Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

Discussion on [Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Ist dieser Release für euch von nutzen?
Ja, so kann ich auch LC Offline Spielen 59 38.82%
Naja, ist noch zu Kompliziert das ganze 33 21.71%
Nein, weil die Serverfiles out-datet sind 12 7.89%
Macht keine Umfragen hier, kümmert euch um Updates 48 31.58%
Voters: 152. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Havelok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 272
Received Thanks: 935
Talking [Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

Update
Auf anfrage habe ich die reinen Serverfiles ebenfalls hochgeladen.

Passwort ist das selbe wie bei den anderen Dateien. Einfach etwas weiter unten Schauen.

Die Files sind keine Neuen Files. Keine Neuen Inhalte. Nicht für Anfänger geeignet. Es sind die zugrunde liegenden Aqualung files.
Diese Files wurden benutzt um die Hier vorliegende Virtuelle Maschine zu erstellen.
Am besten geeigent ist Suse 10.1 für die Files, andere Distro´s setzen eingehende Linux Kenntnisse vorraus. Auf wunsch kann ich aber auch die Suse 10.1 CD´s hochladen.


ReRelease.

Da einiges nicht so ging wie geplant hier nun der ReRelease der dateien.

Was wurde geändert?
Der Client wurde mit den Update von dsfgd
THX an dsfgd, für das Update
Infomationen zu dem Update entnehmt bitte den Spoiler, jedoch braucht ihr nichts mehr einzufügen

Anleitung von ShowUrSkillz



Der Server wurde in der DB um die von dsfgd geupdateten Daten Erweitert.
Desweiteren wurde die SP-Rate der Mobs auf 50.000 SP angehoben.

Die LastChaos.txt wurde angepasst. Habe jeden Schritt nun genauer Erklärt.
Des weiteren habe ich einen Administrativen Link für die PHPMYadmin Öberfläche eingefügt.


Irgendwie hat UL.TO meine Alten Dateien auf einen Filter gesetzt.
Daher hatte ich immer wieder Probleme mit dem Upload. Aber jetzt ging es.
Kann aber nicht sagen, wie lange diese nun verfügbar sein werden.



Passwort : Havelok
Hier nun die Links. Insgesamt 12 Dateien.
Part 1.
Part 2.
Part 3.
Part 4.
Part 5.
Part 6.
Part 7.
Part 8.
Part 9.
Part 10.
Part 11.
Part 12.


Die GM Befehle findet ihr und !


Für alle, die die Alten Server-Files noch Besitzen und die die Updates selbst einpflegen konnten,
ist ein erneutes Herunterladen nicht nötig. Die jenigen, die Probleme beim Entpacken der Alten
Serverfiles haben, ist der erneute Download zu empfehlen.

Und nein, dies ist immer noch kein EP2 Server, sondern es wurden u.a. nur die Updates hier aus dem Threat eingefügt.

Begründung für das Canceln der Alten Files und warum ich keine Ankündigung gegeben habe.
Da das Updaten Schwieriger wurde, sowie einige Fehlerteufel meinerseits sich eingeschlichen hatten,
wollte ich ein Repack erstellen.
Hätte ich das Repack angekündigt, wären die Fragen gekommen :"Wann kommt denn der Repack? Wie weit ist der Repack? Was machst du alles dort hinein? usw usw usw."
Da ich jedoch mich diesmal um eine Gute Server-Client Struktur statt um eine Schnelle kümmern wollte, habe ich einfach alles gecancelt und keine angaben gemacht.
Lyncht mich dafür, mir egal. Hasst mich dafür, mir ebenfalls egal.

Ansonsten wünsche ich viel Spass mit dem ReRelease.
Havelok is offline  
Thanks
452 Users
Old 02/04/2010, 15:52   #2




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Endlich Geschafft ..

PS :P

Ohne mich wäre das ding erst gar nicht zu stande gekommen :>

also last thanks purzeln

bei fragen einfach pm an mich ;D
Kim is offline  
Thanks
174 Users
Old 02/04/2010, 15:53   #3
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Ist der mit diesen alten Serverfiles, also nicht alle Klassen usw. ?
lg
-STORM-
-STORM- is offline  
Thanks
68 Users
Old 02/04/2010, 15:55   #4




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
ja leider, trotzdem, du kannst ja je nach möglichkeit die files selber updaten ^^
Kim is offline  
Thanks
38 Users
Old 02/04/2010, 16:05   #5
 
TheAldi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Ich ertstelle mal ne relink seite dazu ;-)

Editiere sie gleich dazu

Edit :



An Threadsteller :

PLS oben einfügen
TheAldi is offline  
Thanks
30 Users
Old 02/04/2010, 16:06   #6
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2009
Posts: 186
Received Thanks: 62
Was ist das jetz?
Nen Server auf dem man spielen kann oder Serverdatein auf dem man einen Server aufbauen kann?
Maxienne is offline  
Thanks
16 Users
Old 02/04/2010, 16:20   #7
 
Havelok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 272
Received Thanks: 935
Geändert von Havelok (Heute um 13:24 Uhr) Grund: projekt eingestellt.
Havelok is offline  
Thanks
34 Users
Old 02/04/2010, 16:29   #8
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2009
Posts: 186
Received Thanks: 62
Hat sich geklärt, hat ich gerade was überlesen
Maxienne is offline  
Thanks
18 Users
Old 02/04/2010, 16:48   #9
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 824
Received Thanks: 625
Server komplett fertig? eingeloggt? wen ja könnte ich euch die Regi machen
.Ava is offline  
Thanks
17 Users
Old 02/04/2010, 16:56   #10
 
Havelok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 272
Received Thanks: 935
Geändert von Havelok (Heute um 13:24 Uhr) Grund: projekt eingestellt.
Havelok is offline  
Thanks
32 Users
Old 02/04/2010, 16:56   #11
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 824
Received Thanks: 625
screens? InGame? <.<
.Ava is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2010, 16:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,034
brauch man dazu jetzt garkeine datenbank(mysql) oder ist die dabei?^^
ShowUrSkillz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2010, 17:35   #13
 
Havelok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 272
Received Thanks: 935
Geändert von Havelok (Heute um 13:24 Uhr) Grund: projekt eingestellt. er 3 Post über diesem erklärt.
Havelok is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/04/2010, 17:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 84
Received Thanks: 21
cool kann jz bitte bitte jemand nen server auf machen bin dafür nähmlich zu dumm xD und zu faul
ExtremDevil is offline  
Old 02/04/2010, 17:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 64
Received Thanks: 31
wenn jetzt noch jemand ne ahnung hat, wie man den server regelmäßig updaten kann hätte endlich auch lc seinen eigenen p-server emulator
CoNTroVErsE is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
lc-server


Similar Threads Similar Threads
[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien Accounts
02/22/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
da ich in sachen linux und php ein Anfänger bin hoffe ich, dass mir jmd helfen kann. Wie kann ich auf dem Server mehrere acc´s erstellen? Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.