Quote:
Originally Posted by xPainlessx
Also mittlerweile spiel ich den server auch, muss sagen er ist auch relativ gelungen, das einzige was mich stört ist das es extrem cash lastig ist, sicherlich sollen die leute cash laden und sicher sollen die casher auch schneller ans ziel kommen als nicht casher .. aber ich finde man sollte vllt noch eine quest einfügen die relativ lang dauert aber man dafür masterstone / armor stones bekommt ... allein ramslo droppt die 21er masterstones aber neue spieler wie ich haben absolut keine chance an diese ran zu kommen weil dort 24/7 leute sind die full equiped sind und die kleinen einfach killen .. eine daily labor quest oder sowas würde das ganze etwas umgehen 
|
Man soll ja auch nicht alleine Spielen, such dir eine Gilde die werden dir sicher helfen!
Mal davon abgesehen, das man alles mit Gold sich kaufen kann da viele Leute schon länger Cash Farmen und ihr Zeug verkaufen

!
Das Thema Custom Bosse-
Wir wollen keine Custom Sachen, welche jede andere Server schon hat.
Wir wollen "neue" Sachen bzw Sachen die nicht viele Server haben und auch nicht das ürsprüngliche "Oldschool Prinzip" des Servers total über den Haufen werfen. Daher werden keine Custom Bosse kommen oder kranke Custom Titel mit +5000 HR o.ä.
Haben nach den Runen schon weitere nützliche Sachen in der Entwicklung.