Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teritoria V4 Reborn Ideen und Vörschläge

Discussion on Teritoria V4 Reborn Ideen und Vörschläge within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 330
Received Thanks: 220
Teritoria V4 Reborn Ideen und Vörschläge

Heyho meine liebe LC Community

Nach 6 Jahren Teritoria EP2/Ep3 Abwesenheit, sitze ich nun gerade an einem neuen Projekt.

Teritoria V4 Reborn

Diesbezüglich würde ich gerne ein paar Ideen und Vorschläge der Community einholen

Haut hier einfach alles raus was ihr euch wünscht und was eventuell ein NoGo auf einem neuen Server wäre

Würde mich über Zahlreiche und kreativen Antworten zwecks Umsetzung freuen

cya



PetraPokers is offline  
Thanks
11 Users
Old 09/23/2019, 22:08   #2


 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,466
Received Thanks: 1,208
Hoffe gutes Anti Hack das ich endlich mal wieder was zutun habe. Sonst Viel Glück.


.Frezona.™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/24/2019, 15:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 1
Received Thanks: 1
Ich fand Teri damals mega. Da ich kurz nach Teri aber von Lc weg war, weiß ich leider nicht ob es neue Sachen gibt. Dass Juno damals fand ich super. Die Titel waren auch cool gemacht. Falls mir Ideen einfallen, werde ich diese noch kommentieren.
Yippie Yay Yei is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2019, 16:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 2
Received Thanks: 2
Hallo,

würde mich mega über einen neuen Server freuen. War damals auch auf Teritoria vertretten und fand den Server sehr gut.

Was ich mir wünschen würde, wäre ein Server der nicht zu krasse Rates hat und sich eigentlich nicht extrem von Ger unterscheidet. Das einzige was ich richtig wichtig finde, ist dass man aktiv Cash auflädt oder eben irgendwie ohne Geld an Cash Artikel kommt. Bzw. es kein Pay to Win Server wird. Goldrate und Droprate wäre natürlich auch gut - zumindest die Goldrate so hoch, dass man die Skills gut lernen kann. Hab ziemlich viele Ideen gerade weil ich schon auf mega vielen Servern gespielt habe.

Sollte man dir irgendwie helfen können sag bescheid.

Gibts schon ein Datum bis wann er on gehen soll?


BlackMinds is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2019, 20:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 87
Received Thanks: 7
Das man nicht 5 leisten buffs haben muss um zu pvpen
wolfberkant is offline  
Old 11/18/2019, 06:48   #6


 
elite*gold: 36
The Black Market: 112/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by wolfberkant View Post
Das man nicht 5 leisten buffs haben muss um zu pvpen
am besten einfach clean halten, nichts buffen nur die guten alten Candles /red Lucky
kek. is offline  
Old 11/23/2019, 00:24   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 845
Received Thanks: 560
Hi, ich habe mir lange ein Rest Funktion fürs level gewünscht.
Je nach Reset hat man Zugriff auf stärkere Map's, wo dinge gedropt werden die nur dort zu finden sind.

Ein Reset kann z.B. mehr Stats geben (+10 auf alle, nach jedem Reset), Cash, Boni (mehr Beute,Exp, oder dmg gegen Mobs).
Dabei sollte es sich um eine gut balanzierte Art handel, quasi dient es nur für PVE nicht für PVP.

Was mich extrem stört sind diese Hunter Quest. Kille den, mache das und diese 10000x.
Es sollte nicht in Arbeit ausharren sondern Spaß machen,Quest die dich begleiten, um den Server zu verstehen, wäre auch super.

Finanziert sollte es nicht über den Cash Shop, sondern über ein Vip System, die dir merkliche Bonis geben. Diese System kann man auch mit Spielen erreichen(durch Reset?).
10-20 Euro wäre ein Preis den ich zahlen könnte, ohne es zu bereuen.
Keine sollte in der Lage sein, sich durch Geld etwas zu erkaufen, außer dinge die dir die Arbeit erleichtern.


qBauerp is offline  
Reply



« last chaos pserver mit den meisten spielern | Last Chaos Infinity »

Similar Threads
Teritoria EP2 coming soon...
11/22/2012 - Last Chaos Private Server - 52 Replies
Hallo Comunity, Nach langen testen und fixen in der Closed Beta die schon seit 2 Wochen läuft, können wir euch jetzt bekannt geben das wir demnächst Online gehen werden... Teritoria Episode2 ist nicht auf Geld aus und aus diesem Grund haben wir einen NPC mit massig Cashitems hingestellt... Dieser NPC beinhaltet eigentlich alles an wichtigen Cashitems die man sich vorstellen kann... (Ausnahme sind Samen, Cover und HP steigernde Mittel) Die sind optional im Cashshop erhältlich... Was...
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g mfg



All times are GMT +1. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.