Quote:
Originally Posted by ®Hexxor™.
Schreibst du dir das eigentlich auch in dein Lebenslauf das du uns angeblich gefickt hattest oder ist da schon kein Platz mehr?
Kennst du das Sprichwort "So wie es in den wald reinschallt so schallt es wieder raus" überleg dir mal vielleicht fällt es dir dann selber auf.
Du weißt schon das wir eine Gilde sind und wenn wir dann zu Tim in die Gilde gehen ist das genauso unsere Gilde wie auch Schlacht also schreib hier nicht so ein bullshit.
|
Und wer bist du jetzt ? Auch einer dessen Ego jetzt angegriffen wurde? Das was ich sage stimmt halt alles wieso man was anderes sagt verstehe ich nicht.
Nur mal an Rande frezona und ich habe auch öfter über das thema geschrieben dann fing er an "wenn wir hacken Beweise es doch" und 1 Tag später wurde er auf einen Server wegen hack gebannt (nicht so lange her mir fällt nur der Server Name nicht ein).
Naja Marcel hat mit Lion nichts am Hut aber das kommt halt wenn man keine angriffsfläche bei mir weiß einfach andere Leute mit reinziehen wird schon klappen
Wirklich? Wieso wart ihr dann nicht von Anfang an in einer? Es tut mir leid das wieder zu erwähnen aber ihr wollte die Dcs und mcs wart aber für die dcs zu schlecht <3