wollte just4fun mal nen bisschen an nem Server rumbasteln, habs bisher soweit auch alles aufgesetzt, aber bei der Char-Auswahl kommt nur "Timed out", jemand n Plan woran das liegt?
Connection to the server timed out 10/11/2013 - Battlefield - 21 Replies Hallo,
bei mir kommt immer nach kurzer zeit bei Bf3 "connection to the server timed out". Ich hab auch schon mim ea support geschrieben jedoch hat das nicht viel gebracht... Ich habe auch schon versucht dir ports freizuschalten dafür brauch ich aber einen auslösenden port diesen habe ich leider nirgends gefunden.
Ich benutze ein kabel und habe eine 16ker Leitung daher denke ich kann es am Internet nicht liegen und mein Pc schaft Bf auch locker auf ultra.
Bitte um schnelle Hilfe :) Danke...
your connection to the server timed out 02/14/2013 - Technical Support - 5 Replies Bei mir kommt nach ca 15min Your connection to the server timed out.
Das kommt bei fast jedem Spiel.
Bitte helft mir ;) :handsdown:
Server Operation Timed out 02/09/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich konnte meinen Server noch nicht ausprobieren, da ich noch den client runterlade. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er läuft. Da kommt connect: operation timed out und das 14 mal vorher kamm auf out of swap dann habe ich 2gb ram gegeben und das kommt jetzt nicht mehr aber ich lade mal nen screen hoch. Vllt. könt ihr mir sagen ob da alles gut gelaufen ist.
Imageshack - unbenanntqvl.png
und jetzt steht da auch noch:
mv: rename syslog to ./log/20120206/syslog.20: No such file or...
Minecraft Server Problem: Failed to connect to the server Connection timed out 11/27/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Leute vom elitepvpers Forum,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Hamachi Minecraft Server.
Ich bin in Minecraft im Multiplayer Mode auf 'Add server' gegangen, dann habe ich unter server name von Hamachi meinen Client Name eingetragen und unter Server Address habe ich meine Hamachi Server Adresse eingegeben.
Doch wenn ich nun in den Server hineingehen will, kommt die Fehlermeldung 'Failed to connect to the server Connection timed out'.
Meine Internetverbindung ist gut.
Was...
Your connection to this server has timed out 11/03/2011 - Battlefield - 0 Replies N'abend Leute, nachdem ich mittlerweile echt angepisst von dieser Fehlermeldung bin und auch bisher im Internet nichts passendes gefunden habe, würde mich interessieren, ob ihr dasselbe Problem habt. Ich bekomme bei jedem/ jedem zweiten Spiel einen DC aus diesem Grund.
Falls ihr eine Lösung gefunden habt, bitte posten ..
Mfg