Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EP4] Ashura Last Chaos - PvP Server

Discussion on [EP4] Ashura Last Chaos - PvP Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 07/31/2018, 17:20   #511

elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 7,414
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Du bist immer nur am Bellen Kun, mach doch mal nen eigenen Server und zeig uns deine Proo Skills, wenn du bei den anderen immer nur alles am schlecht machen bist. Kann mich nicht dran erinnern, das du jemals nen Server hattest.
Mehr als deine Dupe Gold verkäufe früher hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Du meinst wohl eher Accounts gehackt.
Der Server wird geschlossen, das hat der Admin so geschrieben, aber sowas ist für dich zu hoch.

Ich sehe meinen Post nicht als Spam an, man darf wohl über den Server diskutieren, ob er gut ist oder nicht.
User haben Geld geladen, welches jetzt "eingefroren" wird, dabei ist das ein Verlust für jeden einzelnen User.
Dem Admin kann das egal sein, morgen kann er sich einen neuen eröffnen und hat wieder User, die Geld hineinstecken.

epvpers LUL is offline  
Old 07/31/2018, 17:28   #512

elite*gold: 0
Received Thanks: 544
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post

Der Server wird geschlossen, das hat der Admin so geschrieben, aber sowas ist für dich zu hoch.

Ich sehe meinen Post nicht als Spam an, man darf wohl über den Server diskutieren, ob er gut ist oder nicht.
User haben Geld geladen, welches jetzt "eingefroren" wird, dabei ist das ein Verlust für jeden einzelnen User.
Dem Admin kann das egal sein, morgen kann er sich einen neuen eröffnen und hat wieder User, die Geld hineinstecken.

Ach, und als du damals den "teils Minderjährigen" dein Geduptes, Gehackt oder was auch immer Gold verkauft hast, und die server dann down gingen nach ner Zeit hast du ihnen nicht das Geld aus den Taschen gezogen?

Wirf nicht mit Steinen wenn du selbst im Glashaus sitzt.

Quote:

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Mädels ganz ruhig es ist das einzig richtige was @ machen konnte.

Ich würde sagen der Thread kann solange zu bis die neue BetaPhase los geht.
Bitte Spamt nicht unnötig @ wird sowieso alle unnötigen Beiträge löschen.

Lasst uns im Chit-Chat unterhalten da darf ich auch :P
Xijezu löscht eh immer alles, selbst wenn es kein Spam ist. Und dann bekommt man noch ne Verwarnung weil man geschrieben hat das Spanien grad verliert

κııσκυ. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2018, 17:35   #513

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,189
Quote:

Ich glaube, dass du das falsch verstehst. Wenn er die Server erstmal zu macht, heißt es nicht, dass er den Root kündigt. Du solltest erst richtig darübernachdenken bevor du deswegen anfängst zu bellen. Und ja es stimmt, ich machte es damals auch, geb ich auch offen zu, aber was wegen meinen Freunden meinst weiß ich nicht. Das hast du dir bestimmt wieder irgendwo dahergezogen und dann zusammengereimt. Aber bell ruhig weiter ohne Grund.

Das Schlimmste an dir ist, dass du eine Kröte bist, die jeden ausnutzt um selbst Gewinn daraus zu scheffeln. Wenn diese das dann merken oder du sie nicht mehr brauchst, dann fällst du denen eiskalt in den Rücken.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2018, 18:12   #514

elite*gold: 4
Received Thanks: 458
Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee.
Der Admin könnte genauso auch einfach den Server von 0 online bringen und dennen kein cash gutschreiben.

xScope is offline  
Old 07/31/2018, 18:26   #515

elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 7,414
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee.
Der Admin könnte genauso auch einfach den Server von 0 online bringen und dennen kein cash gutschreiben.
Und dann spielt keiner.^^ Dann kann er von 0 selber spielen.
epvpers LUL is offline  
Old 07/31/2018, 18:54   #516

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,427
#closed as requested

Xijezu is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Phantom LastChaos Ep4 | Strawberry LastChaos EP4 »

All times are GMT +1. The time now is 06:48.