unzwar hab ich ein problem sobald ich ein anderen clienten nutze,
wird mir angezeigt "invaild version" beim einloggen meine frage ist wie
ich dies ändern kann da auf dem 777 client xtrap ist und ich keine tools nutzen kann weil sichs immer schliest. Der client ist auf deutsch ist bräuchte ich einen englischen client für ep2 kann mir da wer helfen?.
danke im voraus mfg KuschelRatte
der cash shop geht kann mir da wer helfen? cash geht weg aber die items sind nicht da? pls help me
Lastchaos Problem 11/05/2013 - Last Chaos - 17 Replies Moin
kann mir jemand bei meinen problem und zwar
ich hab vor kurzen windows7 neu drauf gemacht
& jetzt geht lc nicht mehr egal welches es geht nicht
mein pc ist mit meinen Fernseher verbunden bisher ging es immer alles top
doch jetzt nachdem ich windows neu drauf hab zeigt er mir diesen fehler an.
Screenshot by Lightshot
Lastchaos verbindung problem 07/16/2011 - Last Chaos - 3 Replies Hallo leute ich will mich kurz fassen das ich und meine freunde nicht in lc777 kommen den beim einloggen immer kommt verbindung zum login server fehlgeschlagen ich denke das server down ist und wen ja würde ich gerne wissen wann er auf ist:pimp:
Skype und lastchaos problem 06/10/2011 - Main - 3 Replies Hi leute ich habe ein spiel lastchaos und die skype version 5.3 und wer lastchaos hast und auch des skype weiß das problem.ich mache nehmlich immer skype an dann lastchaos und dann stürtzt skype ab.Also wer link pls von alter version (5.1.0.112)hat bitte melden brauche unbedingt alte version.
Ritter
lvl:152
Tengal 1-3
Dragon lvl 64
Lastchaos Schattenpriester problem 06/04/2011 - Last Chaos - 8 Replies HI Leute,
Ich hab ein problem nehmlich das ich eine Kugel für Schatti gekauft habe und meine alte nicht abnehmen kann mit doppelklick.Bitte um Schnelle antwort:rtfm:
lastchaos problem 777/usa 04/12/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies gutn abend com .
und zwar habe ich mir gerade mal wieder usa lastchaos runtergeladen und bekanntlich startet es beim 1ten mal im vollbildmodus .
so nun mein problem . es startet allles schwarz . dann blinkt 2 mal kurz mein desktop auf und nix geht mehr . sprich es bleibt schwarz ich höre die musik vom einloggbildschirm und den lc-mauscoursor . 2te variante . ich starte . es blinkt dann schwarzes bild mit vielen ( rissen drin lila blau grün als wen graka kaputt wre ) bitte um hilfe...