hab da ma so nh Anliegen undzwar hätte ich mal Interesse von der Com zu wissen ob es noch Leute die gibt die Bock aufn EP 2 Server haben oder ob es eher Sinnlos ist da LC tod is usw.
so undzwar die leitenden Sachen würden so geleitet sein das der EP 2 Server so aussehen würde:
LEVELCAP: 165
EXP Rate: x15
SP Rate: x50
Drop Rate: x15
Gold Rate: x12
Pet Rate x10
English Patch
So desweiteren würde ich einen Cash NPC einfügen und Die Double Eva Rüssi zur besten zu machen. Es würde am Cap und im Mittleren Bereich jeweils 1 Titel geben die man durch eine Quest erreichen kann.
Die Cap Quest würde höchstwahrscheinlich im Altar gemacht werden da es mir wichtig wäre das der Altar das Dungeon ist wo man zu mind. 6 reingeht um die Quest zu machen und dort alles etwas schwieriger zu gestalten.
desweiteren würde ich Ramslo noch drin lassen als Idee das er 165er Waffen droppt mit HR( höchstens zusammen 450 HR)aber dieser Ramslo müsste auch mit mehreren gekloppt werden müssen
zum Cap Nochmal, ich würde die Highest Titel etwas verändern und die EXP aufs unendliche setzen damit es sich noch Lohnt die EXP zu kloppen und das man sich auch ma wieder um den Highest Titel bemüht. PS: Highest Titel würde etwas besser sein als der Titel aus der Cap Quest.
an den Dupes und Crashes würde ich versuchen das zu fixxen( also ich versuch wenigstens 99% davon zu fixxen)
und zum ende bezüglich des Maximalen + auf Rüstung und Waffe würde ich +15 machen damit man wenn denn nur mit Raffis oder Verschmelzungsbüchern auf+18 kommt und das maximal ist.
So das wäre mein Konzept soweit, Ich würde mich über Feedback Freuen.
Wenn ihr Selber noch Ideen habt bitte schreibt sie doch.

wie meinst?