Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server

Discussion on Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Server

Hi an alle epvpers!
Ich habe mir mit jemanden in clan (Egoshotter) gedacht das wir ein eigenen Last Chaos Server öffnen wollen. nun gibt es aber folgende probleme: Wir brauchen hilfe. Zb. benötigen wir die ep3 bzw. ep4 files und zu Blatzing fast was muss der vps haben reichen die vorraussetzungen fur den der 40 euro in monat kostet?
Bitte um eure Hilfe.Blöde Kommentarre bitte vermeiden. Ich weiss das Last Chaos irgendwie ausgestorben ist. wundert mich auch nicht wenn diese vielen p-server gehackt oder dort gedupt wird. Wir wollen einfach nur Last Chaos wieder zurück holen. ein Server erstellen auf den es sich lohnt noch zu zocken.

Mit vielen Grüssen
-FireAndIce-
-FireAndIce- is offline  
Old 03/16/2017, 12:34   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by -FireAndIce- View Post
Zb. benötigen wir die ep3 bzw. ep4 files
Quote:

und zu Blatzing fast was muss der vps haben reichen die vorraussetzungen fur den der 40 euro in monat kostet?
Quote:
Wir wollen einfach nur Last Chaos wieder zurück holen. ein Server erstellen auf den es sich lohnt noch zu zocken.
Um Klartext zu sprechen:
Wenn ihr nicht einmal die Basis hinbekommt auf der alles aufgebaut wird und ihr offensichtlich keine Ahnung habt von dem was ihr vorhabt, warum seit ihr im Glauben, dass ausgerechnet euer Server die Spieler zurück holt und es sich lohnt zu spielen?
Ich bezweifle das ihr in der Lage seit Größere Dinge am Client / Server zu verändern. Gelingt euch das nicht werdet ihr gegen andere Server wie 300 oder LCGN02 einfach unter gehen.
Keine Einnahmen bedeutet bei euch dann Server ist sofort wieder dicht.

Solltet ihr dennoch der Annahme sein, dass ihr die Auserwählten seit die uns den LC Spielspaß zurückbringen werden, google nach Last Chaos Knowledge Base. (LCKB)
Inaktivo is offline  
Old 03/16/2017, 12:47   #3

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Also wenn man schon auf epvp so etwas fragt dann glaub ich eher das ihr einer der server sein werded wo nur geduped und gehackt wird. Aber wenn ihr files Sucht dann auf lckb hier findest sowas nicht
Veni/Marius is offline  
Old 03/16/2017, 12:54   #4

elite*gold: 475
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Also wenn man schon auf epvp so etwas fragt dann glaub ich eher das ihr einer der server sein werded wo nur geduped und gehackt wird. Aber wenn ihr files Sucht dann auf lckb hier findest sowas nicht
Schatz, Toxiczone nicht LCKB.
[KinG]Frezona™ is offline  
Old 03/16/2017, 16:24   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 197
Naja LC ist ausgestorben das muss man leider einsehen.
Und LC 300 & LCGEN02 naja ist Geschmackssache ob man da spielen will oder nicht.

Außerdem kenne ich nur Egoshooter keine Egoshotter *g*
Nicht desto trotz wünsche ich dir viel Erfolg.
Peacefull is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:21.