Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Nette Gamemaster

Discussion on Suche Nette Gamemaster within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Nette Gamemaster

Hallo Liebe Community,
Ich bin auf der suche nach nette & Freundliche Leute die interesse daran haben einen Server mit mir hoch zu ziehen, Wer mag darf mir gerne eine PN hinterlassen Skype und TS3 ist auch vorhanden einfach euren Skype namen da lassen, Freue mich auf euch.

Liebe Grüße Mike
Redrum2017 is offline  
Old 07/19/2017, 19:39   #2

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Danke für den Augenkrebs!

Ansonsten sei mir nicht böse, aber das wird nix, zumindest von meiner Einschätzung und ich kenne dich ganz gut.
bisko #EGG is offline  
Old 07/19/2017, 19:40   #3

Received Thanks: 109
Ich würde auch niemanden hier Fragen.. Man muss die Leute schon vorher kennen xD
AmaZinGHaZeNr! is offline  
Old 07/20/2017, 17:57   #4

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
Bin leider nicht nett.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2017, 18:56   #5

Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Bin leider nicht nett.
Dein Sarkasmus schon :P
Peacefull is offline  
Old 07/21/2017, 15:53   #6

Received Thanks: 1
Hey
ich hätte interesse daran.
pm mit skype namen is raus.
Muppix3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
10€ Paysafecard für Nette Kommentare sowie Nette anmerkungen!
09/06/2013 - Freebies - 94 Replies
Hallo Community, Ich biete euch hier 10€ Paysafecard an, schreibt mir ein Nettes Kommentar sowie eine Anmerkung ende der Auktion am 25.08.2013 (Morgen) Viel Spaß weiterhin auf Elitepvpers!
[ADVERTISING]PGGB[ROOT|100 Slot|Viele nette Member|Nette Admins & Supporter]
11/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://minecraft.pangalacticgargleblaster.de/sites /minecraft.pangalacticgargleblaster.de/files/image s/team.png ^Admins PangalacticGargleBlaster Der wohl bekannteste Server im Moment! Euch erwarten: - Nette Admins
Suche einen Job als Gamemaster
07/01/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo alle miteinander! Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Stelle als Gamemaster auf einem Pserver. Zurzeit habe ich WoW Version 2.42 (neuste) und daher wäre es mir lieb wenn ich nichtmehr runterpatchen müsste. Onlinezeiten sind bei mir relativ unregelmäßig, es sind jedoch mindestens 4stunden an wochentagen, an Wochenenden mehr, man kann auch "Zusatzzeiten" ausmachen. Ich spreche, bzw. schreibe drei Sprachen, Englisch, Deutsch und Spanisch, das heißt ich kann auf diesen drei...
Suche eine Stelle als Gamemaster
03/17/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Stelle als Gm in einem Server. Zu mir: Ich habe schon diverse Erfahrungen in Sachen Administation, Moderation und auch Erfahrung in Sachen Betreung. Ich liebe es anderen Leuten zu Helfen, bin nett (:D) . Auch bringt mich nicht alles so schnell aus der Ruhe, leider kann ich nicht in Sachen Voice Kommunikation bieten. Wer fragen hat soll fragen, aber bitte nicht hier im Forum sondern per PM oder: ICQ: 416-476-447 MSN: [email protected] Mail:...

All times are GMT +1. The time now is 16:47.