Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sea

Discussion on Sea within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 12/25/2018, 16:05   #16


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Ist glaube schon. Reza hatte einen Stream an wo er rum stand. Aber da er im Staff ist anscheinend ist das auch normal.
Veni/Marius is offline  
Old 12/26/2018, 11:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 100
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Trumpets View Post
Startet der Server heute?
Server läuft und ich muss sagen es macht echt Spaß. Vor allem hat man mal wieder low preise und keinen hs für 18361827173 Gold
HealyGirl is offline  
Old 12/26/2018, 13:02   #18
 
elite*gold: 91
Join Date: Jul 2017
Posts: 473
Received Thanks: 97
Paar feedbacks, aktuell zum Server?
.Codein is offline  
Old 12/26/2018, 22:25   #19
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Was wollt ihr jetzt eigentlich mit den scheiss Thai Servern, bringt einem doch garnichts.
Man kann nur über Umwege cashen weil die ihre komische Währung da haben und die Leute dort sind iwie auch alle cringe.


555555555555+++
κııσκυ. is offline  
Old 12/26/2018, 22:44   #20


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Was wollt ihr jetzt eigentlich mit den scheiss Thai Servern, bringt einem doch garnichts.
Man kann nur über Umwege cashen weil die ihre komische Währung da haben und die Leute dort sind iwie auch alle cringe.


555555555555+++
Anscheinend ist es mit Kreditkarte.

Aber ja, Ich versteh auch den Hype nicht von anderen Leuten. Ich glaube mittlerweile hängen die Leute sich an alles ran.

Ist auch so wie ich es seh kein offizieller Server wie sie es damals mit ner Lizenz sagten, also ist dies immernoch irgendein Random P-Server in einer anderen Sprache.

Der Dev von dem Server ist Reza. Ingame name ist "Mango" und irgendwas mit Reza.
Der "Admin" ist halt ein Thai, dieser hatte damals mehrere Devs angeschrieben, sie bezahlt und wollte einen Server.

Mich wundert nur das der Server auch am Ende mal kam, weil er hat mich, Reza und mindestens noch zwei andere Personen angeschrieben.

Viele Thais spielen dort auch weil er so gehyped wurde. Muss schon sagen das der Typ der mich angeschrieben hat, sich echt viel Mühe gegeben hat. Ob diese am Ende nur vorgespielt waren, oder nicht kann ich nicht sagen.

Da aber ein Server wirklich am Ende kam, kann ich echt nicht sagen das es sich für ihn nicht gelohnt hat.
Veni/Marius is offline  
Old 12/26/2018, 22:51   #21

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Anscheinend ist es mit Kreditkarte.

Aber ja, Ich versteh auch den Hype nicht von anderen Leuten. Ich glaube mittlerweile hängen die Leute sich an alles ran.

Ist auch so wie ich es seh kein offizieller Server wie sie es damals mit ner Lizenz sagten, also ist dies immernoch irgendein Random P-Server in einer anderen Sprache.

Der Dev von dem Server ist Reza. Ingame name ist "Mango" und irgendwas mit Reza.
Der "Admin" ist halt ein Thai, dieser hatte damals mehrere Devs angeschrieben, sie bezahlt und wollte einen Server.

Mich wundert nur das der Server auch am Ende mal kam, weil er hat mich, Reza und mindestens noch zwei andere Personen angeschrieben.

Viele Thais spielen dort auch weil er so gehyped wurde. Muss schon sagen das der Typ der mich angeschrieben hat, sich echt viel Mühe gegeben hat. Ob diese am Ende nur vorgespielt waren, oder nicht kann ich nicht sagen.

Da aber ein Server wirklich am Ende kam, kann ich echt nicht sagen das es sich für ihn nicht gelohnt hat.


Was ich mich am meisten frage, ob überhaupt Thais Donaten die haben doch selbst kein Geld und dann noch in Last Chaos Geld hereinzustecken, kann ich mir nicht vorstellen.
.Frezona.™ is online now  
Thanks
1 User
Old 12/28/2018, 15:14   #22
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Goazona™.ॐ View Post
Was ich mich am meisten frage, ob überhaupt Thais Donaten die haben doch selbst kein Geld und dann noch in Last Chaos Geld hereinzustecken, kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn genug Sucht da ist^^
Desarija is offline  
Old 12/28/2018, 17:48   #23
 
The €dg€ of Glory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 324
Received Thanks: 113
Server sollte permanent offline sein aber da hat der Dev doch nochmal seine Meinung geändert, lol

Definitiv mit Vorsicht zu genießen der Server! Aber sonst machts mega fun!
The €dg€ of Glory is offline  
Old 12/28/2018, 18:03   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 100
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Was wollt ihr jetzt eigentlich mit den scheiss Thai Servern, bringt einem doch garnichts.
Man kann nur über Umwege cashen weil die ihre komische Währung da haben und die Leute dort sind iwie auch alle cringe.


555555555555+++
Wenn man Ahnung von dem Spiel hätte, würde man niemals donaten

Mir ist das echt Latte wo der Server steht, er macht einfach Bock. Den ganzen neuen und Customstuff gibt es quasi nicht und das ist schon Grund genug für einige da zu spielen..

An die Leute muss man sich gewöhnen aber da die Server heutzutage eh relativ kurzlebig sind, blendet man die chatbox eh mehr oder weniger aus..

Und nochmal zum donaten.. natürlich gibt es Leute, die auf jeden x-beliebigen Server gehen und erstmal 200€ investieren „müssen“. Können sie natürlich auch. Klar bringt das einige Vorteile, aber man muss sich mal überlegen, dass LC ein kostenloses Spiel ist und wie viel Geld man den Unternehmen, Admins,.. schenkt. Wie gesagt, man kann auch sehr gut ohne Cash zu den topleuten gehören..
Dieses gecashe ist halt irgendwie so unnötig wie in FIFA points zu investieren haha der einzige Unterschied ist halt, dass die Leute bei FIFA jedes Jahr neu investieren und bei lc sobald ein neuer Server kommt- was heutzutage dank der grandiosen Community mehrfach im Jahr der Fall ist.

Soll jetzt auch keine offense sein, jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Ich würd halt nicht freiwillig donaten haha und vor allem die Möglichkeit des Donatens als Voraussetzung sehen, um einen Server zu spielen.
HealyGirl is offline  
Old 12/28/2018, 18:18   #25

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by HealyGirl View Post
Und nochmal zum donaten.. natürlich gibt es Leute, die auf jeden x-beliebigen Server gehen und erstmal 200€ investieren „müssen“. Können sie natürlich auch. Klar bringt das einige Vorteile, aber man muss sich mal überlegen, dass LC ein kostenloses Spiel ist und wie viel Geld man den Unternehmen, Admins,.. schenkt. Wie gesagt, man kann auch sehr gut ohne Cash zu den topleuten gehören..
Dieses gecashe ist halt irgendwie so unnötig wie in FIFA points zu investieren haha der einzige Unterschied ist halt, dass die Leute bei FIFA jedes Jahr neu investieren und bei lc sobald ein neuer Server kommt- was heutzutage dank der grandiosen Community mehrfach im Jahr der Fall ist.

Beruhig dich mal!
Und natürlich lohnt es sich bei manchen Spielen und auch in Last Chaos zu cashen da du dir damit Zeit erspart und für deine Items nicht Farmen musst also macht das kein Sinn was du hier erzählst.
.Frezona.™ is online now  
Thanks
1 User
Old 12/28/2018, 18:38   #26
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by HealyGirl View Post
Wenn man Ahnung von dem Spiel hätte, würde man niemals donaten

Mir ist das echt Latte wo der Server steht, er macht einfach Bock. Den ganzen neuen und Customstuff gibt es quasi nicht und das ist schon Grund genug für einige da zu spielen..

An die Leute muss man sich gewöhnen aber da die Server heutzutage eh relativ kurzlebig sind, blendet man die chatbox eh mehr oder weniger aus..

Und nochmal zum donaten.. natürlich gibt es Leute, die auf jeden x-beliebigen Server gehen und erstmal 200€ investieren „müssen“. Können sie natürlich auch. Klar bringt das einige Vorteile, aber man muss sich mal überlegen, dass LC ein kostenloses Spiel ist und wie viel Geld man den Unternehmen, Admins,.. schenkt. Wie gesagt, man kann auch sehr gut ohne Cash zu den topleuten gehören..
Dieses gecashe ist halt irgendwie so unnötig wie in FIFA points zu investieren haha der einzige Unterschied ist halt, dass die Leute bei FIFA jedes Jahr neu investieren und bei lc sobald ein neuer Server kommt- was heutzutage dank der grandiosen Community mehrfach im Jahr der Fall ist.

Soll jetzt auch keine offense sein, jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Ich würd halt nicht freiwillig donaten haha und vor allem die Möglichkeit des Donatens als Voraussetzung sehen, um einen Server zu spielen.
Es hat null, absolut NULL damit zu tun ob man Ahnung vom Spiel hat.
Schau dir manche Server an. Da kannste einer von Barunson sein, der das Spiel entwickelt hat, musst aber trotzdem cashen.

Cashen ist ein wichtiger Teil in der P-Server Section, nicht nur in LC sondern auch in jedem anderen Game. Ohne das Cashen kann der Server sich nicht halten, da jeder Admin erstmal Investiert, in einen Root, eine Domain, ggf. Files, Source und HP. Glaube kein Mensch in der Section hat Bock jeden Monat miese zu machen, wenn z.B Root verlängert werden muss.

Man kann es den Spielern Schmackhaft machen zu Donaten oder man kann sie eben direkt ausnehmen, wie es manche Admins tun, wie z.B der Enjoy Admin der nach 1 Jahr wo sehr VIEL Geld geflossen ist den Server einfach auf 0 zu setzen.

Wenn der Admin es den Spielern allerdings schmackhaft macht zu Donaten, dann hat der Server schonmal größere Chancen seine Kosten zu decken, aber da denkt ja selten jemand dran das ein Server auch jeden Monat Geld kostet.

Natürlich sollte alles erreichbar sein, auch ohne Cashen. Aber wenn eben niemand Cashen tut, dann nimmt der Server nix ein. Nimmt der Server nix ein, ist er bei der nächsten Root abrechnung zu. Ganz einfache Sache.

Ich Donate auch nicht gerne, aber wenn der Server Potential hat oder viel Spaß macht, dann kann man mal nen 10er Ballern, da geht meiner Meinung nach nicht die Welt unter.
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2018, 20:02   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 36
Received Thanks: 4
why isnt sever like this in europe?
MaŚlak is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sea Emulator] Sea Account Editro tool
01/01/2017 - SRO PServer Guides & Releases - 31 Replies
Right now, even through Sea Project is dead, some ppl would like to use sea for know, so, i like coding and code this tool This tool edits the pj on the account also i added some features to make editing easy 1. Set original Values With this, youll be able to set original values on hp,mp, Phy and Mag attack based on Str and int 2. The option to make a Gm account
[SEA Emulator] Sea ERROR (Ger)
08/26/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
Hi ^^ ich habe da ein kleines problem mit dem SEA Emulator und zwar habe ich alles was ich brauche aus dem SEA Emu tread runtergeladen und auch alles so gemacht wie es dort beschrieben steht jedoch bekomme ich nachdem alles geladen ist und ich das spiel starten möchte einen Sea ERROR und der Emu schlisst sich... ich habe schon alles mögliche versucht und mich dorch X Foren gesucht jedoch leider nix gefunden... ich hoffe ihr Könnt mir weiter helfen und mir sagen wodran es liegt ^^ ...
[SEA] Old School SRO [SEA]
05/12/2010 - SRO Private Server - 15 Replies
Server Name: DeepwaterHorizon hamachi: DeepwaterHorizon <- !!!! FULL !!!! pw:effe added new hamachi network hamachi id: DeepwaterHorizon2 password: effe
The Great Sea Unused
05/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Go to the most north eastern point in Azshara and swim east.. Just before you die from fatigue, you will hit a strip of land, jump up. Now head south, mount of you are lazy, and soon you will find.... Epixx Vendors!!!!! well.. maybe not, but go there and whisper your friends that you found Epixx Vendors!!!!! they may believe you ;) http://i38.photobucket.com/albums/e127/rub...005/ unused1.jpg http://i38.photobucket.com/albums/e127/rub...005/ unused2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.