Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Infothread] 300 LastChaos

Discussion on [Infothread] 300 LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 05/23/2018, 23:07   #16

 
elite*gold: 209
Join Date: May 2009
Posts: 136
Received Thanks: 224
Also bevor hier weiter Halbwahrheiten, Gerüchte und ähnliches verbreitet wird, geb ich mal ein Statement dazu ab.
300 wird definitiv kommen, nur nicht jetzt wo es wärmer wird. Der Großteil wird das Wetter genießen und sich anderweitig beschäftigen anstatts am PC zu hocken und LC zu spielen. Außerdem fehlt uns momentan selbst auch die Zeit um wirklich aktiv am Server zu arbeiten. Ich steuer mal Oktober/November an, allerfrühstens September (was ich allerdings weniger denke). Und ja es finden schon einige Vorbereitungen für den Server statt. Ich werde aber nichts genaueres zu dem aktuellen Stand preisgeben, weil es noch ein weiter Weg bis zum Release ist. Wann Bilder/Videos mit euch geteilt werden entscheidet das Staffteam persönlich.
Anfragen sowie sämtliche Nachrichten bezüglich des Server uns wie "Wann kommt der Server online?" / "Wie weit seid ihr?" / "Kannst du mir/uns Bilder/Videos zeigen?" oder ähnliches werden ignoriert.

Und die Homepage ist schon länger online ()

Eine Bitte noch an @ könntest du bitte den Thread schließen.
Wir möchten dann unseren eigenen Thread eröffnen, wenn der Server soweit fertig ist.

So ich wünsch euch noch einen schönen Abend


PS: Wegen dir Scope hatte ich mehr als genug zu tun als GS/HGS
» xCry is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/24/2018, 00:01   #17


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by » xCry View Post
Und die Homepage ist schon länger online ()
Hnng, kein Backlink!
jk
Quote:
Originally Posted by » xCry View Post
Eine Bitte noch an @ könntest du bitte den Thread schließen.
Wir möchten dann unseren eigenen Thread eröffnen, wenn der Server soweit fertig ist.
Mehr als diese Infos wird es wohl vorerst eh nicht geben, daher wie gewünscht:

#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ELYSIUM Mage 60, 70% Blue Preraid, Tailor 300/300, Skin 300/300 70g, 55 Water - 145€
04/23/2017 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Greetings! 60 80%/BiS Pre-Raid Undead Male Mage +Skinning 300/300 +Tailoring 300/300 +120g +Rank 55 Water +MC ATTUMEN +Mail +GOOD Name



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.