Quote:
Originally Posted by [HGS]Dynamic
Ist ein sehr guter Server 
|
Ist halt gar nicht mal so gut, Begründe doch mal warum der Server in deinen Augen gut ist?
Ich finde den Server schlecht, weil ich ständig dc`s bekomme, scheinbar mein Client verbuggt ist, wodurch Grafikglitches entstehen ohne Ende.
Ich finde das Team unfreundlich und das einige User bevorzugt werden weil es Freunde des Teams sind, ist auch nicht der Knüller.
Die Community ist nicht wirklich groß, bei 40 Spielern online (Gestern Abend zur stosszeit)davon kann man noch mal ausgehen das mindestens 1/3 multiclients, 3 Leute vom Team sind und einige Afk - ergibt um die 25 Spieler was schon sehr positiv geschätzt ist.
Zudem, wer geht zu einem Verkäufer der einen mindestens schon einmal betrogen hat? Klar denkende Menschen nicht.
Frezona hatte schon Sachadware ohne Ende in seine vorherigen Clients, was sagt also das es nicht wieder sein wird? Man ist User, gibt vlt. sogar in Form von eines donates dem Admin ein danke und wird als Dank infiziert und die privaten Daten sind in der Tonne - Super...
Was auch negativ ist, es wird oft bedroht von Seiten des Teams bzw. der Handlanger des Teams.
Der Admin hat sehr wenig Erfahrung und ist nicht wirklich in der Lage etwas selbstständig auf die Beine zu stellen. Es sind die lächerlichsten Fehler nicht behoben, der client wurde in Patch 11,13 und 14 verpatcht, was auf den obigen Erfahrungsschatzes des Admins schließen lässt.
Der Server läuft zudem nicht wirklich stabil.
Zusammengefasst:
Auf diesem Server erwarten einen ein unreifer, unfähiger Admin - ein unausgereiftes Konzept - eine hohe Gefahr durch Infizierung - eine sehr unfreundliche und kleine Community - bevorzugung von Usern