Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Basic / Premium Idee

Discussion on Basic / Premium Idee within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Kann man mal machen?
ja, ist Knorke! 14 43.75%
Nein! 18 56.25%
Voters: 32. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Basic / Premium Idee

Hallo Elitepvpers,

seit langem wieder hier unterwegs, gleich mit dem Gedanken gespielt wieder ein Server zu eröffnen, warum auch nicht.

Nun zu meiner Idee,
Es gibt zwei Server, einen Basic und einen Premium.

Basic ist ein Standard Server welcher von jedem User genutzt werden kann.
Der Premium Server kann nur betreten werden, wenn der Account als Premium geflaggt wurde.
Einen Premium Account bzw. Zeit für einen Premium Account bekommt man durch Premium Punkte.
Diese erhaltet ihr durch Cash laden (als Zusatz), Super Rewards Aufgaben erledigen oder extra dafür donaten, das ist euch überlassen.

Der Premium Server wird einige Features haben, welche als klein gelten aber in der Auswirkung auf das Spielerlebnis ausschlaggebend sein wird, als Beispiel - Hacker wird es kaum bis keine geben, ebenso wie Kiddys.

Euer Karamellbär
Karamellbär is offline  
Old 12/30/2016, 17:49   #2

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,438
Ein LC Server ohne Kiddies wäre ziemlich leer
Tarissuis is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/30/2016, 17:58   #3

Received Thanks: 942
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr.
Lucia9986 is offline  
Old 12/30/2016, 18:01   #4

Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Ein LC Server ohne Kiddies wäre ziemlich leer
Es gibt noch einige ältere Last Chaos Spieler, an diese Gruppe richtet sich der Premium Server, welcher als Sub-Server laufen würde.

Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr.
Was lohnt sich nicht mehr?
Karamellbär is offline  
Old 12/30/2016, 18:04   #5

Quote:
Originally Posted by Karamellbär View Post
Was lohnt sich nicht mehr?
Ein LC-Server zu erstellen. Du wirst kaum bis keine Spieler mehr bekommen. Um an Spielern zu gelangen, müsstest du z.B. Cyber anwerben. Da du jedoch "Kiddys" vermeiden möchtest, fällt dies wieder weg.
Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2016, 18:13   #6

elite*gold: 80
Received Thanks: 742
Quote:
Ein LC-Server zu erstellen. Du wirst kaum bis keine Spieler mehr bekommen. Um an Spielern zu gelangen, müsstest du z.B. Cyber anwerben. Da du jedoch "Kiddys" vermeiden möchtest, fällt dies wieder weg.
Last Chaos besteht nicht nur aus einer Person, dass sieht man an so vielen anderen Servern die mindestens noch über 100 Spieler haben ohne Ihn als Speziellen Faktor.

Dazu gibt es auch noch viele Leute die immer mal wieder in die Last Chaos Sektion reinschauen und schauen was sich hier tut und passiert.

An sich ist die Idee wirklich nicht schlecht. Du musst mehr über das Konzept nachdenken und nicht an die Spieleranzahl, wenn der Richtige Content dazu da ist Sammeln sich auch Spieler an. Ich weiß nicht was da ein Cyber damit zu tun haben soll, dass sehe ich einfach nur als Sinnlosen Kommentar.

Dass es sich Lohnt sieht man auch immer noch an anderen Servern.
LiQuiD is online now  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2016, 18:18   #7

Quote:
Originally Posted by #LiQuiD. View Post
Ich weiß nicht was da ein Cyber damit zu tun haben soll, dass sehe ich einfach nur als Sinnlosen Kommentar.
Er bringt viele Spieler mit. Was ist daran sinnlos? Das beste Beispiel war damals der Server Genesis(?). Die Mehrheit von den Spielern waren seine Leute, mit denen er schon lange unterwegs war. Eine bessere Möglichkeit einen Server zu füllen gibt es nicht, als Personen anzuwerben, die viele Kontakte haben.

Quote:
wenn der Richtige Content dazu da ist Sammeln sich auch Spieler an.
Ach, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. In LC gab es bereits alles. Bis auf 300 ist nichts mehr los. Selbst Generic hat enorm an Spielern verloren.
Lucia9986 is offline  
Old 12/30/2016, 18:22   #8

elite*gold: 71
Received Thanks: 133
Quote:
Er bringt viele Spieler mit. Was ist daran sinnlos? Das beste Beispiel war damals der Server Genesis(?). Die Mehrheit von den Spielern waren seine Leute, mit denen er schon lange unterwegs war. Eine bessere Möglichkeit einen Server zu füllen gibt es nicht, als Personen anzuwerben, die viele Kontakte haben.

Ach, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. In LC gab es bereits alles. Bis auf 300 ist nichts mehr los. Selbst Generic hat enorm an Spielern verloren.
Viele Spieler bringt Cyb3r nicht mehr mit, weil er seine alten Spieler bannt auf dem Ts und sich neue Leute aufgabelt. Genesis war auch nicht wegen Cyb3r so voll, sondern weil auch für Content gesorgt wurde nachdem man Levelcap war was zu tun hatte (siehe Bosse, Affi farmen für Cover, Acc. aufwerten etc.)
<~G.0.D~> El3 is offline  
Old 12/30/2016, 18:39   #9

elite*gold: 26
Received Thanks: 993
Das Patrick noch viele Spieler bringt wäre mir auch neu. Ich höre nur noch selten "Ich bin hier um Patrick zu nerven".
Veni/Marius is offline  
Old 12/30/2016, 19:25   #10

Received Thanks: 197
Wobei LC Server ohne Kiddys was wäre nach einfach FSK 18
Peacefull is offline  
Old 12/30/2016, 19:56   #11

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,438
Quote:
Originally Posted by Peacefull View Post
Wobei LC Server ohne Kiddys was wäre nach einfach FSK 18
Was hat LC denn mit der FSK zu tun?

Aber mal ganz im Ernst, es dürfte praktisch unmöglich sein, nur Leute mit gewissem Mindestniveau auf dem Server zu haben. Das kann a) niemand verifizieren und b) niemand durchsetzen.

Wenn man in der Richtung was machen will, sollte man eventuell alle Chatlogs speichern, diese bereits nach Schlüsselwörtern auslesen und auf Meldung die Chats dann gezielt durchsuchen.
Tarissuis is offline  
Old 12/31/2016, 02:44   #12

elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 981
Lass es einfach.

Hat keinen sinn, hier mal paar gründe:

1. Müsstest du erstmal an spieler kommen und sachen gut umsetzen können aber wenn ich schon
Quote:
Hacker wird es kaum bis keine geben, ebenso wie Kiddys.
lese versteht man das du keine ahnung hast, 80% der leute die auf jedem server rumläuft sind diese "kiddys" wie du sie nennst.

2. Müsste man donaten um auf den "premium" server zukommen und das macht nichtmehr jeder wie damals daher würde der server mit max 20-30 spieler ausgehn. ( wer meinst du donated den immer? keine kiddys? )

3. Das konzept ist einfach schlecht, wie willst du LC ohne "kiddys" spielen? das ist ja genau was LC heutzutage noch spaßig macht, sich mit leuten in der arena umhaun und warten bis der gegner stress schiebt...
ExtasY♥ is offline  
Old 12/31/2016, 05:56   #13

Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Was hat LC denn mit der FSK zu tun?

Aber mal ganz im Ernst, es dürfte praktisch unmöglich sein, nur Leute mit gewissem Mindestniveau auf dem Server zu haben. Das kann a) niemand verifizieren und b) niemand durchsetzen.

Wenn man in der Richtung was machen will, sollte man eventuell alle Chatlogs speichern, diese bereits nach Schlüsselwörtern auslesen und auf Meldung die Chats dann gezielt durchsuchen.
Schon klar aber auf den PC Spielen bzw allgemein auf den Games steht FSK wird also im Gaming Bereich auch genutzt. Naja ist egal.
Peacefull is offline  
Old 12/31/2016, 08:00   #14

Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Lass es einfach.

Hat keinen sinn, hier mal paar gründe:

1. Müsstest du erstmal an spieler kommen und sachen gut umsetzen können aber wenn ich schon lese versteht man das du keine ahnung hast, 80% der leute die auf jedem server rumläuft sind diese "kiddys" wie du sie nennst.

2. Müsste man donaten um auf den "premium" server zukommen und das macht nichtmehr jeder wie damals daher würde der server mit max 20-30 spieler ausgehn. ( wer meinst du donated den immer? keine kiddys? )

3. Das konzept ist einfach schlecht, wie willst du LC ohne "kiddys" spielen? das ist ja genau was LC heutzutage noch spaßig macht, sich mit leuten in der arena umhaun und warten bis der gegner stress schiebt...

Das ich keine Ahnung wovon habe?
Ich sah in meiner Zeit sehr viele Server die nur von reiferen Stammspielern lebten, hier so gut wie nicht bekannte.
Also eine Community denke ich, sollte vorhanden sein, selbst wenn kann ich mir auch nicht vorstellen, das 80% der Leute hier nur LC spielt um auf Ärger aus zu sein - die Umfrage selbst sagt was anderes.

Um auf dem Premium Server spielen zu können, ist es nicht notwendig Geld zu investieren, man könnte es auch via SuperRewads verdienen - dein Invest wäre dann Zeit anstelle von Geld.
Karamellbär is offline  
Old 12/31/2016, 09:23   #15

Quote:
Originally Posted by Karamellbär View Post
[...]die Umfrage selbst sagt was anderes.
Was sagt diese denn aus? 9 Stimmen für ja, 6 Stimmen für nein. Wenn du ein Umfrageergebnis mit über 500 Teilnehmern zustande bekommst, dann kannst du gern sagen, dass diese etwas aussagt.
Lucia9986 is offline  
Reply