Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP4]Terranova LastChaos

Discussion on [EP4]Terranova LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Skill Already in use behalten?
Ja 17 31.48%
Nein 37 68.52%
Voters: 54. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/24/2017, 19:55   #151
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Update 24.01.
-cap auf 165 gesetzt
-exp stellenweise im drangsal erhöht
-Merchant wurden zwei Items hinzugefügt
-server unconfiguriert
-code anpassungen und vorbereitungen getroffen
-npc dropliste wurde überarbeitet
-gruppenbug entfernt
-Server 2 und 3 hinzugefügt
Karamellbär is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2017, 20:25   #152
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,003
Received Thanks: 1,636
Was wurde an der NPD Dropliste geändert?
•KackbrateN• is offline  
Old 01/24/2017, 21:47   #153
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
Was wurde an der NPD Dropliste geändert?
Es gab einige Items die nicht gedroppt werden konnten.
Diese sind nun in der Liste.
Karamellbär is offline  
Old 01/24/2017, 22:09   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 29
Received Thanks: 28
Ich bekomme im Drangsal immernoch 0,3 % , zudem wurden Instant Samen auch noch nicht hinzugefügt. Entweder man kloppt wirklich 1-2 Stunden für ein Lvl oder man wird noch selber bekloppt Ich fände es gut wenn man noch zwischen 0,7-1% erhalten würde ab lvl 120 weil es ansonsten für einen "P-Server" einfach zu wenig ist. Zudem sind die Schutzsteine ziemlich teuer, wäre besser wenn man den Preis senken würde um sich auch mal ne Waffe+18 zu trauen ohne Gold Probleme zu haben. Instant Samen und höhere Exp Raten ab lvl 120 sind meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt. Es macht trotzdem noch Spaß wenn man dann halt jede halbe bis eine stunde noch ein lvl up kommt. Außerdem bin ich dafür dass die Drop Rate von Token erhöht wird und in den Laca Ball mal z.B Juwelen Boxen 1-5 reinhaut , Chaos Juwelen, oder halt Exp Ticket etc. Für die Casher sollten die dann ebenfalls im Cash Shop hinzugefügt werden, damit ein Ausgleich zwischen Casher und Nicht-Casher stattfindet. Zudem wäre es auch nice wenn die Monster Combo funktionieren würde. Ansonsten finde ich Meteor macht als Beschi zu wenig Schaden. Das kann nicht sein dass ich im Chaos Hexaeder ein Ritter 10/12 Mobs weghaut nur mit TribleBash und Double, und ich in der Zeit 2/12 Mobs mit Meteor. Ist halt beim leveln auch etwas "unbalanced".Ich hoffe, dass die Samen schnell gepatcht werden und die EXP Raten steigen. LG Yasuo
kopf666 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2017, 22:32   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 152
Received Thanks: 97
Nach der Überarbeitung der Dropliste scheint es so als würden die Cobal keine GoldenSkillbookboxen mehr droppen.
/edit kann grad nicht weiter testen weil Server down ^^
Wurzelseppel is offline  
Old 01/24/2017, 22:41   #156
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Wurzelseppel View Post
Nach der Überarbeitung der Dropliste scheint es so als würden die Cobal keine GoldenSkillbookboxen mehr droppen.
/edit kann grad nicht weiter testen weil Server down ^^
Bei der Anspassung wurden lediglich Items hinzugefügt, es wurden keine bestehenden Werte geändert.

Die downzeiten sind ddos angriffe, da unser Tunnel noch nicht fertig ist, kann es bis dahin zu unterbrechungen kommen.
Karamellbär is offline  
Old 01/24/2017, 23:35   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 14
Received Thanks: 5
Ihr Kinder, lasst euch für ne 50er PSC runkommandieren. Einfach nur arm, anderen Leuten den Spaß am Game zu verderben. Tut euch und allen ein Gefallen und hört auf euer Gehirn zu ddossen vielleicht könnt ihr dann mal wieder klar denken. Hoffentlich fällt euch dann auf womit ihr euer sowieso schon nutzloses Leben nurnoch mehr vergeudet.
Julian7890 is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/24/2017, 23:40   #158
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Julian7890 View Post
Ihr Kinder, lasst euch für ne 50er PSC runkommandieren. Einfach nur arm, anderen Leuten den Spaß am Game zu verderben. Tut euch und allen ein Gefallen und hört auf euer Gehirn zu ddossen vielleicht könnt ihr dann mal wieder klar denken. Hoffentlich fällt euch dann auf womit ihr euer sowieso schon nutzloses Leben nurnoch mehr vergeudet.
Du musst bedenken, 50€ ist viel für Arbeitslose, sobald ich zurück bin ist aber auch das, sagen wir mal Problem behoben
Wie ich schon einige Posts weiter vorne erwähnt ist alles eine Frage der Motivation.
Lass sie über eine Webseite die IP eintragen und GO drücken und sich 1337 fühlen und wir versuchen es so gut wie möglich zu verhindern, genau da ist doch der reiz an der Sache
Karamellbär is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/25/2017, 01:34   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Schaue morgen mal vorbei. 😶

Viel Erfolg!
Lucia9986 is offline  
Old 01/25/2017, 01:36   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Lenzki View Post
Schaue auch mal rein. PS: xIceBlaze ist ein Spast <3
Digga lass dich dann mal wieder auf Ts blicken ^^
xIceBlaze is offline  
Old 01/25/2017, 09:17   #161

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by [KinG]Frezona™ View Post
Frezona, machst hier auf witzig und hast nichtmal verstanden was der TerranovaLC-Admin gemeint hat und ein Troll gibt dir ernsthaft dafür noch ein "Thanks".

Achso und wenn du willst erstelle ich dir ein kurzes Tutorial wie man seine MySQL-Daten bei Navicat einträgt.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2017, 09:29   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Hätte jemand eine Gilde für mich? Wäre in paar Minuten online.
Lucia9986 is offline  
Old 01/25/2017, 09:59   #163
 
BlankEdge's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
Received Thanks: 43
Talking

Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Hätte jemand eine Gilde für mich? Wäre in paar Minuten online.
Not yet i think , even i searched think i have to create one myself :P
BlankEdge is offline  
Old 01/25/2017, 12:11   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Also die Upgraderate ist extrem lächerlich. Das meiste geht schon kaputt ab +3. Einige finden eventuell gefallen daran, aber die Mehrheit sicherlich nicht. Auch wenn es eine Art Oldschool-Server sein soll, ist es schon recht nervig.

Auch fand ich in der kurzen Zeit einige Bugs, die nicht hätten sein müssen. Sollten jedoch schnell behoben werden können. Laut Aussagen der Spieler sind diese ja bereits bekannt. Was ich schade finde ist, dass kein ordentliches Starterpaket vorhanden ist. Die Preise im Cash-NPC sind meiner Meinung nach etwas zu heftig. Auch wenn man im späteren Zeitpunkt genug Farmen sollte, ist es für Anfänger kein positiver Vorteil. Schön und gut, dass etwas Zeit investiert werden muss um aufzusteigen, allerdings stelle ich mir an dieser Stelle die Frage, wieso man nicht gleich auf den offiziellen wechseln sollte.

Also an sich habe ich auch bisher keine nennenswerten Features entdecken können. Eher alles Standard gehalten. Ich hoffe es ändert sich im Laufe der Zeit noch einiges, denn momentan wird der Server bei vielen nicht besonders punkten können. Dennoch wünsche ich weiterhin ein gutes gelingen.
Lucia9986 is offline  
Old 01/25/2017, 13:51   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Also die Upgraderate ist extrem lächerlich. Das meiste geht schon kaputt ab +3. Einige finden eventuell gefallen daran, aber die Mehrheit sicherlich nicht. Auch wenn es eine Art Oldschool-Server sein soll, ist es schon recht nervig.

Auch fand ich in der kurzen Zeit einige Bugs, die nicht hätten sein müssen. Sollten jedoch schnell behoben werden können. Laut Aussagen der Spieler sind diese ja bereits bekannt. Was ich schade finde ist, dass kein ordentliches Starterpaket vorhanden ist. Die Preise im Cash-NPC sind meiner Meinung nach etwas zu heftig. Auch wenn man im späteren Zeitpunkt genug Farmen sollte, ist es für Anfänger kein positiver Vorteil. Schön und gut, dass etwas Zeit investiert werden muss um aufzusteigen, allerdings stelle ich mir an dieser Stelle die Frage, wieso man nicht gleich auf den offiziellen wechseln sollte.

Also an sich habe ich auch bisher keine nennenswerten Features entdecken können. Eher alles Standard gehalten. Ich hoffe es ändert sich im Laufe der Zeit noch einiges, denn momentan wird der Server bei vielen nicht besonders punkten können. Dennoch wünsche ich weiterhin ein gutes gelingen.
Mit der Plusrate gebe ich dir recht ^^ und mit dem Starterpacket auch :P

Bugs werden mit der Zeit behoben (so wie es auf jeden Server ist gibt es immer bug und die kann der ADM nicht immer gefixt haben /dennoch sitzt er dadran wie er mir schon gesagt hat )

Ich finde den server ganz nice ^^ auf jeden anderen wäre man schon cap mit full eqt und dann wäre es wieder krass langweilig ^^ hoffe das hier noch paar sachen konnen die sich von anderen server bisschen abheben ^^
xIceBlaze is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
✩✩✩✩✩ ➜ TerraNova [Quest's][Multiworld's][iConomy][Stadt oder Wald?]
02/23/2012 - Minecraft Server Advertising - 19 Replies
http://www.abload.de/img/headtykq2.png http://www.abload.de/img/readyi5krv.pnghttp://www .abload.de/img/vorwortt8yi2.png Heyho Community! In diesem Thread stelle ich euch meinen Minecraft Server namens TerraNova vor. Zum ersten möchte ich sagen das unser Server schonmal online war, allerdings unter einem anderen namen, er war so aufgebaut wie jeder andere 0815-Server und das gefiel mir einfach nicht. TerraNova soll etwas besonderes sein deshalb dachten wir uns ein besonderes Spielkonzept...
LastChaos.ORG Plast LastChaos for free with high XP rate!
01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 29 Replies
Hi all. Want to play the best emulated LastChaos server? Yer there are a few bugs bet we getting there! LastChaos.ORG - Play for Free every day 24/7 < Click Sign up and download the client, also have fun!
TERRANOVA COINS AND EXP CHEAT BY: pwnthis
12/29/2010 - Facebook - 0 Replies
1. Open your terranova 2. Open your Cheatengine 3. Select your Browser 4. 4 bytes , scan current amount of coins 5. Spend some coins 6. NeXt Scan new amount of coins 7. 1 address left. Double click this address so that it shows up in the CE editor table 8. change the value to any amount you like 9. you can do the same for EXP!.. Keep planting to continuously level up



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.