Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Infothread] 300 LastChaos

Discussion on [Infothread] 300 LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old   #1

κııσκυ.'s Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 869
[Infothread] 300 LastChaos

Hey leute,

da die letzte Zeit öfter die Frage aufkam ob 300 wieder on kommt möchte ich hier mal so einen kleinen Infothread aufmachen. Das hat zum einen den Grund das man, wenn man etwas weiß, es hier schreiben kann, wenn man möchte, zum anderen hat es den Grund das hier viel erzählt wird. Zig Leute sagen jeden Monat das HateMe sagte der Server kommt nächsten Monat und zig Leute sagen dann wieder das der Server wohl garnichtmehr kommen wird.
Ich persönlich habe keine Ahnung, allerdings würde es mich auch mal interessieren.

Eine Aktive Website von 300 gibt es ja wohl angeblich wieder, gesehen hab ich die aber auch noch nicht. Die alte ist ja wie man sieht down.

Naja, wie auch immer ich glaube der ein oder andere wird sich über neue Infos freuen.
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2018, 21:15   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Hey leute,

da die letzte Zeit öfter die Frage aufkam ob 300 wieder on kommt möchte ich hier mal so einen kleinen Infothread aufmachen. Das hat zum einen den Grund das man, wenn man etwas weiß, es hier schreiben kann, wenn man möchte, zum anderen hat es den Grund das hier viel erzählt wird. Zig Leute sagen jeden Monat das HateMe sagte der Server kommt nächsten Monat und zig Leute sagen dann wieder das der Server wohl garnichtmehr kommen wird.
Ich persönlich habe keine Ahnung, allerdings würde es mich auch mal interessieren.

Eine Aktive Website von 300 gibt es ja wohl angeblich wieder, gesehen hab ich die aber auch noch nicht. Die alte ist ja wie man sieht down.

Naja, wie auch immer ich glaube der ein oder andere wird sich über neue Infos freuen.
Also ist dieser Thread sinnlos, weil niemand außer HateMe weiß, wann und ob der Server kommt und er, wenn es dazu kommen sollte, selbst einen Thread eröffnen wird.
Morphtek is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/23/2018, 21:17   #3

κııσκυ.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Also ist dieser Thread sinnlos, weil niemand außer HateMe weiß, wann und ob der Server kommt und er, wenn es dazu kommen sollte, selbst einen Thread eröffnen wird.
Ich glaube nicht das es niemand außer HateMe weiß. Ich gehe mal sehr stark davon aus das der ein oder andere mit HateMe eng oder vllt auch Privat befreundet ist. 300 wurde ja auch nicht aufgrund von mangelnden Einnahmen o.A offline genommen.
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2018, 21:27   #4
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Quote:
Da muss ich dich enttäuschen es gibt eine Handvoll Leute die wissen das der Server dieses Jahr noch online geht und ''evtl'' 1-2 Personen sogar das genaue Datum wenn nichts dazwischen kommt.

Frezona hat einige Infos genau wie Kevin aber denke nicht das sie diese Preisgeben werden wäre nicht im Interesse von HateMe

viel Spaß beim grübeln :P hab schon einige Screens gesehen von den laufenden Arbeiten am Server
SCARFACΞ™ is offline  
Old 05/23/2018, 21:32   #5

κııσκυ.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Da muss ich dich enttäuschen es gibt eine Handvoll Leute die wissen das der Server dieses Jahr noch online geht und ''evtl'' 1-2 Personen sogar das genaue Datum wenn nichts dazwischen kommt.

Frezona hat einige Infos genau wie Kevin aber denke nicht das sie diese Preisgeben werden wäre nicht im Interesse von HateMe

viel Spaß beim grübeln :P hab schon einige Screens gesehen von den laufenden Arbeiten am Server
Wer A sagt muss auch B sagen Pole ._.
κııσκυ. is offline  
Old 05/23/2018, 21:35   #6
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Wer A sagt muss auch B sagen Pole ._.
Ich hab nur Infos 2ter Hand und die möchte ich nicht preisgeben weil ich nicht weiß ob sie stimmen oder eben nicht.
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2018, 21:40   #7

Quote:

Wenn es Leute wissen und Keiner davon etwas sagt, dann ändert das doch trotzdem nichts an der Kernaussage meines Posts (dass der Thread nichts bringt, weil HateMe selbst einen Thread eröffnet, wenn es soweit ist).

Auch wenn eine handvoll Leute wissen, dass der Server dieses Jahr noch on kommt, ändert das ebenso nichts, weil immer was in irgendeiner Form dazwischen kommen kann, ergo weiß man erst wann und ob der Server on kommt, wenn HateMe (oder jemand im Team, was im Prinzip das Selbe ist, weil es auch dann von ihm ausgeht) es selbst gepostet hat und deshalb bringt der Thread nichts.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2018, 21:41   #8

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,005
Also ich weiß kein Datum und es ist mir auch relativ egal, HateMe wird denn Server online bringen sobald sie fertig sind.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/23/2018, 21:43   #9
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Quote:
Wenn es Leute wissen und Keiner davon etwas sagt, dann ändert das doch trotzdem nichts an der Kernaussage meines Posts (dass der Thread nichts bringt, weil HateMe selbst einen Thread eröffnet, wenn es soweit ist).

Auch wenn eine handvoll Leute wissen, dass der Server dieses Jahr noch on kommt, ändert das ebenso nichts, weil immer was in irgendeiner Form dazwischen kommen kann, ergo weiß man erst wann und ob der Server on kommt, wenn HateMe (oder jemand im Team, was im Prinzip das Selbe ist, weil es auch dann von ihm ausgeht) es selbst gepostet hat und deshalb bringt der Thread nichts.
Dennoch könnte man hier News teilen wer weiß vlt kriegt Kevin die Erlaubnis paar Screenshots zu teilen ich würde sagen erstmal den Thread lassen.

evtl postet HateMe selbst was dazu.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 05/23/2018, 21:52   #10

Quote:
Dennoch könnte man hier News teilen wer weiß vlt kriegt Kevin die Erlaubnis paar Screenshots zu teilen ich würde sagen erstmal den Thread lassen.

evtl postet HateMe selbst was dazu.
Aber alles was hier gepostet wird, bis einer mit richtigen Infos etwas postet, sind nur Spekulationen die nichts bringen. Und wenn jemand mit richtigen Infos etwas veröffentlichen wollte, dann hätte er einfach einen eigenen Thread dafür oder gleich den 300 Serverthread eröffnen können.

Wie Frezona schon gesagt hat, sobald der Server fertig (oder kurz davor) ist, wird man sowieso genaue Infos bekommen.

Zusammengefasst, der Thread ist einfach sinnlos und auf einem Lvl mit Flat Earth Theoretiker Facebook Gruppen.

[No Hate du weißt ich liebe dich trotz deines Hangs zum Euro Truck Simulator (und den Threadersteller)]
Morphtek is offline  
Old 05/23/2018, 21:56   #11

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Ich glaube nicht das irgendwer, irgendwas posten wird.

Ausser vielleicht eine #closerequest.
Veni/Marius is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2018, 22:34   #12

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
Wird sowieso wieder Probleme geben da Leute denken "Große Gilden" wie Germanrevenge werden bevorzugt oder sonst etwas & und so weiter. Lasst euch einfach überraschen wann der Server online kommt

Aber ich liebe irukku meinen schatzi immernoch
Pyro™ is offline  
Old 05/23/2018, 22:36   #13

.Frezona.™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Wird sowieso wieder Probleme geben da Leute denken "Große Gilden" wie Germanrevenge werden bevorzugt oder sonst etwas & und so weiter. Lasst euch einfach überraschen wann der Server online kommt

Waren schon geile Zeiten auch anstrengend aber größtenteils hat es auch ganz Spaß gemacht im Nachhinein. #rip #irukku #kiranji
.Frezona.™ is offline  
Old 05/23/2018, 22:52   #14
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xScope View Post

Auch wenn Wir dort anfangen sei mal ehrlich wie viele Leute sind wir von GR mit brechen 7-10 Leute die meisten haben aufgehört und kommen auch nicht wieder und 300 hat so ein Hype das dort halt viele anfangen
SCARFACΞ™ is offline  
Old 05/23/2018, 22:58   #15

.Frezona.™'s Avatar

Quote:
Auch wenn Wir dort anfangen sei mal ehrlich wie viele Leute sind wir von GR mit brechen 7-10 Leute die meisten haben aufgehört und kommen auch nicht wieder und 300 hat so ein Hype das dort halt viele anfangen
Es können 300 Leute in der Gilde sein aber Tim, liown oder mich ist German Revenge nicht GR wir haben die scheiß Gilde aufgehabt gehabt mit Domi und kein anderes Schwein.
.Frezona.™ is offline  
Closed Thread