Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP4] Ashura Last Chaos - PvP Server

Discussion on [EP4] Ashura Last Chaos - PvP Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 06/13/2018, 17:31   #46


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Dayuum View Post
Übers Handy ist der link ja komplett buggy
Ich glaub du solltest mal abchecken ob nicht dein Handy Buggy ist
Pyro™ is offline  
Old 06/13/2018, 18:53   #47
 
SirMiilo's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 39
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Ich glaub du solltest mal abchecken ob nicht dein Handy Buggy ist
glaub mein iphone x ist noch relativ stabil, liegt wohl doch an der hp
SirMiilo is offline  
Old 06/13/2018, 18:56   #48


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Dayuum View Post
glaub mein iphone x ist noch relativ stabil, liegt wohl doch an der hp
Also bei mir funktioniert alles mit dem s8 o.o
Pyro™ is offline  
Old 06/13/2018, 19:06   #49
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Also bei mir funktioniert alles mit dem s8 o.o
aufm iPhone 7 funktioniert auch alles.
κııσκυ. is offline  
Old 06/13/2018, 19:20   #50


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
Kleriker:
  • 50% eingebautes Anti-Stun -> Relativ ungestörtes Heilen
  • Manakosten verdoppelt
  • Heilung auf etwa 20% der durchschnittlichen Max-HP aller Chars
  • Barriere verdoppelt Rüstung / Magierüstung, keine invulnerability mehr
  • Nur noch Selfheal und Gruppenheal wirkt auf Kleriker
  • Man hat auf den meisten Server'n eh 100% Antis. Hab schon Server mit 80% etc. aber da find ich das auch korrekt, man sollte die kleri halt auch irgendwie davon abhalten können perma zu heilen.
  • 100% Manakon ist ebenfalls aktiv auf den meisten Servern.
  • Find ich Ordnung, max 20% ist etwas mit dem man arbeiten kann
  • gibt es nicht eh fast immer deffcaps?
  • Was meinst, nur noch Selfheal healt Kleriks und Gruppenheal nur nocht teammates? - oder andersrum ?
kekservicecz is offline  
Old 06/13/2018, 19:33   #51
 
SirMiilo's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 39
Received Thanks: 16
Ich würde sagen lasst die Admins mal machen, weil man kann es nie jedem recht machen.
Die packen das schon
SirMiilo is offline  
Old 06/14/2018, 08:07   #52
 
Solution.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273
Quote:
Originally Posted by »iNeo♥« View Post
  • Man hat auf den meisten Server'n eh 100% Antis. Hab schon Server mit 80% etc. aber da find ich das auch korrekt, man sollte die kleri halt auch irgendwie davon abhalten können perma zu heilen.
  • 100% Manakon ist ebenfalls aktiv auf den meisten Servern.
  • Find ich Ordnung, max 20% ist etwas mit dem man arbeiten kann
  • gibt es nicht eh fast immer deffcaps?
  • Was meinst, nur noch Selfheal healt Kleriks und Gruppenheal nur nocht teammates? - oder andersrum ?
Das waren ja auch die Sachen, die ich auf meinem Testserver hatte.

1. Anti hatte ich nur 20% auf High-End-Rüstungen. Deshalb fand ich 70% Anti ganz gut. In Verbindung mit den anderen Nerfs musste ich die Kleri wenigstens resistenter machen.

2. 100% Manakon finde und fand ich schon immer Bullshit, hatte ich grundsätzlich auf keinem Server von mir.

3. Jo, hat gut funktioniert.

4. Ich hab das damals umgangen indem ich, ähnlich wie bei WoW abundzu, einen "Zahlensquish" durchgeführt habe. Sprich ich hab sämtliche Zahlen deutlich verringert. Gab etliche Probleme danach mit Low-Level-Mobs und den Werten beim plussen, ab Ende hats aber einigermaßen funktioniert und ich konnte die Def, Atk usw so hoch schrauben wie ich es für nötig gehalten hab. Dadurch war Rüstung dann auch mal was wert.

5. Selfheal hatte keinen Cooldown und wurde gebufft, Gruppenheal hatte nen Cooldown. Die beiden wirken auf die Kleri. Sie musste aber halt Singleheal raushauen um die Gruppe zu toppen. Damit man nicht nur den Gruppenheal spammt. Hat sich so viel spannender angefühlt und man musste auch mal wirklich was machen.

Aber so grundsätzlich werden wir ja morgen sehen wie sich alles spielt, ich bin schätzungsweise auch am Start.
Solution.? is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2018, 10:20   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 28
Received Thanks: 26
Joa hey an alle ich werde auch mit meinen Team da sein MFG Highend wird Rassieren LG Cyb3r Achja wir suchen auch noch aktive Pvp Spieler die spaß in pvp haben wollen und gemeinsam als Team siegen wollen und dann als kleines Team weit rauskommen und mein Motto is klasse statt masse also meldet euch ? ich selber bin sehr erfahren in pvp und einige werden mich auch kennen weil mein hate halt ziehmlich hoch is leider aber ich sag nur dazu jeder spieler sollte sich eine eigene Meinung von mir bilden und dann wird alles chilig MFG Cyb3r ich freue mich auf meine hater ahhahahahh
cybeR167 is offline  
Thanks
12 Users
Old 06/14/2018, 12:57   #54



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Files from Wizatek or why the similarities to LCGN03?
ElongateX is offline  
Old 06/14/2018, 12:59   #55

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Files from Wizatek or why the similarities to LCGN03?
wo siehst du da Ähnlichkeiten?
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2018, 13:04   #56
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Hoffe der Server kommt auch morgen.^^ HP wurde im Anfangsthread noch nicht aktualisiert. Außerdem ist das Captcha nicht frei und die HP iwie noch Hälfte russisch xd
κııσκυ. is offline  
Old 06/14/2018, 13:17   #57


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
Das waren ja auch die Sachen, die ich auf meinem Testserver hatte.

1. Anti hatte ich nur 20% auf High-End-Rüstungen. Deshalb fand ich 70% Anti ganz gut. In Verbindung mit den anderen Nerfs musste ich die Kleri wenigstens resistenter machen.

2. 100% Manakon finde und fand ich schon immer Bullshit, hatte ich grundsätzlich auf keinem Server von mir.

3. Jo, hat gut funktioniert.

4. Ich hab das damals umgangen indem ich, ähnlich wie bei WoW abundzu, einen "Zahlensquish" durchgeführt habe. Sprich ich hab sämtliche Zahlen deutlich verringert. Gab etliche Probleme danach mit Low-Level-Mobs und den Werten beim plussen, ab Ende hats aber einigermaßen funktioniert und ich konnte die Def, Atk usw so hoch schrauben wie ich es für nötig gehalten hab. Dadurch war Rüstung dann auch mal was wert.

5. Selfheal hatte keinen Cooldown und wurde gebufft, Gruppenheal hatte nen Cooldown. Die beiden wirken auf die Kleri. Sie musste aber halt Singleheal raushauen um die Gruppe zu toppen. Damit man nicht nur den Gruppenheal spammt. Hat sich so viel spannender angefühlt und man musste auch mal wirklich was machen.

Aber so grundsätzlich werden wir ja morgen sehen wie sich alles spielt, ich bin schätzungsweise auch am Start.
-5. das mit dem heal hatte Genericname03 schon getestet, das kam bei der community nicht sonderlich gut an

-4. Das doch viel zu viel towaboo xD - aber ja damage reduction zu balancen ist sehr schwer, man siehe Riot 70% Damage Redction auf Banner Minions lol.

-1. Naja ist aber EP4 und ich gehe davon aus das da auch Affinitys sein werden, was die resistenzen alle auf 100 quasi hebt

Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Hoffe der Server kommt auch morgen.^^ HP wurde im Anfangsthread noch nicht aktualisiert. Außerdem ist das Captcha nicht frei und die HP iwie noch Hälfte russisch xd
ich denke die hp ist das letzte was gemacht werden muss, denk ich.
Einfach noch bisschen warten
kekservicecz is offline  
Old 06/14/2018, 13:22   #58
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by »iNeo♥« View Post
-5. das mit dem heal hatte Genericname03 schon getestet, das kam bei der community nicht sonderlich gut an

-4. Das doch viel zu viel towaboo xD - aber ja damage reduction zu balancen ist sehr schwer, man siehe Riot 70% Damage Redction auf Banner Minions lol.

-1. Naja ist aber EP4 und ich gehe davon aus das da auch Affinitys sein werden, was die resistenzen alle auf 100 quasi hebt



ich denke die hp ist das letzte was gemacht werden muss, denk ich.
Einfach noch bisschen warten
Ja, wird schon. Sieht mir aufjedenfall schonmal nach vielen Spielern aus. Wir werden auch da sein, hoffe aber es bilden sich nicht wieder massengilden sodass es nur 3-4 Gilden auf dem Server gibt.
κııσκυ. is offline  
Old 06/14/2018, 13:36   #59


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Ja, wird schon. Sieht mir aufjedenfall schonmal nach vielen Spielern aus. Wir werden auch da sein, hoffe aber es bilden sich nicht wieder massengilden sodass es nur 3-4 Gilden auf dem Server gibt.
Also wir machen eine, Patrick macht eine, ihr macht hoffentlich eine. UND KEINE BÜNDNISSE!
kekservicecz is offline  
Old 06/14/2018, 13:49   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 67
Received Thanks: 82
AbdiClan ist auch am start
Craaq is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.