Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Last Chaos Server List

Discussion on Last Chaos Server List within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 04/12/2020, 15:20   #106

Revenge/InfinityLastChaos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
You Can remove classic enjoy lc he will closer
Revenge/InfinityLastChaos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2020, 20:05   #107

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
Quote:
Originally Posted by Zejon View Post
ich möchte desarja nicht ans bein pissen, ich schätze die arbeit an dem server, aber er zählt mit Infernal LC eindeutig NICHT zu den "bestbesuchtesten" servern aktuell, da gibt es besuchtere uninteressantere server.

ich finde den server infernal gut und würde mir auch wünschen er hätte mehr besucher, aber er hat es aktuell halt nicht.
Dann zitier mich vielleicht das nächste mal direkt mit deiner Nachricht bevor du hier unnötig Stress schiebst. Und obs mir um die meistbesuchtesten Server ging war mir in der Aussage auch Wurst, weil Infernal einfach eine Daseinsberechtigung hat. Kein anderer Admin kümmert sich so um seinen Server wie Desarja. Nicht mal damona (nicht böse gemeint).
Kim is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/13/2020, 20:33   #108

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,005
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Dann zitier mich vielleicht das nächste mal direkt mit deiner Nachricht bevor du hier unnötig Stress schiebst. Und obs mir um die meistbesuchtesten Server ging war mir in der Aussage auch Wurst, weil Infernal einfach eine Daseinsberechtigung hat. Kein anderer Admin kümmert sich so um seinen Server wie Desarja. Nicht mal damona (nicht böse gemeint).
Das kann man gar nicht verglichenen, die meisten vergessen das es nicht nur Events und sowas gibt, sondern auch sowas wie Sicherheit was Desarija nicht wirklich hat außer Standard Sachen was die meisten Server gefixt haben. Da können auch Events nichts bringen, wenn da irgendwelche Idioten kommen und den Server down machen.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2020, 21:19   #109

Kim's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Das kann man gar nicht verglichenen, die meisten vergessen das es nicht nur Events und sowas gibt, sondern auch sowas wie Sicherheit was Desarija nicht wirklich hat außer Standard Sachen was die meisten Server gefixt haben. Da können auch Events nichts bringen, wenn da irgendwelche Idioten kommen und den Server down machen.
Ich spreche ja nicht von Events sondern von generellen Updates und Interaktion mit der Community. Und wenn man sich die Updates von Infernal anschaut dann können sich so einige eine Scheibe abschneiden, die für nen kleinen Fehler 2 Wochen Zeit brauchen.
Kim is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2020, 21:25   #110

.Frezona.™'s Avatar

Quote:
Ich spreche ja nicht von Events sondern von generellen Updates und Interaktion mit der Community. Und wenn man sich die Updates von Infernal anschaut dann können sich so einige eine Scheibe abschneiden, die für nen kleinen Fehler 2 Wochen Zeit brauchen.
Ja gebe ich dir auch recht der macht schon schöne Arbeit aber wie gesagt da zählt auch mehr zu als nur irgendwelche kleinen Fehler zu Behebungen.
.Frezona.™ is offline  
Old 04/13/2020, 21:44   #111

κııσκυ.'s Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 869
Quote:
Das mit der Sicherheit ist aber halt meiner Meinung nach auch eine 2 Seitige Sache.. entweder du hast mega Ahnung und kannst das alles fixxen oder dein Server läuft so gut das du die Leute die es können bezahlen kannst das sie dir alles fixxen..
κııσκυ. is offline  
Old 04/13/2020, 21:48   #112

.Frezona.™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Das mit der Sicherheit ist aber halt meiner Meinung nach auch eine 2 Seitige Sache.. entweder du hast mega Ahnung und kannst das alles fixxen oder dein Server läuft so gut das du die Leute die es können bezahlen kannst das sie dir alles fixxen..
Ja das meine ich ja es sind 2 verschiedene Sachen aber man sollte sowas auch mal betrachten und nicht nur den Ingame **** den irgendwelche Server haben.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2020, 15:00   #113

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Bei über 800 Leuten in Discord und 400+ online ist das auch etwas schwierig auf alle zu hören. Aber ist doch super wenn sich die Admins um ihre Server kümmern.
Wir schauen hald auch das die Server so sicher wie möglich sind und das kostet leider auch sehr viel Zeit.

Manche kloppen ja einen Server nach dem anderen raus ohne sich damit zu beschäftigen
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2020, 17:16   #114

Kim's Avatar

Quote:
Originally Posted by damona View Post
Bei über 800 Leuten in Discord und 400+ online ist das auch etwas schwierig auf alle zu hören. Aber ist doch super wenn sich die Admins um ihre Server kümmern.
Wir schauen hald auch das die Server so sicher wie möglich sind und das kostet leider auch sehr viel Zeit.

Manche kloppen ja einen Server nach dem anderen raus ohne sich damit zu beschäftigen
So war das ja nicht gemeint - mir ging es eher um die generelle Kommunikation zur Community. Und die gab es anfangs halt gar nicht, weshalb ich dann auch wieder gegangen bin.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2020, 18:43   #115

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
So war das ja nicht gemeint - mir ging es eher um die generelle Kommunikation zur Community. Und die gab es anfangs halt gar nicht, weshalb ich dann auch wieder gegangen bin.
Da gabs auch noch viele kleine Problemchen die wir lösen mussten
Ich denke wir haben den Nagel auf den Kopf getroffen und die Spieler haben ihren Spaß im Game.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2020, 00:02   #116

Revenge/InfinityLastChaos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
You Can have 400 players or more the problem for guard the same online player is more hard ''
Revenge/InfinityLastChaos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2020, 14:44   #117

.Frezona.™'s Avatar

Liste wurde aktualisiert!
.Frezona.™ is offline  
Old 08/01/2020, 18:42   #118

.Frezona.™'s Avatar

.Frezona.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2020, 13:03   #119

.Frezona.™'s Avatar

.Frezona.™ is offline  
Old 08/21/2020, 22:28   #120

elite*gold: 26
Received Thanks: 164
Quote:
Infinity Cap ist 220
Unifyy is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:46.