Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sprache ändern

Discussion on Sprache ändern within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

EquestriaQueen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Smile Sprache ändern

Hallu,
Kann mir jemand sagen, falls überhaupt möglich, wie ich die Sprache bei einem Privatserver ändern kann? :3

Liebe Grüße ^-^
EquestriaQueen is offline  
Old 04/10/2017, 15:27   #2

Received Thanks: 942
Keine Ahnung ob es noch funktioniert, aber damals hat es gereicht wenn man gewisse files die _usa beinhalten in _ger ändert.

zitat von wizatek:
Quote:
itemname_ger
mobname_ger
questAll_ger
string_ger
skillsAll_ger
Option_ger
oder halt andersherum.
Lucia9986 is offline  
Old 04/11/2017, 10:41   #3

Received Thanks: 2
das funktioniert schon man muss nur die sonderzeichen rausnehm ö ä ü ß
xlorex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sprache Ändern
03/16/2017 - League of Legends - 7 Replies
Jo hatte bis vor dem neuen Patch den Alten Client auf koreanisch und nach dem neuen Patch workt der einfach nicht mehr irgendwas mit translation failt immer das problem ist das mir jetzt de_de oder en_gb sehr komisch zum spielen vorkommt und ich den gerne wieder auf Koreanisch hätte Jemand eine idee was man machen kann oder wie man das fixt ? grüße
BF3 Sprache von RU auf DE ändern
12/15/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hallo wie schon oben erwähnt würde ich gern mein BF3 von russisch auf deutsch umstellen. Da aber in jedem Forum etwas anderes steht wollte ich fragen ob jemand hier nochmal ein kleines TUT verfassen kann :) ich habe bf3 auch schon versucht alleine auf deutsch zu stellen aber da kam immer nur ein blackscreen. Den patch vom 6.12 habe ich berücksichtigt doch es hat sich nichts verändert Es wär nett von euch wenn jemand kurz ein kleines TUT machen könnte ( am besten mit dem patch vom 6.12) ...
Sprache ändern
12/04/2011 - Starcraft 2 - 4 Replies
hey ich wollte mal fragen wie kann ich bei starcraft 2 die sprache ändern? bei mir ist alles auf englisch und da ich grade erst anfange starcraft 2 zu spielen were es hilfreich wenn alles auf deutsch ist....
Sprache ändern :(
07/09/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey leute ich spiel auf nem brasilianischen server und nartürlich werden auch alle texte auf brasilianisch angezeigt <.< Kann ich das irgenwie ändern? xD Danke und Gruß Zero
Sprache ändern
02/06/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Mahlzeit liebe Leute, wir alle kennen ja den Weg die Sprache des Clients zu ändern. Accountmanagement -> Sprachpaket -> Done. Nun möchte ich aber die koreanische Sprache im Client haben. 3.0.8er KR-Client liegt hier rum. Meine Frage ist nun: Welche .mpq Files muss ich ersetzen um lediglich die Sprchausgabe der Chars zu ändern?

All times are GMT +1. The time now is 00:09.