich das glauben mit der Kerze.

Okay auf Discord hieß er GM Felix, vielleicht wurde das jetzt geändert.

Wer sagt das Damona oder Absolute dass waren mit dem verschwinden von den Gegenständen, es ist nur komisch wie es ist.

Korruptionen geht in mehreren Richtungen, das solltest du aber wissen.

MFG DerZeno
zenoone is offline  
Old 06/16/2020, 19:05   #555

κııσκυ.'s Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 869

Also ich spiele zwar kein Artemis mehr, aber ich bezweifle stark das Damona oder Absolut genau DEINE Chars leer räumen. Da würd ich mir an deiner Stelle eher mal Gedanken machen über dein Verhalten was du seit eh und je in LC an den Tag legst und wie viele Feinde du dir damit gemacht hast.

Warum dein Char gelöscht wurde kannst du dir ja mit dem Screen von Frezoniboi selbst erklären. Und dann ist nur Char gelöscht ja noch relativ Kulant, denn an dein Lager etc kommst ja dann noch ran mit nem neuen Char
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread