Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EP4]Sparta Last Chaos

Discussion on [EP4]Sparta Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 10/19/2017, 10:54   #421

elite*gold: 26
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Indem man es macht? Und ich zitiere "es kratzt an meinem Ego das du 2 Wochen die Dcs hattest" dann erwähne ich es noch viel lieber.
Es geht mir nicht darum das ich eine schlachte hatte/habe oder sonst was nur was Lion etc. von sich geben ist Bullshit und deswegen sage ich das ich die Schlacht hatte,ob ich die jetzt hatte oder nicht ist mir völlig egal, mir hat es Spaß gemacht auf schlachten zuspielen und diese angeblichen "krassen" Spieler zu reken was kaum noch Spaß macht da jeder Server von denen zerstört wird sei es mit Hacks oder dupen und dann meinen sie seien gut ist lächerlich und das habe ich halt beweisen mit fast gleicher Anzahl an Spieler haben die nicht den Hauch einer chance hatten
du findest jedesmal wieder irgend einen geistigen Dünnschiss das ist unglaublich.. die unendliche Geschichte wenn man mit dir diskutiert
Unifyy is offline  
Old 10/19/2017, 12:03   #422

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by GehtDichNixAn?! View Post
du findest jedesmal wieder irgend einen geistigen Dünnschiss das ist unglaublich.. die unendliche Geschichte wenn man mit dir diskutiert
Geistigen dünnschiss oder die Wahrheit kommt wohl drauf an ob man auf Lions Seite ist oder auf meiner ^-^
xIceBlaze is offline  
Old 10/19/2017, 12:35   #423

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
warum wixxt ihr euch nicht im chit chat an was hat euer dicke eier getue hier mit dem server zutun?
.Max.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2017, 14:12   #424

:)

Quote:
Originally Posted by ®Hexxor™. View Post
Schreibst du dir das eigentlich auch in dein Lebenslauf das du uns angeblich gefickt hattest oder ist da schon kein Platz mehr?

Kennst du das Sprichwort "So wie es in den wald reinschallt so schallt es wieder raus" überleg dir mal vielleicht fällt es dir dann selber auf.

Du weißt schon das wir eine Gilde sind und wenn wir dann zu Tim in die Gilde gehen ist das genauso unsere Gilde wie auch Schlacht also schreib hier nicht so ein bullshit.

Und wer bist du jetzt ? Auch einer dessen Ego jetzt angegriffen wurde? Das was ich sage stimmt halt alles wieso man was anderes sagt verstehe ich nicht.
Nur mal an Rande frezona und ich habe auch öfter über das thema geschrieben dann fing er an "wenn wir hacken Beweise es doch" und 1 Tag später wurde er auf einen Server wegen hack gebannt (nicht so lange her mir fällt nur der Server Name nicht ein).

Naja Marcel hat mit Lion nichts am Hut aber das kommt halt wenn man keine angriffsfläche bei mir weiß einfach andere Leute mit reinziehen wird schon klappen

Wirklich? Wieso wart ihr dann nicht von Anfang an in einer? Es tut mir leid das wieder zu erwähnen aber ihr wollte die Dcs und mcs wart aber für die dcs zu schlecht <3
xIceBlaze is offline  
Old 10/19/2017, 14:14   #425

Received Thanks: 82
Jetzt halt doch endlich mal die fresse. Es interessiert einfach niemanden.
Craaq is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2017, 14:19   #426

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,005
Quote:
Und wer bist du jetzt ? Auch einer dessen Ego jetzt angegriffen wurde? Das was ich sage stimmt halt alles wieso man was anderes sagt verstehe ich nicht.
Nur mal an Rande frezona und ich habe auch öfter über das thema geschrieben dann fing er an "wenn wir hacken Beweise es doch" und 1 Tag später wurde er auf einen Server wegen hack gebannt (nicht so lange her mir fällt nur der Server Name nicht ein).

Dann hast du ja mit mir geschrieben mein Hase und ich wurde nicht einfach so gebannt ich habe mich extra gebannt da mir langweilig war und ich keine Lust mehr hatte also hast du mal wieder unrecht gehabt du Genie.

Quote:
Naja Marcel hat mit Lion nichts am Hut aber das kommt halt wenn man keine angriffsfläche bei mir weiß einfach andere Leute mit reinziehen wird schon klappen
Ja wirklich du bist der Boss hoch 10 hoffe du wirst Bundeskanzler.

Quote:
Wirklich? Wieso wart ihr dann nicht von Anfang an in einer? Es tut mir leid das wieder zu erwähnen aber ihr wollte die Dcs und mcs wart aber für die dcs zu schlecht <3
Bitte was es ist doch unsere Entscheidung ob wir 1 Gilde oder 2 Gilden haben also halt endlich deine fresse und schreib hier nicht so eine scheiße.
.Frezona.™ is offline  
Old 10/19/2017, 14:20   #427

Received Thanks: 41
Junge du stresst jeden hier im Thread ?!
xMoOment is offline  
Old 10/19/2017, 15:01   #428

Quote:
Dann hast du ja mit mir geschrieben mein Hase und ich wurde nicht einfach so gebannt ich habe mich extra gebannt da mir langweilig war und ich keine Lust mehr hatte also hast du mal wieder unrecht gehabt du Genie..
Yop ist klar wenn man gebannt wird angeblich keine Lust mehr ^^ nagut dann hatte ich überall wo ich wollte DCS wo ich sie nicht hatte "hatte ich halt nur keine lust drauf"

Quote:
Ja wirklich du bist der Boss hoch 10 hoffe du wirst Bundeskanzler..
Du weichst schon bisschen ab aber wenn du so willst Trump hat es zu präsidenten geschafft wäre das nichts für dich? Labert ca. gleich viel scheiße =)

Quote:
Bitte was es ist doch unsere Entscheidung ob wir 1 Gilde oder 2 Gilden haben also halt endlich deine fresse und schreib hier nicht so eine scheiße.
ist es auch aber nur zu Tim in die gilde zu gehen weil man 2 wochen die DCS nicht bekommt und tim die mcs schon hatte und dann sagen wieso wir haben doch ne schlacht ist ziemlich schwach ^^ auch für euch :*
xIceBlaze is offline  
Old 10/19/2017, 15:03   #429

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Quote:
Kennst du das Sprichwort "So wie es in den wald reinschallt so schallt es wieder raus" überleg dir mal vielleicht fällt es dir dann selber auf.
ehm wäre mir neu das ich irgendwo erzähle das einer von euch eine krankheit das oder sonst irgendeine scheiße kannst mich ja gerne aufklären
CocaColaZer0 is offline  
Old 10/19/2017, 15:14   #430

.Frezona.™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by CocaColaZer0 View Post
ehm wäre mir neu das ich irgendwo erzähle das einer von euch eine krankheit das oder sonst irgendeine scheiße kannst mich ja gerne aufklären
Man glaubst du wirklich alles das schreibt er doch nur so das es euch abfuckt aber das habt ihr leider immer noch nicht verstanden.

Quote:
Yop ist klar wenn man gebannt wird angeblich keine Lust mehr ^^ nagut dann hatte ich überall wo ich wollte DCS wo ich sie nicht hatte "hatte ich halt nur keine lust drauf"
Denkst du ich Hacke mit Cheatengine und weiß nicht das man gebannt wird mit HateMe Source ich glaube dir sollte man mal das Gehirnwaschen.

Quote:
Du weichst schon bisschen ab aber wenn du so willst Trump hat es zu präsidenten geschafft wäre das nichts für dich? Labert ca. gleich viel scheiße =)
Bin ja schon Präsident bei Last Chaos reicht mir vollkommen zu.

Quote:
ist es auch aber nur zu Tim in die gilde zu gehen weil man 2 wochen die DCS nicht bekommt und tim die mcs schon hatte und dann sagen wieso wir haben doch ne schlacht ist ziemlich schwach ^^ auch für euch :*
es war einfach nur eine 2 Gilde die wir für die Meracschlacht angemeldet haben trotzdem war das unsere Gilde.
.Frezona.™ is offline  
Old 10/19/2017, 15:21   #431

Quote:
Man glaubst du wirklich alles das schreibt er doch nur so das es euch abfuckt aber das habt ihr leider immer noch nicht verstanden.
Das gleiche kann ich dann auch über Denis sagen er sagt das alles nur damit ihr abgefuckt seid ... ich weiß nicht wieso ihr mich jetzt in den scheiß reinzieht ich halte mich da extra raus weil ich da eig. kein Bock drauf hab

Aber beim ersten Mal wo Lion das erzählt hat warst du anscheind nicht eingeweiht weil du Denis danach gefragt hast
CocaColaZer0 is offline  
Old 10/19/2017, 15:23   #432

.Frezona.™'s Avatar

Quote:
Das gleiche kann ich dann auch über Denis sagen er sagt das alles nur damit ihr abgefuckt seid ... ich weiß nicht wieso ihr mich jetzt in den scheiß reinzieht ich halte mich da extra raus weil ich da eig. kein Bock drauf hab

Aber beim ersten Mal wo Lion das erzählt hat warst du anscheind nicht eingeweiht weil du Denis danach gefragt hast
Weißt du das mich das nicht Interessiert was Denis hier schreibt ich finde das eher witzig und könnte jetzt hier auch noch 3 Monate weiter schreiben und was Lion da geschrieben hat bin ich auch nicht eingeweiht was mir auch relativ egal ist finde nicht in Ordnung was er da schreibt aber es ist seine Sache.
.Frezona.™ is offline  
Old 10/19/2017, 15:26   #433

Quote:
Weißt du das mich das nicht Interessiert was Denis hier schreibt ich finde das eher witzig und könnte jetzt hier auch noch 3 Monate weiter schreiben und was Lion da geschrieben hat bin ich auch nicht eingeweiht was mir auch relativ egal ist finde nicht in Ordnung was er da schreibt aber es ist seine Sache.
Komisch ich antworte auf Lion und du mischt sich da ein aber dich interessiert es nicht ? Was mischt du dich dann ein ? Ichc warte halt immer noch auf eine Antwort von Lion
CocaColaZer0 is offline  
Old 10/19/2017, 15:29   #434

.Frezona.™'s Avatar

Quote:
Komisch ich antworte auf Lion und du mischt sich da ein aber dich interessiert es nicht ? Was mischt du dich dann ein ? Ichc warte halt immer noch auf eine Antwort von Lion
Weil Lion mein Bruder ist deswegen mische ich mich da ein und Lion kann dir nicht schreiben wenn er nicht da ist.
.Frezona.™ is offline  
Old 10/19/2017, 15:49   #435

Quote:
Weil Lion mein Bruder ist deswegen mische ich mich da ein und Lion kann dir nicht schreiben wenn er nicht da ist.
komisch zeit scheiße zu labbern hat er aber
dann sag deinen "bruder" er soll mich da bitte rauslassen ich habe kein kein bock auf den kindergarten
CocaColaZer0 is offline  
Reply