huhu Leutchen ich habe per sufu irgendwie nichts gefunden was passt
aber ich suche einen LOD converter das ich bei last chaos mit den ep4 tools etwas anfangen kann da die ja alle sonst eine datei wollen die nirgends exestiert. hat jemand vllt einen converter dazu ?
huhu Leutchen ich habe per sufu irgendwie nichts gefunden was passt
aber ich suche einen LOD converter das ich bei last chaos mit den ep4 tools etwas anfangen kann da die ja alle sonst eine datei wollen die nirgends exestiert. hat jemand vllt einen converter dazu ?
Einfach einen anderen Itemall Editor zu benutzen oder einfach die strItem_us in strItem_ru ändern und sie nachdem du fertig bist einfach wieder umnennen.
nu gehts endlich alles dan mal herzlichsten dank für den exporter und die info des umbennens
will keinen neuen thread anfangen aber könnte mir vllt mal jemand sagen was ich im gs einstellen muss das ich ein lvl cap von 225 habe es handelt sich um ep4 ?
Classic/Lod-KeySet vs FG / Fg vs KeySet-Classic/Lod 07/04/2021 - Diablo 2 Trading - 1780 Replies Hinweis:
-> http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/760710-s cammer-betr-ger-und-sonstige-gesellen.html
dort den ersten post lesen
------------------------------------------------- -----------------------------------------------
ich suche...
ich biete an...
machens wirs so..
kein bump innerhalb 24 stunden