Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP4]Sparta Last Chaos

Discussion on [EP4]Sparta Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 10/17/2017, 21:18   #406
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Und das wir Patrick das letzte mal nachgejoint sind war auf 300^^ das erste (2015)
FR3SH™ is offline  
Old 10/17/2017, 21:38   #407
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
IceBlaze wir können auch nichts dafür dass dein Bruder maligne Neoplasie hat
sowas zeigt schon deine Reife =) Früher Leute mit seiner eigenen Kacke beschmeißen und heute kein Stück reifer
xIceBlaze is offline  
Old 10/17/2017, 23:12   #408

 
elite*gold: 913
Join Date: Aug 2015
Posts: 689
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
sowas zeigt schon deine Reife =) Früher Leute mit seiner eigenen Kacke beschmeißen und heute kein Stück reifer
Joa und du spammst wie der letzte Idiot und siehst nicht ein das 80% der Leute hier von dir ziemlich genervt sind...
♯₳wesome™ is offline  
Old 10/17/2017, 23:18   #409
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by ~Marviin! <3 View Post
Joa und du spammst wie der letzte Idiot und siehst nicht ein das 80% der Leute hier von dir ziemlich genervt sind...
und 90% der Leute sind möchtegern hater die nichtmal nen Grund haben was gegen mich zu haben ^^ aber wer hat dich jetzt speziell gefragt?
xIceBlaze is offline  
Old 10/18/2017, 11:15   #410
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
Hallo,
wie ist der Server so??? Kann jemand ein Feedback geben?
smokemon3 is offline  
Old 10/18/2017, 11:57   #411
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2016
Posts: 249
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by smokemon3 View Post
Hallo,
wie ist der Server so??? Kann jemand ein Feedback geben?

An sich nichts besonderes , hat anfangs aber spaß gemacht
zurzeit vlt 20-30 spieler mittags online
Freshable is offline  
Old 10/18/2017, 12:24   #412

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
ist auf dem server noch was los?
.Max.™ is offline  
Old 10/18/2017, 12:31   #413
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2016
Posts: 249
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by ¥Ki®ã¥ View Post
ist auf dem server noch was los?
?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????

Quote:
Originally Posted by Freshable View Post
zurzeit vlt 20-30 spieler mittags online
posthunting pls
Freshable is offline  
Old 10/18/2017, 22:24   #414
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 234
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
IceBlaze wir können auch nichts dafür dass dein Bruder maligne Neoplasie hat
ich weiss jetzt nicht wo dein problem mit mir ist aber ich finds eig. relativ traurig von dir das du irgendeine scheiße über mich labbern musst das hat damals nicht gestimmt und tut es heute auch nicht ... wie kommts du eig. auf so ein dreck? und woher solltest du wissen ob und was für krankheiten ich "anscheind" habe ? mit dir rede ich halt nicht und mit sonst auch keinem mit den du kontakt hast
CocaColaZer0 is offline  
Old 10/18/2017, 22:39   #415
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by CocaColaZer0 View Post
ich weiss jetzt nicht wo dein problem mit mir ist aber ich finds eig. relativ traurig von dir das du irgendeine scheiße über mich labbern musst das hat damals nicht gestimmt und tut es heute auch nicht ... wie kommts du eig. auf so ein dreck? und woher solltest du wissen ob und was für krankheiten ich "anscheind" habe ? mit dir rede ich halt nicht und mit sonst auch keinem mit den du kontakt hast
Gegen dich und deinen Bruder habe ich eigentlich nichts, ausser auf jedem Server die DCS wo wir waren (2x lesen zum verstehen der kommt gut)

Aber wenn dein dummer Bruder an einer degenerative Erkrankung des motorischen Nervensystems leidet kann ich dafür auch nichts.


Wenn du noch Fragen hast melde dich

der kann dir helfen evtl.
FR3SH™ is offline  
Old 10/19/2017, 05:18   #416
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 234
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Gegen dich und deinen Bruder habe ich eigentlich nichts, ausser auf jedem Server die DCS wo wir waren (2x lesen zum verstehen der kommt gut)

Aber wenn dein dummer Bruder an einer degenerative Erkrankung des motorischen Nervensystems leidet kann ich dafür auch nichts.


Wenn du noch Fragen hast melde dich

der kann dir helfen evtl.
Der kam jetzt nicht so gut wie gedacht ... du hast trotzdem nicht geantwortet wieso du so ein Mist labberst und woher du es anscheind wissen solltest
CocaColaZer0 is offline  
Old 10/19/2017, 08:05   #417
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Gegen dich und deinen Bruder habe ich eigentlich nichts, ausser auf jedem Server die DCS wo wir waren (2x lesen zum verstehen der kommt gut)

Aber wenn dein dummer Bruder an einer degenerative Erkrankung des motorischen Nervensystems leidet kann ich dafür auch nichts.


Wenn du noch Fragen hast melde dich

der kann dir helfen evtl.
1.Justice /300 ? Yop der Spruch kam gut nur ist er leider nicht wahr bist zu Tim in die Gilde und meintest dann "ja wir haben eine schlacht" ich kann auch jeden Server anspielen und in die das Gilde gehen und sagen hatte jeden Server die Schlacht^-^
2.Ist dein Ego immer noch gestört das ich das hatte und du nicht Ansatzweise eine Chance hattest?
xIceBlaze is offline  
Old 10/19/2017, 09:42   #418
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2012
Posts: 835
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
1.Justice /300 ? Yop der Spruch kam gut nur ist er leider nicht wahr bist zu Tim in die Gilde und meintest dann "ja wir haben eine schlacht" ich kann auch jeden Server anspielen und in die das Gilde gehen und sagen hatte jeden Server die Schlacht^-^
2.Ist dein Ego immer noch gestört das ich das hatte und du nicht Ansatzweise eine Chance hattest?
wie kann man sich eig Jahrelang einen drauf runterholen das man in LC eine Schlacht hatte? Erzählst was von Kindergarten bist aber hier vom Kopf das größte Kind.
Unifyy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2017, 10:08   #419
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by GehtDichNixAn?! View Post
wie kann man sich eig Jahrelang einen drauf runterholen das man in LC eine Schlacht hatte? Erzählst was von Kindergarten bist aber hier vom Kopf das größte Kind.
Indem man es macht? Und ich zitiere "es kratzt an meinem Ego das du 2 Wochen die Dcs hattest" dann erwähne ich es noch viel lieber.
Es geht mir nicht darum das ich eine schlachte hatte/habe oder sonst was nur was Lion etc. von sich geben ist Bullshit und deswegen sage ich das ich die Schlacht hatte,ob ich die jetzt hatte oder nicht ist mir völlig egal, mir hat es Spaß gemacht auf schlachten zuspielen und diese angeblichen "krassen" Spieler zu reken was kaum noch Spaß macht da jeder Server von denen zerstört wird sei es mit Hacks oder dupen und dann meinen sie seien gut ist lächerlich und das habe ich halt beweisen mit fast gleicher Anzahl an Spieler haben die nicht den Hauch einer chance hatten
xIceBlaze is offline  
Old 10/19/2017, 10:38   #420

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Indem man es macht? Und ich zitiere "es kratzt an meinem Ego das du 2 Wochen die Dcs hattest" dann erwähne ich es noch viel lieber.
Es geht mir nicht darum das ich eine schlachte hatte/habe oder sonst was nur was Lion etc. von sich geben ist Bullshit und deswegen sage ich das ich die Schlacht hatte,ob ich die jetzt hatte oder nicht ist mir völlig egal, mir hat es Spaß gemacht auf schlachten zuspielen und diese angeblichen "krassen" Spieler zu reken was kaum noch Spaß macht da jeder Server von denen zerstört wird sei es mit Hacks oder dupen und dann meinen sie seien gut ist lächerlich und das habe ich halt beweisen mit fast gleicher Anzahl an Spieler haben die nicht den Hauch einer chance hatten
Schreibst du dir das eigentlich auch in dein Lebenslauf das du uns angeblich gefickt hattest oder ist da schon kein Platz mehr?

Quote:
Originally Posted by CocaColaZer0 View Post
Der kam jetzt nicht so gut wie gedacht ... du hast trotzdem nicht geantwortet wieso du so ein Mist labberst und woher du es anscheind wissen solltest
Kennst du das Sprichwort "So wie es in den wald reinschallt so schallt es wieder raus" überleg dir mal vielleicht fällt es dir dann selber auf.

Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
1.Justice /300 ? Yop der Spruch kam gut nur ist er leider nicht wahr bist zu Tim in die Gilde und meintest dann "ja wir haben eine schlacht" ich kann auch jeden Server anspielen und in die das Gilde gehen und sagen hatte jeden Server die Schlacht^-^
2.Ist dein Ego immer noch gestört das ich das hatte und du nicht Ansatzweise eine Chance hattest?
Du weißt schon das wir eine Gilde sind und wenn wir dann zu Tim in die Gilde gehen ist das genauso unsere Gilde wie auch Schlacht also schreib hier nicht so ein bullshit.
.Frezona.™ is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EP4] Sparta Last Chaos
08/27/2017 - Last Chaos Private Server - 35 Replies
http://imgur.com/uolmNHc.gif http://imgur.com/pVNHL7V.png http://imgur.com/Bl5buqA.png The Server will open next Friday 09/01 at 8 pm.



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.