Hallo liebe Community
wie die Überschrift bereits sagt, suche ich einen Quest Editor für EP3. Habe bereits nach einem gesucht, aber keinen gefunden. Also wäre echt super, wenn mir den jemand schicken könnte .
Map editor and quest editor 07/31/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies Dear community first apologize for my english. I am looking for some good map editor, which is 100% functional and second thing I am looking for well-arranged
quest editor, I will be very happy for a download link. Thank you so much!
Ep3 Quest Editor 04/22/2014 - Last Chaos - 19 Replies Wie schon genannt, ich suche einen Ep3 Quest Editor da mein Ep2 Editor von HateMe nicht zu meiner Db connecten möchte.
Kann mir wer helfen ?? :confused::confused:
Quest Editor by Me 02/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hi,
ich hab mal ein Quest Editor geschrieben damit es einigen leichter fällt Quests zu schreiben!
Ich habe hier vorerst nur den Kernel und daher hat er nur Schreib- Speicher- und Ladefunktionen :/
Warum zuerst nur der Kernel?
Ich bin im Moment sehr beschäftigt und auch krank und daher nur der Kernel, aber wahrscheinlich gehts mir bald wieder besser und daher kommt bald der verbesserte Quest-Editor
Außerdem suche ich noch Leute für mein Team ;)
Es ist unter anderem dieser Quest Editor,...
quest editor?please help 02/14/2010 - Metin2 - 0 Replies Hi can someone help me? i want an program to edit metin files that are .quest