Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem launcher

Discussion on Problem launcher within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem launcher

hallo wollte wissen, ob jemand mich mit einem Problem mit meinem Krug meinem privaten Server des letzten Chaos helfen kann, ist die Frage, dass, wenn ich den Launcher mir, dass springen eingeben können nicht mit dem Server verbinden, und versuchen, c zu gehen: / XAMMP / htdocs und das Hinzufügen von zwei HTM-Datei, einen Ordner, TXT und Patches und 127.0.01 überall die IP gesetzt und soll den Krug zu arbeiten und nicht funktioniert, vielleicht habe ich eine separate Datenbank oder etwas machen wie das? Ich habe auch die Erlaubnis der Windows-Firewall gegeben den Krug zu arbeiten

hi wanted to know if someone can help me with a problem with my pitcher of my private server of last chaos, the question is that when I enter the launcher me jump that can not connect to the server, and try to go to c: / XAMMP / htdocs and adding two HTM file, a folder TXT and patches, and put the ip 127.0.01 everywhere and is supposed to work the pitcher and does not work, perhaps I have to make a separate database or something like that? I have also given permission Windows Firewall to work the launcher

and as you can see the xampp and the whole game is on

und wie können Sie das XAMPP sehen und das ganze Spiel ist auf
Shank157 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Flash Launcher | Xara Launcher | TCP Launcher
01/22/2016 - Fiesta Online - 16 Replies
Da Xara ja tot ist und sie somit keine Verwendung mehr dafür haben, release ich mal den Source vom Launcher, den Xara verwendet hat. Ob ich das recht dazu habe? Sharing is caring... Bis auf die InjectionLibrary*, welche für das Anti-Cheat genutzt wurde, wurde nichts weiter daran verändert. Selbst die Variablen sind gleich geblieben. Kurze Info was besonders dran ist:
launcher problem
12/29/2013 - CO2 Private Server - 1 Replies
i try to play some private servers and when i open launchers it say stoped working and must close i didnt play any conquer game i must download something? i have win7 64 bit
Launcher Problem
08/06/2011 - Rappelz - 11 Replies
Hi ich hab einen Launcher gemacht aber ich habe folgende Probleme: Ein Kumpel von mir will den Launcher benutzen es geht aber dann wieder auch nicht mehr : Leeres Fenster = Geht Leeres Fenster mit Bildern = Geht Fenster mit Buttons und Bildern = Geht Start button = Fail ??? Was soll ich tun so sieht das alles bis jetzt aus:
Problem mit MMO's Launcher!
03/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe ein Problem, wie es der Threadtitel schon verrät. Ich kann seit ein paar Tagen (und keine Ahnung woran das liegen soll) keine MMO's mehr über den Launcher starten und bekomme generell immer Fehlermeldungen, dass keine Verbindung besteht o. ä.! Meinen Router und PC mehrmals neu gestartet und auch für ~10min komplett ausgeschalten, aber das bringt leider auch -> 0! Hoffentlich konnte ich euch mein Problem einigermaßen erklären.
problem mit launcher
03/12/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hallo erstma ich hab da ein problem mit meinem launcher und kann eternia nicht starten. immer wenn ich den launcher starten will kommt die meldung "beim ausführen des patch is ein fehler passiert. starten sie ihren pc neu und führen sie das programm erneut aus" ich habe den pc schon mehrmals neu gestartet aber das problem besteht weiterhin. wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte lg gonzo

All times are GMT +1. The time now is 14:51.